Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ex Satanist teilt im Interview Erfahrungen mit.

Filter einstellen
01:21:20

Ex Illuminati & Ex Hexenmeister John Todd

@Masaru es gibt auch noch andere mit solchen Hintergründen Zb John Toddhier im youtube video mit einem Radiointerview denke, man muss jedem seine Meinung lassen, denen die nicht glauben, aber auch denen die glauben!
Beitrag von Tirzah - am 15.04.2013
10:04

Roger Morneau 2/20 Interview 1982 german deutsch syncronisiert

Kurzbeschreibung der VideosRoger J. Morneau (18. April 1925 -22. September 1998) wurde als junger Erwachsener durch eine Bekanntschaft in eine Geheimgesellschaft eingeführt und mit dem Bund vertraut gemacht, der die Mächtigen dieser Welt mit Luzifer verbindet, der im geheimen kultiviert und rituell geschlossen wird. Noch bevor er jedoch zum Vollmitglied der Elite wurde, trat er aus dieser Verbindung aus und kehrte sich voll und ganz zu Jesus Christus. Er berichtet im folgenden, 20 teiligen und...
Beitrag von Masaru - am 08.04.2013
10:02

Ex Satanist Roger Morneau klärt über die Einflüsse Satans im Christentum auf 1/20 Interview 1982

Kurzbeschreibung der VideosRoger J. Morneau (18. April 1925 -22. September 1998) wurde als junger Erwachsener durch eine Bekanntschaft in eine Geheimgesellschaft eingeführt und mit dem Bund vertraut gemacht, der die Mächtigen dieser Welt mit Luzifer verbindet, der im geheimen kultiviert und rituell geschlossen wird. Noch bevor er jedoch zum Vollmitglied der Elite wurde, trat er aus dieser Verbindung aus und kehrte sich voll und ganz zu Jesus Christus. Er berichtet im folgenden, 20 teiligen und...
Beitrag von Masaru - am 08.04.2013