Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Voodoo in Köln und Umgebung !

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Thema, Vodoo, Leuten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage
Seite 1 von 1

Voodoo in Köln und Umgebung !

09.03.2014 um 18:16
Hey Leute, ich ich beschäftige mich mit dem Thema Voodoo, und möchte mich mit Leuten zusammensetzen, welche selbst schon Erfahrungen gesammelt haben und/oder sich damit auseinander setzen möchten.

Falls Interesse besteht, PN an mich!


1x zitiertmelden

Voodoo in Köln und Umgebung !

09.03.2014 um 18:17
Zitat von DSNDSN schrieb:Falls Interesse besteht, PN an mich!
Und Worüber soll dann hier diskutiert werden?


melden

Voodoo in Köln und Umgebung !

09.03.2014 um 18:19
Dauert nicht lange und der Thread wird geschlossen, da keine Diskussionsgrundlage besteht.
Es liest sich wie ein Aufruf den man auch in die Örtliche Zeitung setzen könnte. :)


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage