Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

The Master Key System

37 Beiträge, Schlüsselwörter: System, KEY, Charles, The Master

The Master Key System

07.01.2013 um 04:34
@Kybalion7
Danke schön für deine netten und erliche worte :)


melden
Anzeige
Kybalion7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Master Key System

07.01.2013 um 04:37
@EssentiaVitae
Bitte gern geschehen, da es wahr ist.

:)


melden

The Master Key System

07.01.2013 um 04:38
weißt du wenn man mit dem herzen liest und versteht dann ist das verstehen leicht


melden

The Master Key System

07.01.2013 um 04:44
@Kybalion7
den letzten post hast auch gelesen ?


melden
Kybalion7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Master Key System

07.01.2013 um 04:47
@EssentiaVitae
Meinst du das Inhaltsverzechnis, oder den Post von 07.09 . 2012 05.44 ?

:)


melden

The Master Key System

07.01.2013 um 04:48
@Kybalion7
weißt du wenn man mit dem herzen liest und versteht dann ist das verstehen leicht


melden
Kybalion7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Master Key System

07.01.2013 um 04:50
@EssentiaVitae
genau, das können leider nicht alle, deshalb sind sie entschuldbar, lach....
:)


melden

The Master Key System

07.01.2013 um 04:52
@Kybalion7
wenn jeder und jede so denke würde wäre vieles einfacher für alle


melden
Kybalion7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Master Key System

07.01.2013 um 04:54
@EssentiaVitae
Kennst den Spruch?
Von der Nacht zum Licht, und
die Nacht ist vorgerückt, der Tag hat sich genaht.
:)


melden
Kybalion7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Master Key System

07.01.2013 um 04:58
@EssentiaVitae
So, nun lege ich auch den Meinigen ins Bett, er verlangt wieder nach Aufladung, lach...

FGk7 :)


melden

The Master Key System

07.01.2013 um 18:23
Einführung

Manche Menschen scheinen Erfolg,Macht,Reichtum und weitere Errungenschaften quasi mühlos anzuziehen, wiederum müssen sich dafür gehörig abstrampeln, wieder andere Menschen scheitern vollständig mit dme Vorhaben, ihre Ziele, Wünsche und Ideale umzusetzen. Woran liegt das ? Warum verwirklichen manche ihre Lebensziele scheinbar mit Leichtigkeit ,andere nur mit großer Kraftanstrengung und wieder andere gar nicht ? Auf einen Fall kann die Ursache hierfür in unsere Körperlichen Konstituntion zu suchen sein, den sonst wären jene, die über eine formvollendeten, gesunden Körper verfügen, auch automatisch am erfolgreichsten. Der Grund dafür muss also ein mentaler sein, das heißt auf der Ebene unseres Geistes liegen . Die Schöpferische Kraft des Menschen liegt hier, und nur durch Natur des Denkens unterscheidet wir uns letztlich . Der Geist ist es , der alle Hemmnisse überwindet , gleich , in welchem Lenbensbereich . Hat man die schöpferische Kraft des Geistes ganz verstanden, wird sich dies auf wunderbare Weise auswirken .


melden

The Master Key System

27.03.2013 um 19:57
Habe das Buch nun auch.. bin abe rnoch beim Vorwort :D ..aber ich musste mindestens schon zweimal inne halten und nachdenken :) ..

Denke, es ist ein wirklich gutes Buch.


melden

The Master Key System

29.03.2013 um 21:17
@MissBliss
ich bin grade zum zweiten mal am lesen :D es ist einfach so gut :D und ja es kann einen im positiven sinne verändern bei mir war und ist es immer noch so . und auch im the secret (die die es nicht kenn für die kann ich ja endtweder den link von dem thread hier raussuchen und oder eine persönliche zusammenfassung schreiben ) es ist alles wahr was ich persönlich ja am unglaublichsten fandt aber als ich weiter las wurde mir mehr und mehr klar das trifft auch auf dich zu ! ich meine mich mit das trifft auch auf dich zu ^^


melden

The Master Key System

13.04.2013 um 23:18
@EssentiaVitae

The Secret ist das erste Buch was mich weitestgehend zu solchen Themen hin weiter gereizt hat und offener werden ließ :)
Aber muss man Das Master Key System wirklich wie beschrieben als eine Art Seminar vornehmen und jedes Kapitel eine Woche lang lesen?.. Ich würde gern mehr davon lesen und verstehen, aber in der Bahn ist das Buch zu groß zum lesen und wenn dann wird es nicht viel zum lesen sein da ich kaum Ruhe dafür finde.. das heißt weniger Zeit sich die Kapitel einzeln zu jeder Woche öfters durch zu nehmen.


melden

The Master Key System

14.04.2013 um 03:29
@MissBliss
nein ich persönlich habe das auch nie gemacht und es stattdesen mittelerweile zum 2 mal angefangen zu lesen . nein in der bahn hat dazu auch keine ruhe und wenn du eh keine zeit hast dann nimm sie dir wenn du weißt du hast zeit alles andere wird dir nichts bringen . den alles nur immer auf krampf zu machen ist nicht nur geistig sehr anstrengend und das auch körperlich nein es ist auch nicht gut auf lange sicht gesehen den so kann man sich nicht weiterentwickeln . da du das aber (wenn ich dich da richtig verstanden habe willst also dich weiterentwickeln ) dann ist wirlich nur von vorteil wenn du das ganze ohne stress und allem negativen angehst . wie gesagt mir hat bis nur gut getan alles in ruhe lesen auch wenn es länger dauert . aber da zeit etwas absoult relatives ist brauchst du dir auch da kein kopf machen den wenn du dazu wirklich bereit bist dich ganz zu öffnen dann passiert der rest wie von selbst .


melden

The Master Key System

19.04.2013 um 20:55
Jetzt muss ich erstmal mit materiellen Problemen klar kommen und im Juni Abschlussprüfung erfolgreich bestehen. Momentan bin ich aufgelöst und schwächel etwas..

Würde am liebsten alles hinschmeißen und mich in Büchern vergraben bis ich das Leben so hinnehmen und genießen kann wie ich es da lese.

Aber Recht hast du ja. In der Bahn versteh ich es zwar, nehm mir da auch Zeit, aber sobald ich erneut dann in der Bahn sitze und weiter lesen will, hab ich das vorherige knapp vergessen und kann keine Zusammenhänge bilden.


melden
Anzeige

The Master Key System

22.06.2013 um 18:54
So..mittlerweile bei Kapitel 10 angekommen.
Wirklich aufschlussreich. Ich verschling es und kann ohne dem Wissen gar nicht mehr einfach so dahinleben. Es macht Spaß wie man sich danach wandelt,die Umstände sich verwirklichen und alles einfacher erscheint als man je gedacht hätte es im Leben zugehen kann wenn man was will.

Ich bin sozusagen fleischeigener Anhänger dieser Theorien geworden und will mein Leben nicht mehr ohne dieses Wissen leben.

Es sitzt jetzt drin und es ist selbstverständlich.
Sowas sollte als Fach in der Schule beigebracht werden.
Eigentlich geht es jeden Menschen was an,so versteht der Mensch wenigstens wirklich mal wie man lebt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
528 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kafka62 Beiträge