Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warnung vor Außerirdischen?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lüge, Falle, Alliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warnung vor Außerirdischen?

12.04.2014 um 15:22
Auch ohne den Ep zu lesen... die Stimmung hier im Thread ist so negativ, dass man gar keine Lust hat, irgendwas konstruktives zu schreiben.
Viel Friede dir, Venusfrau.


melden

Warnung vor Außerirdischen?

12.04.2014 um 16:00
@Rambaldi
Zitat von RambaldiRambaldi schrieb:Weil "sie" sich gut als schnuckelige Mädels tarnen, wie man aus der (mittlerweile zur Unterdrückung der Wahrheit abgesetzten) Dokuserie "V" weiß.
:D :D :D. Und ich dachte immer die Serie wurde abgesetzt, weil sie so unglaublich schlecht war ;).


melden

Warnung vor Außerirdischen?

12.04.2014 um 16:56
Also seit Blossom Goodchild habe ich immer große Skepsis, wenn etwas "gechannelt" wird. Die frau hatte damals die ganze Welt getrollt, stand sogar in der Lokalzeitung.

Auch wenn ich für Esoterik offen bin. Bei Channeling, hab ich große Skepsis, da alles bisher mehr oder weniger Trollerei war.


melden

Warnung vor Außerirdischen?

14.04.2014 um 13:49
@walter_pfeffer
Begründungen mit irdischer Logik sind doch langweilig...


melden

Warnung vor Außerirdischen?

15.04.2014 um 09:41
Was, wenn man die Einladung ins Schiff ablehnt?


melden

Warnung vor Außerirdischen?

15.04.2014 um 12:29
@Venusfrau
@batman3
@Rambaldi
@Regenerate
@walter_pfeffer
@Zerox
@BluePain
@dasewige
@Primpfmümpf
@hawaii
@Mondläufer




-Da Venusfrau sich dazu nicht mehr Geäußert hat, vermute ich mal das Sie nur einen Vorwand suchte um diesen Blödsinn zu verbreiten.-

Natürlich glaubt Sie daran, sonst hieße Sie ja nicht Venusfrau . . .


1x zitiertmelden

Warnung vor Außerirdischen?

15.04.2014 um 12:40
@spiller1983
Vermutlich wurde sie von den fiesen ALFen entführt.


melden

Warnung vor Außerirdischen?

15.04.2014 um 12:48
@spiller1983

Sie meldet sich nicht, weil viele sarkastisch und arg geantwortet haben. Da hätte ich auch keine Lust mehr, mich hier blicken zu lassen :D


melden

Warnung vor Außerirdischen?

15.04.2014 um 13:15
dieser thread erinnert mich an ein zitat von alber einstein.


melden

Warnung vor Außerirdischen?

15.04.2014 um 14:29
@spiller1983
Venusfrau hat aber vielleicht auch gar keine Lust mehr sich zu äußern, weil die Stimmung von Anfang an hier so mies war.
Das würde ich sogar gut nachvollziehen können ^^


melden

Warnung vor Außerirdischen?

15.04.2014 um 14:38
@Zerox

Was hast Du denn auch nach dem geposteten Blödsinn erwartet? :)


melden

Warnung vor Außerirdischen?

15.04.2014 um 14:39
@spiller1983
Blödsinn hin oder her, alle kritischen und hinterfragenden Worte kann man freundlich - oder unfreundlich verpacken und gerade in der Esoterik und Mysteryrubrik ist es ein Wunder, wenn sie freundlich verpackt werden.


melden

Warnung vor Außerirdischen?

15.04.2014 um 14:42
@Zerox


Sind es doch meist die Esoteriker, die Agressiv werden wenn Sie keine Argumente mehr haben und / oder der Lichtbringer gerade nicht da ist.


melden

Warnung vor Außerirdischen?

15.04.2014 um 14:43
@spiller1983

Was man an diesem Thread beispielhaft beobachten kann... nicht!


melden

Warnung vor Außerirdischen?

15.04.2014 um 14:54
@Zerox


Beispielhaft wäre es gewesen, diesen Unsinn garnicht erst zu Posten :)


melden

Warnung vor Außerirdischen?

15.04.2014 um 15:02
@spiller1983
Wenn aber Frau Venus da gerne drüber reden möchte und es ernst meint, wieso soll sie es dann nicht tun?
Allmystery ist vollgeschwappt mit Threads, die teilweise doppelt oder dreifach vorkommen. Da tut der eine dem Forum und den Usern auch keinen Beinbruch mehr^^

Beispielhaft wäre es gewesen, wenn man zumindest auf der ersten Seite noch einigermaßen freundlich gewese wäre und eine distanzierte, aber direkte Wortwahl genommen hätte.

Und nicht direkt mit Ich denke, Du solltest mal dein Gehirn von Licht durchfluten lassen ! kommt, sondern mal ein biiiiiiiissssssscheeeeen sachlicher bleibt.
Kann ja nicht zuviel verlangt sein, oder?


melden

Warnung vor Außerirdischen?

15.04.2014 um 15:07
@Zerox

Würde Sie dies einem Psychologen erzählen, was Sie dort postete, wäre Sie sicherlich schon in Ärztlicher Behandlung.

....Du möchtest Sachlichkeit`?.... In diesem Thread geht ums Channeln. . ..


Wie Sachlich ist das denn für Dich ?


melden

Warnung vor Außerirdischen?

15.04.2014 um 15:12
@spiller1983
Sachlichkeit ist für mich nicht angreifend oder persönlich werden sondern sich um die Sache zu kümmern / Die Sache vorrangig als Thema zu behandeln.

Und wenn du ernsthaft mal beim Psychologen und in Therapie warst dann wüsstest du, dass viele Psychologen gar nicht so empfindlich auf dieses Thema reagieren, sondern manche da sogar relativ offen für sind. Kommt natürlich auch immer auf die Person an, die man vor sich hat.
In psychologische Behandlungen (Therapie zB) sollte sich jeder Mensch mal begeben haben, das ist etwas völlig normales und in unserer Zeit, wo Depression die Volkskrankheit Nr01 ist und auch immer mehr Kinder Bourn-Out Symptome zeigen.
Einmal ein "Seelenreinigen" durch's ausquatschen und behandeln persönlicher Probleme hat noch nie jemandem geschadet (vorrausgesetzt, dort sitzt eine gute Person für einen persönlich).


melden

Warnung vor Außerirdischen?

15.04.2014 um 15:21
@Venusfrau
Danke für die Warnung, werde das auf jeden Fall berücksichtigen!

Wobei eigentlich jeden klar sein sollte, dass man nicht einfach in fremde UFOs einsteigt!!!


melden

Warnung vor Außerirdischen?

15.04.2014 um 15:23
@Zerox


Würde jemand behaupten, Elefanten können Fliegen.
Würdest Du darüber Diskutieren wollen? Egal wie Bekloppt dieses Thema ist ?


Das wäre verschwendete Zeit ( für mich jedenfalls ).


Da Du aber schon mit " Seelenreinigen " anfängst, ist mir auch klar warum du dem Thema Channeling nicht abgeneigt bist und jede weitere Diskusion ist daher Sinnlos.


melden