Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vodoo Rituale, helfen die wirklich?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rituale, Vodoo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Bitte Suchfunktion benutzen
Seite 1 von 1

Vodoo Rituale, helfen die wirklich?

29.09.2011 um 14:32
Hi,
wollte mal kurz bei Euch nachhören, ob jemand schon mal ein Vodoo Ritual hat ausführen lassen (ich meine damit jetzt keine Flüche oder so...sondern eher positives) und hat es geholfen?

Ich beabsichtige nicht eines ausführen zu lassen. Habe nur sehr viel darüber gelesen und es würde mich interessieren.

Danke Euch schon mal!


melden

Vodoo Rituale, helfen die wirklich?

29.09.2011 um 15:32
Hi Angelina Ballerina

hier eins der köstlichsten videos über vodoo das ich überhaupt kenn,
köstlicher gehts gar nicht :king:

Youtube: THE PRODIGY - voodoo people (original)
THE PRODIGY - voodoo people (original)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Vodoo Rituale, helfen die wirklich?

29.09.2011 um 15:36
:0)))))))))))))))))))))))))


melden

Dieses Thema wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Bitte Suchfunktion benutzen