Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage zum Handlesen

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handlesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kiju Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage zum Handlesen

25.03.2015 um 23:24
Hallo ,
Ich hab bei mir selbst die Hand gelesen und was ich komisch fand ist das die linie die die lebeensdauer zeigt ausgeprägt ist sich aber dann in zwei teilt könntet ihr bitte sagen was das bedeutet.

Anzeige
1x zitiertmelden

Frage zum Handlesen

25.03.2015 um 23:26
Vielleicht bist du ja Schizophren?


melden

Frage zum Handlesen

25.03.2015 um 23:28
@kiju
selbst lesen bringt nix, du musst dir vorlesen lassen


melden
kiju Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage zum Handlesen

25.03.2015 um 23:31
@ayAshi

naja ich habs danach von wehm nachlesen lassen und die hat es auch nicht verstanden


melden

Frage zum Handlesen

25.03.2015 um 23:34
@kiju
das kann nicht jeder, da muss ein Fachmann/frau ran. Sowas führt schnell zu falscher Ergebnissen


melden

Frage zum Handlesen

25.03.2015 um 23:35
@kiju
Zitat von kijukiju schrieb:könntet ihr bitte sagen was das bedeutet.
Warum fragst Du Andere, wenn Du doch selber weißt, wie Handlesen funktioniert?


melden
kiju Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage zum Handlesen

25.03.2015 um 23:35
@LittleDarky

das würde keinen sinn machen da die linie am ende gespalten ist um schizophren zu sein müsste sie eigentlich am anfang geteilt sein


1x zitiertmelden
kiju Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage zum Handlesen

25.03.2015 um 23:36
@Micha007

wer sagt den das ich nicht weiß wie es funktioniert, bin halt nicht gut darin


melden

Frage zum Handlesen

25.03.2015 um 23:43
@kiju
Achso, wie bei einer Kfz-Werkstatt, wo der Meister andere Werkstätten fragt, wie man was repariert?

Wenn Jemand behauptet, er könne Handlesen, dann geht man doch davon aus, das er es auch kann - und nicht nur ein bißchen. Oder ist das in der Esoterik so usus, das der Eine etwas mehr kann und ein Anderer nur ein bißchen?


melden
kiju Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage zum Handlesen

25.03.2015 um 23:45
@Micha007

ich verstehe bloß diese abzweigung nicht sonst kriege ich alles hin


melden

Frage zum Handlesen

25.03.2015 um 23:52
Die Hand ist sich noch nicht sicher ob sie in den Himmel oder in die Hölle kommt. Wenn es feststeht gesellt sich dann der eine Zweig zum anderen. :P


melden

Frage zum Handlesen

26.03.2015 um 00:20
da würde ich sagen ganz klarer FACEPALM..... ^^


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage zum Handlesen

26.03.2015 um 07:19
Hm, vielleicht das hilfreich?
Wenn Ihre Lebenslinie sich in zwei teilt, sind Sie oft unentschieden. Seien Sie aktiver!
Quelle: http://fis.ucalgary.ca/alle/Lise/convention/German/Handlesekunst/Page1.html (Archiv-Version vom 15.03.2013)
Sollten sich am Ende der Lebenslinie eine Insel, ein Dreieck oder kleine zerrissene Linien befinden, bedeutet dies Stoffwechselanomalien und der Mensch sollte möglichst vegetarisch leben.
Quelle: http://www.astrologie-chirologie.com/chirosophie.html


melden

Frage zum Handlesen

26.03.2015 um 08:57
@kiju

Die Lebenslinie zeigt nicht die Lebensdauer an, sondern (angeblich) den Lebensverlauf.
Wenn sich die Linie spaltet soll das heißen, dass Veränderungen im Leben statt finden, ein Lebenswandel eben.


melden

Frage zum Handlesen

26.03.2015 um 09:56
@kiju
Vielleicht ist es ja wie beim Situs inversus und die Seiten sind vertauscht.
Dann liest du die Linie von der anderen Seite und die zwei sich verei nigenden Linien zeigt deine Entstehung durch die Verschmelzung der Keimzellen deiner Eltern und ansonsten ein schönes langes Leben.
So wird es sein.

Edit:
Da der Begriff nicht allgemein geläufig ist, Wikipedia: Situs inversus


melden

Frage zum Handlesen

26.03.2015 um 16:03
Wenn ich meine Lebenslinie so betrachte habe ich entweder enorm viele Veränderungen im Leben oder bin 20 mal Schizophren... Ich würde da nicht zu viel Glauben reinlegen...


melden

Frage zum Handlesen

26.03.2015 um 16:18
Das ist genau der gleiche Blödsinn, wie die Zukunft in einer Glaskugel zu sehen.
Das sind ganz normale Vertiefungen, in der Haut der Innenhand, die haben nichts mit Leben oder Sterben zu tun.


melden

Frage zum Handlesen

26.03.2015 um 16:54
Da bin ich neugierig:

Was, außer das andere daran glauben, bringt dich zu der Überzeugung, etwas
aus Handlinien lesen zu können? Warum sollte das funktionieren?


melden

Frage zum Handlesen

26.03.2015 um 17:06
@kiju
Vielleicht kannst du ja deine Hand fotografieren und hier versucht mal einer daraus zu lesen?
Wäre doch mal interessant. ^^

Meine Lebenslinie ist anfangs mehrfach unterbrochen, dann klar und durchgehend und wird dann von zwei anderen Linien gekreuzt - DAS nenne ich komisch! :D


melden

Frage zum Handlesen

26.03.2015 um 17:16
@Lepus
Oi, oi oi, das ist nicht komisch.
Ich sehe schon, Schluckauf und Meteorismus werden dich dein Leben lang begleiten.


Anzeige

1x zitiertmelden