Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich verflucht worden mit Voodoo?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluch, Vodoo, Rückgängig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: TE verschollen.

Bin ich verflucht worden mit Voodoo?

24.10.2015 um 21:52
Hallo, ich habe eine Frage, weiß nicht ob sie jetzt dämlich ist aber es beschäftigt mich nun wirklich schon seit paar Tagen.
Habe vor ca 2 Jahren Streß mit einer Freundin bekommen und seit dem keinen Kontakt mehr zu ihr. Diese Besagte Freundin hat Vodoo Puppen selbst gemacht und auch einige Ihrer Ex und Nochfreunde damit verflucht. Ich muss ehrlich sagen das ich mir nichts dabei gedacht habe weil ich absolut nicht daran glaube. Weiß nur das Sie Haare und Bilder mit in oder an die Puppe gemacht hat und Abends einen "Tanz" vollzogen hat.
Nun habe ich seit dem Streit, ca paar Monate später, so einen starken Haarausfall und bin auch ständig erkältet was früher nie war. Letzte Woche habe ich mittags so ein bisschen rumgedöst und hatte dabei einen Traum und da kam vor, dass meine damalige Freundin mich verflucht hätte mit Vodoopuppen. Nun mache ich mir wirklich Gedanken zumal ich nur noch die Hälfte an Haaren auf dem Kopf habe. Kann das echt eventuell was damit zu tun haben? Also wirklich ich glaube eigentlich Null daran aber .....
wenn es jetzt wirklich so wäre, könnte ICH den Fluch rückgängig machen????

Anzeige
3x zitiertmelden

Bin ich verflucht worden mit Voodoo?

24.10.2015 um 21:54
'n Abend, @Mama74.
Zitat von Mama74Mama74 schrieb:starken Haarausfall und bin auch ständig erkältet
Du warst deswegen sicherlich beim Arzt, oder?
Was sagte dieser dazu; zu deinen gesundheitlichen Beschwerden?


melden

Bin ich verflucht worden mit Voodoo?

24.10.2015 um 21:56
@Mama74
Gib da nichts drauf. Solange du dir deswegen Gedanken machst, hat sie da die (psychische) Macht über dich. Lehn dich zurück und belächle, was sie tut - aber kümmer dich um deine körperlichen Probleme^^"


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich verflucht worden mit Voodoo?

24.10.2015 um 21:57
@Mama74


Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, da es Voodoo-Zauber nicht funktioniert.

Die Erkältung ist einfach auf die Jahreszeitn zurückzuführen und der Haarausfall wird sicherlich ein Doktor mal untersuchen.


melden

Bin ich verflucht worden mit Voodoo?

24.10.2015 um 22:05
Sorry, ja guten Abend :-(
Ja beim Arzt war ich, er hatte Blut abgenommen, nichts gefunden und gemeint mit 40 Jahren geht es los. Wie gesagt ich glaube nicht an Vodoo.....bis dieser Tagtraum war.


1x zitiertmelden

Bin ich verflucht worden mit Voodoo?

24.10.2015 um 22:05
@Mama74

Brauchst dich für nichts zu entschuldigen! ;)

Wechsel den Arzt; sofern o.g. Aussage dem genauen Wortlaut entspricht.

„Mit 40 Jahren geht es los." .... Spaßvogel. :D

P.S.: Träume sind Schäume. (Manchmal.)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich verflucht worden mit Voodoo?

24.10.2015 um 22:08
@Mama74


Dein Gehirn hat sich einfach unterbewusst mit der Sache beschäftigt.
Wie gesagt, Voodoo existiert nur in den Köpfen, aber es hat bis jetzt bei niemanden funktioniert :)


melden

Bin ich verflucht worden mit Voodoo?

24.10.2015 um 22:12
Vielen Dank für die schnellen Anworten....finde ich echt Klasse.
Wusste mir jetzt auch nicht anders zu helfen. Kenne mich mit dieser Mistery auch nicht aus. Bin eigentlich auch froh Eure Antworten zu lesen....ist glaube ich, genau das was ich hören wollte


melden

Bin ich verflucht worden mit Voodoo?

24.10.2015 um 22:16
@Mama74

Mach' dir keinen Kopf.
Besagte Freundin kann dir nichts, sofern sie ihre Möglichkeiten auf Voodoo beschränkt.

Wikipedia: Voodoo

Deine gesundheitlichen Probleme haben mit Sicherheit einen völlig anderen Ursprung.

Gute Besserung.

P.S.: https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Was+hilft+gegen+haarausfall

Kopf hoch. ;)


melden

Bin ich verflucht worden mit Voodoo?

24.10.2015 um 23:35
@Mama74

Keine Sorge. Du glaubst nicht dran, wirst also in dem Sinne nicht psychisch dadurch beeinflusst.
Wobei, du beschäftigst dich unbewusst mit dieser Sorge/ dem Auftreten dieser "Freundin". Entsprechend träumst du davon. Das ist normal, wenn du Sorgen hast ob dein Kind dies oder jenes Problem haben könnte dann träumst du auch irgendwann mal davon. Träume, das sind Verarbeitungsprozesse des Gehirns.

