Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ex Satanist teilt im Interview Erfahrungen mit.

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ex Satanist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Masaru Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ex Satanist teilt im Interview Erfahrungen mit.

08.04.2013 um 16:51
Kurzbeschreibung der Videos

Roger J. Morneau (18. April 1925 -22. September 1998) wurde als junger Erwachsener durch eine Bekanntschaft in eine Geheimgesellschaft eingeführt und mit dem Bund vertraut gemacht, der die Mächtigen dieser Welt mit Luzifer verbindet, der im geheimen kultiviert und rituell geschlossen wird. Noch bevor er jedoch zum Vollmitglied der Elite wurde, trat er aus dieser Verbindung aus und kehrte sich voll und ganz zu Jesus Christus. Er berichtet im folgenden, 20 teiligen und komplett deutsch synchronisierten Interview aus dem Jahr 1982 von der damaligen Zeit in der Geheimgesellschaft, erzählt von Satans wunderschönen Engeln (Dämonen), wie sie Besitz vom Menschen ergreifen, und wieviel irdischer Vorteil ihm durch die Verbindung mit Luzifer zu Teil wurde. Gewaltiges und Eindrückliches hat Morneau zu berichten, von der Wesenheit und Bessesenheit einer erfolgreichen Elite, woher ihre Macht stammt, und worin der Preis besteht. Dies soll eine Einleitung sein, keine Zusammenfassung, und ich empfehle wirklich jedem, sich dieses Interview in ganzer Länge anzusehen; so manches wird dem Interessierten dadurch klarer werden.

Teil 1 von 20
Youtube: Ex Satanist Roger Morneau klärt über die Einflüsse Satans im Christentum auf 1/20 Interview 1982
Ex Satanist Roger Morneau klärt über die Einflüsse Satans im Christentum auf 1/20 Interview 1982


Teil 2 von 20
Youtube: Roger Morneau 2/20 Interview 1982 german deutsch syncronisiert
Roger Morneau 2/20 Interview 1982 german deutsch syncronisiert



1x zitiertmelden

Ex Satanist teilt im Interview Erfahrungen mit.

08.04.2013 um 16:56
Da das hier ein auch ein Verschwörerforum ist möchte ich endlich eine These aufstellen - dieser Mann ist überzeugter Christ (jetzt - vllt immer schon) und erzählt von seiner einst "bösen Geheim-Stanismus-Gesellschaft", um diese schlecht zu machen bzw. Satanismen in ein bestimmtes Licht zu rücken - vermutlich gibt es weder diese Gruppeierung, noch war er in einer - es dient alles legendlich dazu, um anzudeuten "Satanismen wohnen bösen geheimen gesellschaften bei, welche mit Luzifer in Verbindung stehen" (Ergebnis Christen: +++ | Satanismen: ---)

Ich habe das Video noch nicht geschaut, aber außer seiner "Erzählungen" exestieren bestimmte keinerleiweise irgendwelche Bweise für seine Aussagen ^^


melden
Masaru Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ex Satanist teilt im Interview Erfahrungen mit.

08.04.2013 um 17:04
Ja ich möchte Dir auch nicht wiedersprechen. Es könnte natürlich so sein. Aber jeder sollte dies aus seiner Sichtweise betrachten und eventuell nachforschen.

Jeder soll für sich selbst entscheiden.

Liebe Grüsse


melden
Masaru Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ex Satanist teilt im Interview Erfahrungen mit.

08.04.2013 um 17:36
Satanismus in der Musikindustrie noch ergänzend zum oberen Interview


In diesem Video wird noch genauer auf das Thema mit der Musik und Erfolg eingegangen.

Teil 1.
https://www.youtube.com/watch?v=6TQjmTPsjDU


melden

Ex Satanist teilt im Interview Erfahrungen mit.

09.04.2013 um 01:39
@Masaru
Also moment mal...

1. Der Typ is bei einer Weltweiten Satansverschwörung die wohl mächtig ist.
2. Der Typ tritt aus der vereinigung aus erzählt allen davon und betet einen Zimmermann an.
3. Keiner dieser Weltweiten verschwörung (bzw ihrer Dämonen) interessiert sich für ihn und unternimt etwas dagegen?

Total plausibel :Y:


melden
Masaru Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ex Satanist teilt im Interview Erfahrungen mit.

09.04.2013 um 11:28
@ interrobang

Erzähl mal einem Frosch im Teich von den weiten des Meeres.

Es ist schon sehr einfach ohne die gesamte Geschichte durchzuschauen einen Kommentar abzugeben.

Denn sonst wäre 3. schon erklärt. man muss sich manchmal halt ein bisschen Zeit nehmen.

Liebe Grüsse


melden
Masaru Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ex Satanist teilt im Interview Erfahrungen mit.

09.04.2013 um 12:27
@ interrobang

Entschuldige bitte, ich äusserte noch keine Meinung zum 2 Punkt, Du sagst sie beten einen Zimmermann an, wenn Du also annimmst dass die Geschichte stimmt dann müsstest Du folglich auch annehmen dass die Wunder, die Er vollbrachte, auch geschehen sind.

Aber Du kennst bestimmt viele Zimmermänner die eben so viel bewirken könnten :D


Liebe Grüsse


melden

Ex Satanist teilt im Interview Erfahrungen mit.

09.04.2013 um 12:41
@interrobang

3. Keiner dieser Weltweiten verschwörung (bzw ihrer Dämonen) interessiert sich für ihn und unternimt etwas dagegen?


Mal abgesehen davon, das er, wenn er sich zu Jesus Christus bekannt hat nun vor diesen Mächten nichts mehr zu befürchten hat da er unter Gottes Schutz steht.

Warum sollte Sie was gegen Ihn unternehmen es gibt genug Menschen die Ihm schlicht das Erzählte nicht glauben aus was auch immer für gründen.

Das Böse ist halt wie das Gute überall.


melden
Masaru Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ex Satanist teilt im Interview Erfahrungen mit.

09.04.2013 um 13:46
@ Lamm

Es ist so, dass jeder seine eigene Meinung zu jeglichen Themen mitteilen sollte / kann , schade finde ich es nur, wenn man schon am geschriebenen eine gewisse Feindseligkeit erkennen kann.

Es sollte im Bereich des möglichen liegen, auf verschiedene Themen, eine neutrale Herangehensweise an den Tag legen zu können.


Liebe Grüsse


melden

Ex Satanist teilt im Interview Erfahrungen mit.

09.04.2013 um 16:22
@Masaru
Großartig das du das reingestellt hast kenne es schon aus The Arrivals ka ob das jemand kennt aber was der Mann da redet ist die Wahrheit sollte man sich anschauen


melden

Ex Satanist teilt im Interview Erfahrungen mit.

09.04.2013 um 16:56
@Masaru

Es ist so, dass jeder seine eigene Meinung zu jeglichen Themen mitteilen sollte / kann , schade finde ich es nur, wenn man schon am geschriebenen eine gewisse Feindseligkeit erkennen kann.

Wer, wo, was ist Feindseeligkeit ?

Neutralität ist eine Illusion
Alle sind Parteiisch
Wer was anderes behauptet belügt sich u. andere selbst


melden
Masaru Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ex Satanist teilt im Interview Erfahrungen mit.

10.04.2013 um 00:07
@ Lamm

Bitte versteh dies nicht als Angriff, aber ich erkenne den Zweck deiner Antwort nicht?

Ich schrieb nicht " keep it short and simple", was ich damit zum Ausdruck bringen wollte ist,
dass es wenig Sinn macht, sofort und ohne sich mit dieser Geschichte im Video auseinanderzusetzen
einen Kommentar zu schreiben und dann noch so zu formulieren, dass die überbrachte Denkweise dahinter nur von Destruktivität zeugt und keineswegs Produktiv ist.


Liebe Grüsse


melden

Ex Satanist teilt im Interview Erfahrungen mit.

