Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ex Satanist teilt im Interview Erfahrungen mit.

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ex Satanist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ex Satanist teilt im Interview Erfahrungen mit.

15.04.2013 um 23:08
der typ ist sicher nur enttäuscht, da ihm macht versprochen wurde, aber er er zuspät gemerkt hat, dass er in einem schnellballsystem ist ^^

Anzeige
melden

Ex Satanist teilt im Interview Erfahrungen mit.

16.04.2013 um 05:30
Nicht mal so unwahrscheinlich, denn es ist ja allgemein bekannt, dass im Fin de siècle (Ende des 19.Jh.s) grade auch in der hohen Gesellschaft Séancen und Geisterbeschwörungen sehr en vogue waren. Warum soll sich diese Tradition nicht bis heute in den oberen Kreisen gehalten haben?
Warum haben wir in der Unterhaltungsindustrie immer mehr puren Satanismus und Verhöhnung des Christentums? Na weil die Besitzer dieser Unterhaltungsindustrie Satanisten und Feinde des Christentums sind!


1x zitiertmelden

Ex Satanist teilt im Interview Erfahrungen mit.

16.04.2013 um 09:19
Zitat von jinpingjinping schrieb:Nicht mal so unwahrscheinlich, denn es ist ja allgemein bekannt, dass im Fin de siècle (Ende des 19.Jh.s) grade auch in der hohen Gesellschaft Séancen und Geisterbeschwörungen sehr en vogue waren.
jo ^^
könnte man sich schon vorstellen.
wenn leute die schon alles haben unter anderem auch langeweile, dann vertreibt man sich die zeit mit den verrücktesten dingen.


melden

Ex Satanist teilt im Interview Erfahrungen mit.

16.04.2013 um 09:42
hab mir die ersten 2 angeguckt und es reicht mir schon. ^^
hauptsache er war in einer geheimgesellschaft, aus der man, mit seinen worten, nicht mehr lebend rauskommt.
er kam nicht nur lebend davon, er kann auch noch bücher schreiben und interviews geben.


melden

Ex Satanist teilt im Interview Erfahrungen mit.

18.04.2013 um 00:46
Das ganze ist doch an den Haaren herbeigezogen
Entweder er ist an eine Sekte mit Leuten gekommen, die eh nachher in der Klapse landen und nichts bewegen können, oder er hat sich alles nur mit viel Fantasie ausgedacht.

Um diesen Dreck als Schwachsinn zu entlarven muss ich weder bekennender Christ noch Satanist sein.

Meiner Meinung nach ist der Mann nur ein Opfer der Aufmerksamkeitssucht. Er hatte ein paar Kumpel, die in ihrer Pubertät unmoralische Sachen gemacht haben und, ganz nebenbei haben sie ihn gemobbt. Deshalb will er sich jetzt an ihnen rächen. Und weil Gott ja solche Racheakte mag ist das auch alles voll in Ordnung (s. altes Testament)

"Bullshit!"


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: