Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine gute Koran-Übersetzung?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Koran, Übersetzung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.
Seite 1 von 1

Eine gute Koran-Übersetzung?

09.12.2011 um 00:48
Hi :)

Ich würde gerne Wissen ob diese Übersetzung des Korans gut ist,ich habe gehört dass einige Übersetzungen nicht so richtig alles wieder geben können was im Koran steht.

Hat jemand schonmal diese Übersetzung gelesen,würd mich auch sehr über die Antwort vieler Muslime freuen
LG


http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html;jsessionid=A79A1A5244B99D5832A62C6C9482EE45.koeb46-2_c01_1001?adId=45846409&

Anzeige
melden

Eine gute Koran-Übersetzung?

09.12.2011 um 00:54
da muss man sich ja bei ebay anmelden -.-


melden

Eine gute Koran-Übersetzung?

09.12.2011 um 00:54
@111Jon111
Ich lese den Koran hier.
http://www.koransuren.de/koran/sure35.html (Archiv-Version vom 12.01.2012)

Du hast 4 verschiedene Üversetzungen und das beste ist das du alle 4 nebeneinander legen kannst und somit ist es möglich sie abugleichen.


melden

Eine gute Koran-Übersetzung?

09.12.2011 um 01:04
somwas blödes :D falscher link


melden

Eine gute Koran-Übersetzung?

09.12.2011 um 01:05
Ja dann such den richtigen oO


melden

Eine gute Koran-Übersetzung?

09.12.2011 um 01:11
@111Jon111
Reichen dir meine 4 nicht?


melden

Eine gute Koran-Übersetzung?

09.12.2011 um 01:23
@111Jon111
Auf melden klicken und dan den löschgrund reinschreiben.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.