AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Handlinie, Vierfingerfurche ohne Gendefeckt

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handlesen, Vierfingerfurche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Handlinie, Vierfingerfurche ohne Gendefeckt

03.07.2022 um 01:17
Wer kennt sich mit dem Phänomen der vierfingerfurche aus? Und ich meine wenn es jemand hat der weder Trisomie 21 hat noch sonst eine Behinderung, sondern komplett gesund aber dennoch diese Furche in beiden Händen trägt.


melden

Handlinie, Vierfingerfurche ohne Gendefeckt

03.07.2022 um 17:10
Ich kenne das "Phänomen" unter dem Namen "Affenfurche".
Kommt zwar bei einigen Gendefekten häufiger vor, gibt es allerdings, wenn auch selten (etwa bei 1% meines Wissens), bei Menschen ohne Gendefekt.
Also nichts, weswegen man sich Sorgen machen sollte.


melden

Handlinie, Vierfingerfurche ohne Gendefeckt

03.07.2022 um 19:15
Ja diese Furche trägt mehrere Namen wie ich bisher recherchiert habe. Das krasse ist das sowohl mein Partner sie in beiden Händen hat, als auch unser Sohn, ebenfalls in beiden Händen. Kenne es bisher nur in einer Hand aber beide Hände ist glaube ich extrem selten.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: