Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe Zauber gesehen, aber das glaubt mir kein Mensch.

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zauber Magische Gegenstände ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe Zauber gesehen, aber das glaubt mir kein Mensch.

27.12.2014 um 15:14
Ja was ist denn @daniyahmystery? Magst meine Fragen nicht beantworten? Bist du nun endgültig verschwunden?

Anzeige
melden

Ich habe Zauber gesehen, aber das glaubt mir kein Mensch.

27.12.2014 um 15:23
Achja, die Langeweile zwischen den Feiertagen... Das Weihnachts- LSD, die infantile Phantasie....
Alles, nur kein Zauber :-)
Ich beömmel mich ja köstlich was den Menschen hier auf Allmy so alles einfällt haha


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe Zauber gesehen, aber das glaubt mir kein Mensch.

27.12.2014 um 15:52
Manche sollten erst mal ein wenig lesen, bevor sie einen Thread aufmachen so nach dem Motto: "Denen erzähl ich jetzt was".


melden

Ich habe Zauber gesehen, aber das glaubt mir kein Mensch.

28.12.2014 um 00:46
Dass ätzendste dabei ist meiner Meinung nach, dass solche user sich dann direkt in eine trotz/Verteidigungshaltung begeben. In der sie sich als "opfer" darstellen wollen, a la man hätte sie nicht richtig verstanden, diskriminiert, für blöd oder verrückt verurteilt, whatever.
So werden selbst die gutgemeintesten und nettgemeinten Ratschläge und Erklärungen, als Beleidigung oder sonst was aufgefasst, und dargestellt.

Und schwupps werden gutgemeinte User womöglich sogar gesperrt.

Einfach nur deswegen, weil der andere rumheult, weil er sich ungerecht behandelt gefühlt hat, oder sonst was.

Oder weil man ihn aus seinem Harry Potter zauber Luftschloss entführen möchte...


melden

Ich habe Zauber gesehen, aber das glaubt mir kein Mensch.

28.12.2014 um 01:32
@daniyahmystery

Cool wäre es gewesen wenn du das gefilmt hättest, hast du gerade kein Handy dabei gehabt?

Ich habe mal gehört, ähnliche Erlebnisse soll man nach dem Verzehr von LSD haben oder nach dem Verzehr von sogenannten Psychopilzchen...? ;)

Der Papst wollte tatächlich einmal Harry Potter verbieten lassen, angeblich weil das Ganze als zu realistisch herüber gekommen ist.


melden

Ich habe Zauber gesehen, aber das glaubt mir kein Mensch.

28.12.2014 um 03:00
Ich habe nach dem Ausprobieren von Cookies schon gedacht ich spinne, weil ich solch eine Wirkung absolut nicht erwartet hätte. Ich habe realistische Dinge gesehen und gehört die nicht da waren, eine absolut unglaubliche Erfahrung für mich. Ich hätte evt. leichtes Farbenrauschen oder eine verzehrte Wahrnehmung erwartet aber niemals so etwas.


melden

Ich habe Zauber gesehen, aber das glaubt mir kein Mensch.

28.12.2014 um 15:56
Ich frag' mich ja öfters, warum User gesperrt werden, die -zugegeben- etwas provokant trollen, aber offensichtliche Vollpfosten, die auf ihrem Drogentrip oder in ihrem Kopf aus Langerweile nen metamorphosierenden Zaun sehen, wird die Bühne samt Licht offen gehalten...

Komisch das.


melden

Ich habe Zauber gesehen, aber das glaubt mir kein Mensch.

28.12.2014 um 16:23
Zitat von daniyahmysterydaniyahmystery schrieb:Ich habe vor ca 1stunde einen verzauberten zaun gesehen der seine gestalt verändert und mir den weg frei gemacht hat.zudem war da eine stimme die deutlich zu hören war und die worte zauber gesprochen hat ich bin immernoch geschockt
Hey, um mal die notorischen Skeptiker zu ärgern, mal folgendes wie sie es erklären würden.
Da du dich für Magie interessierst, hat dein Gehirn dir am hellichten Tag
1. einen Zaun gezaubert, der seine GEstalt ändert um dir ein Wunder zu schicken
2. Die Stimme wurde dann noch dazu erfunden, denn das Unterbewusstsein hatte gemeint "Nee Zaun allein reicht nicht"
3. Das Unterbewusstsein hat Zauber gesagt, damit du auch kapierst, dass es sich dabei um ein Zauber handelt und nicht um das Unterbewusstsein, dass dir eine Halluzination herbeigerufen hat weil du heute ein Wunder brauchtest. Cleverer Schachzug. ;)


Falls jemand das ganze anders rational erklären möchte, kann er mich natürlich korrigieren.


melden

Ich habe Zauber gesehen, aber das glaubt mir kein Mensch.

28.12.2014 um 16:56
Zitat von daniyahmysterydaniyahmystery schrieb:einen verzauberten zaun gesehen der seine gestalt verändert und mir den weg frei gemacht hat
Inwiefern hat der Zaun denn seine Gestalt verändert? Magst du das mal bisschen detaillierter erzählen?


melden

Ich habe Zauber gesehen, aber das glaubt mir kein Mensch.

28.12.2014 um 18:28
@boe

Schreibe bitte keinen solchen Unsinn. Es werden keine "wohlmeinenden" User gesperrt, weil andere User heulen.
User werden gesperrt, weil sie gegen Regeln oder klar Anweisungen der Verwaltung verstoßen und das weißt Du auch genau.

Im Regelfall bei solchen Themen, wie diesem hier, weil es nicht lange dauert, bis man sich gegenseitig hochschaukelt und dem User dann Geisteskrankheiten und Drogensucht attestiert, oder einfach nur noch spamt, was das Zeug hält.

@Dawnclaude

Wie kommst Du darauf, damit "notorische Skeptiker" zu ärgern. Du hast es doch ausnahmsweise mal realistisch betrachtet und auf den Punkt gebracht.

Es gibt einfach Geschichten, die einer näheren Erörterung nicht stand halten . schon gar nicht, wenn sie direkt nach der Ausstrahlung von Harry Potter Filmen in landesweiten Fernsehsender auftauchen.

Bei der Beschreibung haben doch sofort alle an die Mauer gedacht, durch die Hagrid und Harry zur Winkelgasse gelangen.

Und siehe da: Tatsächlich liefen genau an dem Tag mehrere Harry Potter Filme im Free-TV...


1x zitiertmelden

Ich habe Zauber gesehen, aber das glaubt mir kein Mensch.

29.12.2014 um 10:27
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Bei der Beschreibung haben doch sofort alle an die Mauer gedacht, durch die Hagrid und Harry zur Winkelgasse gelangen.

Und siehe da: Tatsächlich liefen genau an dem Tag mehrere Harry Potter Filme im Free-TV...
Naja ich find die Betrachtungsweise etwas unlogisch, aber dein Argument mit den Harry Potter Filmen und der Mauer ist tatsächlich gut. Das kann ich dann auch nachvollziehen. :)


melden

Ich habe Zauber gesehen, aber das glaubt mir kein Mensch.

30.12.2014 um 04:43
@Commonsense

Ok, entschuldige, hast ja eigentlich recht. War von mir wohl etwas sehr voreilig, emotional, übertrieben, und unüberlegt geschrieben.

Sorry für diesen totalausfall Beitrag ^^


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Da vom TE keine weiteren Beiträge kommen und das Thema ohnehin mehr als fragwürdig erscheint, breiten wir hier den Mantel des Schweigens darüber aus.