10.04.2013 um 16:52
Zitat von MasaruMasaru schrieb:Er berichtet im folgenden, 20 teiligen und komplett deutsch synchronisierten Interview aus dem Jahr 1982 von der damaligen Zeit in der Geheimgesellschaft, erzählt von Satans wunderschönen Engeln (Dämonen), wie sie Besitz vom Menschen ergreifen, und wieviel irdischer Vorteil ihm durch die Verbindung mit Luzifer zu Teil wurde. Gewaltiges und Eindrückliches hat Morneau zu berichten, von der Wesenheit und Bessesenheit einer erfolgreichen Elite, woher ihre Macht stammt, und worin der Preis besteht.
Und mehr musste ich nicht lesen und schon gar nicht seine Auftritt im Vid. anschauen :}

Würde mich interessieren wie viel er für diese Interview bekommen hat? :}

Denke diese Summe würde einige wundervolle Fantastische Erzählungen erklären :}

aber es geht weiter;

Sehr religiöse (katholische) Eltern und seine Tanten und Onkeln waren Nonnen und Priester.

Also brach er aus diesen sehr religiösen Familienkreis aus und probierte was anderes, nämlich die Gegenseite ^.^

Ich hätte ihn sofort auf iwelchen Rauchmitteln untersuchen lassen wenn er mir iwas von Satans Engeln erzählt hätte! :}

Und anscheinend hat diese Elite auch nicht von ihm berichtete Macht inne, sonst hätte man nicht zugelassen das er so feuchtfröhlich darüber berichtet und sich bereichert :}

Für mich ist er nur ein verwirrter der selbst noch nicht weiß wohin er gehört ^.^


1x verlinktmelden

Ex Satanist teilt im Interview Erfahrungen mit.

10.04.2013 um 17:15
@Masaru

Der liebe Roger ist vom Regen in die Traufe gekommen:

Erst Satanist, dann offenbar fanatischer Christ!

Vielleicht sollte er sich mal gründlich überlegen, ob es nicht noch einen gesunden Mittelweg gibt.


melden
Masaru Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ex Satanist teilt im Interview Erfahrungen mit.

11.04.2013 um 00:02
@ Keysibuna

Gut,das ist Deine Meinung,und die wird respektiert.

Liebe Grüsse


melden
Masaru Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ex Satanist teilt im Interview Erfahrungen mit.

11.04.2013 um 00:04
@ ramisha

Man könnte ja auch in Betracht ziehen dass er aus seinen Fehlern lernte.

Aber okay, jeder hat so seine eigenen Ansichtsweisen. :D

Liebe Grüsse


melden

Ex Satanist teilt im Interview Erfahrungen mit.

12.04.2013 um 11:47
@Masaru

Man sollte auf solche Dinge hinweisen denke ich damit die Mitleser eine Möglichkeit haben sich selbst in diese Richtung zu informieren.

Man sollte generell nicht alles blind glauben was man so alles über "übernatürlichen" Mächten und Wesen berichtet.

Und deshalb sind die Motive solche Menschen, die davon erzählen, sollte man auch in eigenen Überlegungen berücksichtigen, warum sie so was machen müssen :}


melden
Masaru Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ex Satanist teilt im Interview Erfahrungen mit.

12.04.2013 um 13:16
@ Keysibuna

ja, dies ist auch meine Meinung. Dies sollte eigentlich jeder begreifen.

Liebe Grüsse


melden

Ex Satanist teilt im Interview Erfahrungen mit.

15.04.2013 um 12:12
@Masaru
es gibt auch noch andere mit solchen Hintergründen Zb John Todd
hier im youtube video mit einem Radiointerview
Youtube: Ex Illuminati & Ex Hexenmeister John Todd
Ex Illuminati & Ex Hexenmeister John Todd


ich denke, man muss jedem seine Meinung lassen, denen die nicht glauben, aber auch denen die glauben!


melden

Ex Satanist teilt im Interview Erfahrungen mit.

15.04.2013 um 18:56
@Tirzah
Gibts auch ne inhaltsangabe oder muss man sich die 80 minuten auf gut glück anhören und warten ob der spinner was interesantes sagt?


melden