Haarausfall etc kann mit einer Hormongeschichte zusammenhängen oder einfach verursacht sein durch Stress. Arzt konsultieren ist angesagt.


melden

Bin ich verflucht worden mit Voodoo?

25.10.2015 um 18:19
@Mama74
Vielleicht solltest du diese besagte Frau erst mal kontaktieren, und nachfragen, ob sie denn solche Verfluchungsgedanken bei dir überhaupt hatte zum Thema haare etc. Wenn nicht ,dann kannst du das Thema wenigstens entgültig begraben.

Ich persönlich denke schon, dass Flüche funktionieren können, wenn mans kann. Meine Ex hat das mal bei mir und ihrem vorherigen Exfreund gemacht und wir hatten genau den gleichen Unfall, war schon etwas seltsam. :D


1x zitiertmelden

Bin ich verflucht worden mit Voodoo?

25.10.2015 um 20:05
@Mama74

Fluch ?

Schütz dich einfach, was einer sagt prallt zurück und was ich mir selbst einbilde aus Angst, kann man mit Selbsterkenntis mindern. Bis zur Auflösung.


melden

Bin ich verflucht worden mit Voodoo?

26.10.2015 um 08:25
Flüche wirken nur, wenn man nicht sündenrein ist. Seine Sünden bereuen und beichten - das ist der beste Schutz; da dürfen die Dämonen dann nicht mehr ihr Werk tun.


5x zitiertmelden

Bin ich verflucht worden mit Voodoo?

26.10.2015 um 10:08
@Ursella.Harden
Zitat von Ursella.HardenUrsella.Harden schrieb:Seine Sünden bereuen und beichten
Bei wem soll man sie beichten?


melden

Bin ich verflucht worden mit Voodoo?

26.10.2015 um 18:02
Zitat von Ursella.HardenUrsella.Harden schrieb:Flüche wirken nur, wenn man nicht sündenrein ist.
Aha... und wer entscheidet das? Gott? Der selbe Gott, der Magie und Hexerei als Teufelswerk anprangert und bestraft, lässt dies dann bei einer sündigen Person wirken, aber bei einer in seiner Wertung "reinen" nicht?
Da wären wir also beim rachsüchtig motivierten Gott, wer nicht pariert, der wird nicht geschützt.
Zitat von Ursella.HardenUrsella.Harden schrieb:da dürfen die Dämonen dann nicht mehr ihr Werk tun.
Ich habe gerade Kopfkino, wie eine sündenfreie Person verflucht wird und der Teufel seine Diener zurückpfeifft mit "Ih, der/die ist ja seelisch sauber - bloß weg hier!"
:D


melden

Bin ich verflucht worden mit Voodoo?

26.10.2015 um 20:51
@Mama74

ab zum endokrinologen. der ist spezialist für hormondinge und danach hört es sich an (ohne gewähr). dazu ein taesschen baldriantee und die freundin vergessen.


melden

Bin ich verflucht worden mit Voodoo?

26.10.2015 um 21:01
Zitat von Mama74Mama74 schrieb: Nun mache ich mir wirklich Gedanken zumal ich nur noch die Hälfte an Haaren auf dem Kopf habe. Kann das echt eventuell was damit zu tun haben? Also wirklich ich glaube eigentlich Null daran aber .....
Eben und das ist auch gut so, wenn du nicht daran glaubst. Vergiss es, aber daß du nur mehr die Hälfte Haare auf dem Kopf hast, ist wohl übertrieben, oder? Deinem Nick nach zu schließen, bist du eine Frau. Solltest du wirklich einen großen Haarverlust haben, ab zum Arzt, bzw. Arzt wechseln. Wie schon geschrieben, scheint es eventuell hormonell bedingt zu sein. Und bitte, vergiß deine Freundin mit ihrem Voodoo-Hokuspokus.
Zitat von Mama74Mama74 schrieb:Ja beim Arzt war ich, er hatte Blut abgenommen, nichts gefunden und gemeint mit 40 Jahren geht es los
Was'n das für ein Schwachkopf von Arzt? Als ob das allgemein gültig wäre und ganz normal, ja nee, is klar..^^
Zitat von Ursella.HardenUrsella.Harden schrieb:Flüche wirken nur, wenn man nicht sündenrein ist. Seine Sünden bereuen und beichten - das ist der beste Schutz; da dürfen die Dämonen dann nicht mehr ihr Werk tun.
Diesen Schwachsinn möchte ich nun nicht kommentieren. Laß dich nicht verunsichern @Mama74


melden

Bin ich verflucht worden mit Voodoo?

27.10.2015 um 00:35
@MysteriousFire
Uebrigens: Du bist schon lange verloren, mein Sohn! Brenne...aeh beichte! ;)


melden

Bin ich verflucht worden mit Voodoo?

27.10.2015 um 00:41
@Cerberus_
Na, das hoffe ich doch, in dem Laden will ich verloren sein :D ;)


melden

Bin ich verflucht worden mit Voodoo?

27.10.2015 um 00:45
@MysteriousFire
Ahm, OK...gut, komm her, wir haben Katzen und Kekse.


Anzeige

melden