Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe Zauber gesehen, aber das glaubt mir kein Mensch.

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zauber Magische Gegenstände ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe Zauber gesehen, aber das glaubt mir kein Mensch.

27.12.2014 um 12:18
@allmotlEY Das habe ich auf dem Handy nicht gleich gesehen gehabt. Ich weiß auch nicht, wie man mit der App editiert.
Egal, die Geschichte ist eh nur erfunden. Ich denke, da ist jemand über ne Mysteryseite gestolpert und hat sich gedacht: "Da muß ich unbedingt nen Thread machen"

Anzeige
melden

Ich habe Zauber gesehen, aber das glaubt mir kein Mensch.

27.12.2014 um 12:38
Zitat von daniyahmysterydaniyahmystery schrieb:Ich habe vor ca 1stunde einen verzauberten zaun gesehen der seine gestalt verändert und mir den weg frei gemacht hat.
Aiijaja, net zuviel zaubern, das kann auch böse enden !
Ich habe Zauber gesehen, aber das glaubt mir kein Mensch.
Genau, ich glaube dir das nicht. Hat sich höchstens in deinen Gedanken abgespielt, befasse dich lieber mit was Sinnvollerem und net mit "Zaubereien".

PS: Der EP ist auch net viel gehaltvoller, als dein erster, der geschlossen wurde.


melden

Ich habe Zauber gesehen, aber das glaubt mir kein Mensch.

27.12.2014 um 12:49
Jetzt mal im ernst ich hab es nicht nötig über irgendetwas Geschichten zu erfinden
wie gesagt ich beschäftige mich schon länger mit magie u.a. auch schwarzer magie und über bücher von denen eh niemand zu glauben mag das diese exestieren.Nach diesem Vorfall gestern habe ich mich hier angemeldet da ich dachte das die menschen hier sich auch für das Thema interessieren , denn für mich war es eine paranormale Erscheinung und nicht etwas was ich mir angeblich eingebildet habe.doch so wie es hier rüber kommt sind die user hier beschäftigt leuten ihren glauben an übersinnliche dinge auszureden.warum auch immer obwohl das gerade auf dieser seite nicht so sein sollte


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe Zauber gesehen, aber das glaubt mir kein Mensch.

27.12.2014 um 12:54
@daniyahmystery
Mit welcher Erwartung hast Du denn hier gepostet??? Dass hier nur leichtgläubige Stoffel sind, die Dich loben und preisen?


melden

Ich habe Zauber gesehen, aber das glaubt mir kein Mensch.

27.12.2014 um 12:58
bestimmt nicht aber so herabsetzende Sachen brauch ich mir nich anhören ich weiss was ich gesehen und gehört habe und mehr nicht dachte jmd könnte mir helfen .denn entweder der Gegenstand war verzaubert oder ich kann es doch wenn dann nur in bestimmten Situationen.ich geh mir jetzt nochmal die stelle anschauen viel spas euch noch mit euren komischen Meinungen ..denn richtig artikullieren könnt ihr euch sicherlich nicht


2x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe Zauber gesehen, aber das glaubt mir kein Mensch.

27.12.2014 um 13:04
Zitat von daniyahmysterydaniyahmystery schrieb:ch weiss was ich gesehen und gehört habe
Na dann ists ja gut. Würdest Du das glauben, wenn Du das in einem Forum liest?
Zitat von daniyahmysterydaniyahmystery schrieb:der Gegenstand war verzaubert oder ich kann es doch
Wenn Du es doch kannst, warum holst Du Dir nicht die Mille???
http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2012/10/02/neues-preisgeld-fur-den-nachweis-ubersinnlicher-fahigkeiten-holt-euch-die-million/


melden

Ich habe Zauber gesehen, aber das glaubt mir kein Mensch.

27.12.2014 um 13:06
Dies is ein Allmystery Forum also sollte man dingen hier auch einen gewissen glauben schenken

du wirst wahrscheinlich ein negativ eingestellter greis sein der alles verspottet die an der übersinnliche glauben.



Egal, die Geschichte ist eh nur erfunden. Ich denke, da ist jemand über ne Mysteryseite gestolpert und hat sich gedacht: "Da muß ich unbedingt nen Thread machen"



= Niveuloses dummes Geschwätz


melden

Ich habe Zauber gesehen, aber das glaubt mir kein Mensch.

27.12.2014 um 13:08
Wenn Du es doch kannst, warum holst Du Dir nicht die Mille???
http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2012/10/02/neues-preisgeld-fur-den-nachweis-ubersinnlicher-fahigkeiten-holt-euch-die-million/




fall ich diese Fähigkeiten beitze was ich eher weniger denke würde ich die nicht zur schau stellen


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe Zauber gesehen, aber das glaubt mir kein Mensch.

27.12.2014 um 13:08
:D :D :D


melden

Ich habe Zauber gesehen, aber das glaubt mir kein Mensch.

27.12.2014 um 13:09
@daniyahmystery

Du disqualifizierst dich gerade selbst, sei vorsichtig. ;)

Komm runter, wird schon.

Edit: @Gnupf Hachja. :D


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe Zauber gesehen, aber das glaubt mir kein Mensch.

27.12.2014 um 13:09
@41026061_
Die Kinder vonn heute...


melden

Ich habe Zauber gesehen, aber das glaubt mir kein Mensch.

27.12.2014 um 13:10
ich beleidige hier niemand
doch ich werde als kleines verlogenes Kind von heute dargestellt
ihr habt ja keine ahnung


melden

Ich habe Zauber gesehen, aber das glaubt mir kein Mensch.

27.12.2014 um 13:12
Zitat von daniyahmysterydaniyahmystery schrieb:denn richtig artikullieren könnt ihr euch sicherlich nicht
Darf ich diesen Satz postwendend an dich zurück geben ? :)


melden

Ich habe Zauber gesehen, aber das glaubt mir kein Mensch.

27.12.2014 um 13:13
@daniyahmystery

Du wirst hier nicht beleidigt. Deine Situation wird als eher unglaubhaft empfunden, nichts weiter. Erörtere sie und versuch es irgendwie logisch darzustellen, vilt. funktioniert es dann.

Wie dem auch sei. Wenn man vor den Kopf gestoßen wird, dann stößt man entweder zurück oder man weiß es besser.

In dem Sinne,

Hex Hex :)


melden

Ich habe Zauber gesehen, aber das glaubt mir kein Mensch.

27.12.2014 um 13:27
Zauber Magie und Mystery LOGISCH darstellen für solche ungläubigen hahahaha das war der schlechteste Witz im alten jahr


melden

Ich habe Zauber gesehen, aber das glaubt mir kein Mensch.

27.12.2014 um 13:31
Logisch im Sinne von „etwas verdeutlichen/erklären". Aber nun gut, es sei dir überlassen, du hast hier ja schließlich die Ahnung von Magie etc.

Ich beende hier auch das Gespräch, da mir deine Beiträge ein wenig 'trotzig' erscheinen und das Sachliche (wenn vorhanden) sich mir nicht erschließt.

Alles Gute.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe Zauber gesehen, aber das glaubt mir kein Mensch.

27.12.2014 um 13:34
@41026061_ bringt es auf den Punkt.
@daniyahmystery Schönes Leben noch.


melden

Ich habe Zauber gesehen, aber das glaubt mir kein Mensch.

27.12.2014 um 13:53
ihr habt keine Ahnung sonst würdet ihr nicht solche töne sprudeln


melden

Ich habe Zauber gesehen, aber das glaubt mir kein Mensch.

27.12.2014 um 14:15
@daniyahmystery
Du, hier haben der ein oder andere ganz vernünftig nachgefragt, denn wenn du "Hilfe" möchtest, wie du schreibst, um das zu verstehen, musst du ein Paar mehr Infos geben.

Wenn du gehofft hast, dass man dich hier im Forum umgehend als große Magierin anhimmelt, bist du sehr naiv.
Du erwartest Ablehnung, das sagt ja schon drin Threadtitel. Die hast du von einigen auch bekommen.
Nun zick also bitte nicht rum.


melden

Ich habe Zauber gesehen, aber das glaubt mir kein Mensch.

27.12.2014 um 14:18
Warum @daniyahmystery, ist es dir so ungemein wichtig dass wir dir glauben? Reicht es dir denn nicht, dass du es glaubst? Wenn das so ist, warum ist es nicht genug für dich?


Anzeige

melden