Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Master Key System

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: System, KEY, Charles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Master Key System

06.09.2012 um 13:49
Ich habe mir das Buch The Master Key System gekauft und bin nicht nur begeistert und auch der Meinung das der Autor Charles F. Haanel recht hat mit dem was er schreibt den wenn man sich mal darüber gedanken macht dann kommt man von ganz allein darauf das er wirklich recht .
Das reicht von Die innre Welt bis zum The Master Key System . Und mir hat es sehr geholfen das Leben und alles was damit zu tun hat besser zu verstehen . Ich hoffe ihr habt auch eure erfahrungen gemacht und könnt sie hier im Beitrag mit mir und anderen teilen .

Anzeige
melden

The Master Key System

06.09.2012 um 14:24
Nun,das Buch ist mir nicht bekannt ( bei mir eigentlich eine Seltenheit ) aber ich habe durchaus meine Erfahrungen im Leben gesammelt .
Auch wen das etwas komisch anmuten mag aber da schießt mir prompt ein uralter Schlager durch die Gehirnwindungen den ich irgendwo mal neben bei im Radio gehört habe.

" Das Leben ist ein seltsames Spiel,es kommt und geht von einem zum andern.
Es gibt uns alles,doch es nimmt auch viel zu viel ja das Leben ist ein seltsames Spiel "

Und man mag von diesen Liedern halten,was man will - es liegt immer ein Funken Wahrheit mit drinnen.


melden

The Master Key System

06.09.2012 um 14:36
@Nightshadow81
ja das denke ich auch den jeder macht ja seine eigenen erfahrungen und das ist ja auch gut so .


melden

The Master Key System

06.09.2012 um 14:39
Schreib bitte eine kurze Inhaltsangabe, damit auch User die das Buch nicht gelesen haben,
sich ein Bild machen können


melden

The Master Key System

06.09.2012 um 14:48
@Mansanic

Sehr gute Idee .


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Master Key System

06.09.2012 um 15:22
@Nightshadow81
Ich glaube du meinst "Die Liebe ist ein seltsames Spiel" von Conny Francis. :D
http://www.elyrics.net/read/f/francis-conny-lyrics/die-liebe-ist-ein-seltsames-spiel-lyrics.html

Zum Glück kommt und geht das Leben nicht von einem zum anderen. Das wäre merkwürdig :D


melden

The Master Key System

06.09.2012 um 15:24
Genau den Titel meine ich,aber ich habe halt den Text nicht genau im Kopf.


melden

The Master Key System

06.09.2012 um 16:37
@EssentiaVitae
ja moment mache ich !
Die innere Welt
Gedanken sind Energie
Anziehungskraft ausstrahlen
Energie ist Macht
Gedanken sind schöpferisch
Gedanken , Handlung , Wirkung
Vorstellung, Visualisierung , Verwirklichung
Die Macht der Vorstellung
Gesundheit , Reichtum und Liebe
Ursache und Wirkung
Antworten aus dem Buch der Natur
Das Gesetz der Anziehung
Der Prozess
Manifestation
Metamorphose
Zyklus der Sieben
Konzentration und Verlangen
Der Wert des Glaubens
Materie ist veränderlich
Gleichgewicht im Universum
Sich bereit machen für den Erfolg
Die Samen legen
Der Erfolg und Dienst am Nächsten
Das Master Key System


melden

The Master Key System

06.09.2012 um 16:39
Das ist die komplette Ihnaltsangabe
wenn noch mehr fragen sind zu dem buch für die die es nicht gelesen haben oder kennen .


melden

The Master Key System

06.09.2012 um 19:43
ich habe das buch auch zuhause stehen .... mir hat es ebenfalls sehr bei meiner vergangenheitsaufarbeitung geholfen und ich kann es nur jeden dringlich an herz legen sich dieses buch zu kaufen wenn jemand vor hat an sich und seiner persönlichkeit zu arbeiten bzw. die einstellung und denkweise zu verändern gegenüber sich selbst und anderen.


melden

The Master Key System

07.09.2012 um 05:44
@-Therion-
danke schön für deine wahren worte ! ja das meine ich wenn ich sage es hat mir in jeder hinsicht geholfen ! aber das tut es immer noch aber auch folgende bücher : Der geheime Plan Ihres Lebens und Das Gottgeheimnis und zu guter letzt The Secret . alle diese bücher haben mir sehr geholfen alles besser verstehen zu können ! und grade was The Secret hat mir und hilft mir immer noch den es ist alles wahr was dort steht den wenn man sich mit sich selbst vollkommen unvoreingenommen auseinandersetz dann ist das Buch genau das richtige um weiter zu kommen und alles aus einer anderen viel positveren sicht zu sehn und auch positiver zu denken den es kommt alles zurück zu einem wenn man nur und auschließlich negativ denkt und handelt und das immer dann wenn es einem schon nicht mehr gut geht und man am wenigsten damit rechenet . denkt und handelt man aber immer positiv auch wenn es nicht immer leicht ist aber so ist das nun mal das leben voller herrausforderungen die es zu bewähltigen gilt und wenn man das immer und überall mit einer sehr guten positiven einstellung tut dann ist so mancher mehr als nur sehr überrascht was dann alles gutes passiert . das hilft in jeder lebenslage den auch im job kann se echte wunder wirken wie zum beispiel man hat ein arbeitskollegen den man überhaupt nicht riechen kann und den man am liebsten sonst wohin und sonst was an den hals wünscht ! dreht man das ganze aber mal um also vom negativen ins positive dann sieht das ganze schon wieder vöölig anders aus und siehe da es ist einen gutes arbeitsverhältnis und der kollege doch kein dummer blödmann sondern ganz im gegenteil er ist nett und hilfsbereit . aber da das nicht von heute auf morgen klappt und ohne die positive innere einstellung erst recht nicht dann kann das durchaus dazu führen das sich der eine oder andere sagt :also ich glaube das nicht und gehn tut das eh nicht ! FALSCH ! es wird gehn aber erst vo der eigenen tür fegen dann vor anderen ! aber man sollte auch NIEMALS aufhören sich mit sich selbst auseinder zu setzen den das leben geht ja weiter und hört nicht da auf wo man anfing endtweder negativ oder positv zu denken sondern es geht immer weiter . auch wenn der viele jetzt wahrscheinlich sagen werden also das glaube ich nicht und finde es schwachsinn ! gut jedem dem seinem !


1x zitiertmelden

The Master Key System

07.09.2012 um 06:12
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb: auch wenn der viele jetzt wahrscheinlich sagen werden also das glaube ich nicht und finde es schwachsinn ! gut jedem dem seinem
der wunsch nach veränderung muss und kann nur aus einer person selbst kommen daher wirst du niemanden überzeugen können und es würde auch keinen sinn machen ... ich denke jeder mensch kommt in seinem leben irgendwann an einen punkt wo er bereit sein wird sich mit sich selbst auseinander zu setzen, bei einem wird es früher sein bei anderen später und bei vielen wird es leider zuspät sein ... nämlich dann wenn sie am totenbett merken das sie eigentlich nicht wirklich gelebt haben.


melden

The Master Key System

07.09.2012 um 06:32
@-Therion-
das ist ja auch nicht mein ziel den du hast recht mit deiner aussage und ich sehe das genau so ! se macht ja auch kein sinn jemanden von hier oder in der realen welt von etwas überzeugen zu wollen das er oder sie nicht kennt .


melden

The Master Key System

07.09.2012 um 06:33
auch wenn viele jetzt sagen es ist schwachsinn . so sollte der satz heißen .


melden

The Master Key System

10.09.2012 um 14:23
@Nightshadow81
Das Leben ist ein seltsames Spiel,es kommt und geht von einem zum andern.
Es gibt uns alles,doch es nimmt auch viel zu viel ja das Leben ist ein seltsames Spiel Text
Falsch zitiert :-)......... richtig "die Liebe ist ein seltsames Spiel sie kommt und geht von einem zum ander,sie gibt uns alles doch sie nimmt auch viel zuviel die Liebe ist ein seltsames Spiel"


melden

The Master Key System

10.09.2012 um 15:13
Richtig .... allerdings trifft das,denke ich,auch auf das Leben zu .


melden

The Master Key System

16.09.2012 um 02:35
zu dem buch The Secret gibts auch ein film der heist auch
The Secret - Das Geheimnis...ebenfalls sehr zu empfehlen.


melden

The Master Key System

17.09.2012 um 11:00
@Machiavelli89
ja stimmt aber ich hab das buch und beim ersten lesen kam schon eine menge an aber ich fing es vorkurzem nochmal an zu lesen und muss sagen ja es lohnt sich .


melden

The Master Key System

07.01.2013 um 04:10
Vorwort

Bewegung liegt in unserer Natur . Wir könne nicht für alle Zeit auf einer Stelle treten , wie beqeum und das auch erscheinen mag. Jeder wahrhaft denke Mensch möchte wachsen, will nicht als dumpfer , stumpfer Niemand durchs leben gehen , sondern seine geistige Entwichklung bis ans seiner Tage vorantreiben. Die ist nur möglich ,indem wir die Qualität unseres Denkens verbessern, aus der unsere Ideale, unser Handeln und damit letztlich auch unsere Lebenssituation hervorgehn. Voraussetzung für ein eine solche Veränderung ist,dass wir unsere schöpferischen Denkprozesse eingehend studieren und lernen , wie wir sie zu unserem Vorteil einsetzen können . Ausgerüstet mit diesem Wissen, können wir die Entwicklung der Menschenheit beschleunigen auf eine höhre Stufe heben. Seit jeher sucht der Mensch voller Leidenschaft nach der "Wahrheit" und und müht sich auf zahllosen Wegen,sie zu finden . Diese Suche hat eine ganz spezielle Literatur hervorgebracht, die von der banalsten Plattiüde bis hin zur tiefsten Einsicht reicht: vom Kaffeesatzlesen über die verschiedenen Zweige der Philosohpie bis hin zur erhabenen Größe Master Key System. Das Master Key System ist eine Möglichkeit,sich selbst an die gewaltige Intelligenz des Unisverum anzukoppeln,um mit ihrer Hilfe alles zu erlangen, was in der Ambitionen und unsere Hoffnung uns wünschen zu lassen . Was immer in unserem Umfeld sehen, ob materielle Objekte oder von Menschen geschaffene Instiutionen, alles musste zuerst seinen Weg durch den menschlichen Geist nehmen. Das Denken ist also schöpferisch . Das menschliche Denken ist die spirituelle Kraft des Univsersums, die mit Hilfe ihrer eigenen Schöpfung,des Menschen nämlich ,zum Ausdruck gelangt . Das Master Key System erklärt uns, wie dieser Prozess funktioniert. Ursprünglich wurde das Master Key System als Fernkurs in 24 Lektionen konzepiert,die den Intressenten in 24 aufeinanderfolgenden Wochen zugingen. In den einzelnen Lektionen beziehungsweise Kapiteln werden seine Grundsätze immer wieder in verschiedenen Zusammenhängen und aus unterschiedlichen Blickwinkel beleuchtet. Ihnen die Sie nun mit diesem Buch nun alle Teile auf einmal in der Hand halten, wird empfohlen,es als Studienkurs zu betrachten und sich die tiefere Bedeutung jeder Lektion zu erarbeiten , indem Sie sich immer nur ein Kapitel weitergehen. Anderenfalls könnte es sein, dass nachfolgenden Lektionen missverstanden werden. Verfahren Sie jedoch in der empfohlenen Weise,das Master Key System der Königsweg zu einem umfassenderen, menschlicheren Charakter sein. Jeder, der es verstanden hat, ist in der Lage, seine persönliche Lebensziele mit neuer Energie zu verfolgen und Wundern des Daseins mit neuer Kraft zu genießen .


melden

The Master Key System

07.01.2013 um 04:33
@EssentiaVitae

Ja der Meisterschlüssel, das Geheimnis usw.
Ja da sieht man wie Seschmet sich öffnet, obwohl sie meistens zurückhaltend ist, weil eben manche die Gewohnheit haben, mit dem Wort Schwachsinn sich selbst vorzustellen.

Hast es gut Erklärt Seschmet, das konnte nicht deutlicher dargelegt werden, auf jeden Fall habe ich es prima verstanden, ander mögen vieleicht gewisse Wortklaubereien.

F.G.k7 :)


Anzeige

melden