Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Austausch und Fragen zur Esoterik

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fragen, Austausch, Berichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Suchfunktion nutzen oder die mit den alten Allmygeistern channeln, egal auf welchen Weg, das Thema ist mehrfach vorhanden.
Seite 1 von 1

Austausch und Fragen zur Esoterik

19.03.2014 um 22:54
halli hallo :)
ich moechte jedem die chance geben seine fragen und erfahrungen in jeglichem.teil.der esoterik.zu stellen. :)
ich praktiziere schon seit langer zeit esoterik, doch diese ist ein so umfassendes gebiet, dass man nie das volle wissen in jedem bereich erlangen kann, ohne sich einander auszutauschen. ich bitte diejenigen die hier mit disskutieren willen dies auch ernst zu nehmen und wirklich versuchen zu helfen.
danke :)


2x zitiertmelden

Austausch und Fragen zur Esoterik

19.03.2014 um 23:06
@yue1736
Zitat von yue1736yue1736 schrieb:ich moechte jedem die chance geben seine fragen und erfahrungen in jeglichem.teil.der esoterik.zu stellen.
Das ist ja sehr großzügig von Dir.

Hast Du Dich schonmal im Forum umgeschaut und festgestellt, dass es derlei Angebote und Möglichkeiten bereits gibt?


melden

Austausch und Fragen zur Esoterik

20.03.2014 um 11:27
Zitat von yue1736yue1736 schrieb:ich praktiziere schon seit langer zeit esoterik
was verstehst du denn unter "praktizieren" und vorallem unter esoterik ?
nähere ausführungen dazu wären sehr hilfreich .....


melden

Austausch und Fragen zur Esoterik

20.03.2014 um 13:19
@yue1736
Ja dann...

Erklär mir doch mal wie sich das übliche Esogerede über Liebe mit der Arroganz (hier daherzukommen als ob nach all den Jahren die dieses Forum schon existiert die hier vorhandene Esogemeinde ausgerechnet dich braucht um sie aufzuklären) die du hier gerade zeigst, vereinbaren läßt...


melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Suchfunktion nutzen oder die mit den alten Allmygeistern channeln, egal auf welchen Weg, das Thema ist mehrfach vorhanden.