Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe Zauber gesehen, aber das glaubt mir kein Mensch.

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zauber Magische Gegenstände ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Da vom TE keine weiteren Beiträge kommen und das Thema ohnehin mehr als fragwürdig erscheint, breiten wir hier den Mantel des Schweigens darüber aus.

Ich habe Zauber gesehen, aber das glaubt mir kein Mensch.

26.12.2014 um 23:59
Ich habe vor ca 1stunde einen verzauberten zaun gesehen der seine gestalt verändert und mir den weg frei gemacht hat.zudem war da eine stimme die deutlich zu hören war und die worte zauber gesprochen hat ich bin immernoch geschockt

Anzeige
3x zitiertmelden

Ich habe Zauber gesehen, aber das glaubt mir kein Mensch.

26.12.2014 um 23:59
Stimmt, glaubt dir kein Mensch so :D


melden

Ich habe Zauber gesehen, aber das glaubt mir kein Mensch.

27.12.2014 um 00:00
@daniyahmystery

Du darfst nicht vorm Fernseher einschlafen, wenn da gerade Harry Potter läuft....


melden

Ich habe Zauber gesehen, aber das glaubt mir kein Mensch.

27.12.2014 um 00:00
Ja meine Eltern bei denen ich zu besuch bin halten mich für verrückt


melden

Ich habe Zauber gesehen, aber das glaubt mir kein Mensch.

27.12.2014 um 00:02
das hat mit Harry potter nix mehr zu tun.
ich beschäftige mich scho seit jahrem mit magie spirituellen und paranormalen
ich hätte nie gedacht das ich einmal so ein Erlebnis haben werde


melden

Ich habe Zauber gesehen, aber das glaubt mir kein Mensch.

27.12.2014 um 00:05
Was ist das für ein Zaun und wie hat er seine Form verändert?

Wo steht der Zaun?


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe Zauber gesehen, aber das glaubt mir kein Mensch.

27.12.2014 um 00:11
Mal sehen, wie lange der Thread existiert.


1x zitiertmelden

Ich habe Zauber gesehen, aber das glaubt mir kein Mensch.

27.12.2014 um 00:14
@daniyahmystery

Wenn Du Dich nicht mit so etwas beschäftigen würdest, hättest Du es auch nicht erlebt (hast Du so zwar auch nicht, aber zumindest scheinst Du es ja zu glauben).


melden

Ich habe Zauber gesehen, aber das glaubt mir kein Mensch.

27.12.2014 um 00:15
@daniyahmystery hatte erst auf meine Frage etwas getippt,wie ich gesehen habe ,und jetzt ist er weg...ohne antwort

Troll....?!


melden

Ich habe Zauber gesehen, aber das glaubt mir kein Mensch.

27.12.2014 um 00:17
der zaun ist aus eisen und grenz einen garten ein der frühre einfach zu durchqueren war er ist verschwunden und dann wo ich durchgeloffen bin ist er wieder erschienen wie das aussah und dann das wort zauber richtig peflext bin ich immernoch


melden

Ich habe Zauber gesehen, aber das glaubt mir kein Mensch.

27.12.2014 um 00:20
ist das in deiner Nähe?@daniyahmystery


melden

Ich habe Zauber gesehen, aber das glaubt mir kein Mensch.

27.12.2014 um 00:21
ja das ist in der Stadt wo ich aufgewachsen bin


melden

Ich habe Zauber gesehen, aber das glaubt mir kein Mensch.

27.12.2014 um 00:23
Wie weit ist die Stadt denn von dir entfernt?

Kannst du ja nochmal hin und falls es nochmal passiert,ein Video davon machen


melden

Ich habe Zauber gesehen, aber das glaubt mir kein Mensch.

27.12.2014 um 00:23
@daniyahmystery

Wäre natürlich spannend, wenn Du sowas mal filmen könntest.


melden

Ich habe Zauber gesehen, aber das glaubt mir kein Mensch.

27.12.2014 um 00:24
ich denke nicht das so eine Erscheinung sich öfters wieder hollt und wer weiss ob es ein böser oder guter zauber war


melden

Ich habe Zauber gesehen, aber das glaubt mir kein Mensch.

27.12.2014 um 00:27
Es war natürlich ein guter Zauber denn sonst hätte der Zaun dich ja geärgert...dich mit zaunpfeilen beworfen etc


melden

Ich habe Zauber gesehen, aber das glaubt mir kein Mensch.

27.12.2014 um 00:30
ja Filmmaterial davon würde mir auch gefallen aber man rechnet ja nicht damit in so einem Moment....ja aber es könnte auch seinda ich einen weg gehen sollte ihn aber nicht gegangen bin und deswegen bin ich mir nicht so sicher ob gut oder böse..aber die zäune wurden neu aufgestellt zum eingernzen warum auch immer


melden

Ich habe Zauber gesehen, aber das glaubt mir kein Mensch.

27.12.2014 um 00:36
Waren das denn so grüne holzpflockzäune?oh je,wenns die waren ...@daniyahmystery


melden

Ich habe Zauber gesehen, aber das glaubt mir kein Mensch.

27.12.2014 um 07:50
@daniyahmystery

Wieso ist es dir so wichtig, dass dir dahingehend geglaubt wird? Beeinträchtigt es dich so sehr, wenn andere Leute dir nicht glauben bzw. dich für verrückt halten? Du scheinst zu "wissen" was du tust, zumindest glaubst du das, sonst würdest du dich eher skeptisch mit diesen Themen auseinandersetzen.

Ob dir nun jemand glaubt oder nicht, du wirst vermutlich weiter darauf beharren und somit endet das Ganze für mich in einem 'Glaubensthread', der auch nur annähernd keine Beweise aufbringen wird.

Ist der Sinn des Threads der, dass du insgeheim hoffst, dass es dir hier jemand ausreden kann? Wenn nein, verweise ich dezent auf meinen zweiten Absatz.

PS: Ich habe als kleiner Junge etwas gesehen, was es eig. nicht geben sollte. Es war einmalig und verstörend. Ich hatte weder Beweise noch sonst etwas, ich erlebte es lediglich. Mich hielt man zu dem Zeitpunkt für einen phantasievollen Bengel, der einfach nur Angst im Dunkeln hat, was zutraf, da ich durch gruselige Geschichten vorbelastet war, sprich ich beschäftigte mich unbewusst/bewusst mit diesen Gegebenheiten, was letzendlich zu dieser Wahrnehmung führte, die ICH damals für vollkommen echt hielt, was Unsinn war...merkt man ja selbst, nech.

So auch du... ;)


melden

Ich habe Zauber gesehen, aber das glaubt mir kein Mensch.

27.12.2014 um 09:56
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Mal sehen, wie lange der Thread existiert.
Es schreibt ein Mod mit, also hat er ihn gesehen und es für noch im grünen Bereich erachtet. Verwunderlich wie ein unwirklicher Zauber, das gebe ich zu.


Anzeige

melden