Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutung einer Zeichnung

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeichnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutung einer Zeichnung

27.05.2015 um 10:57
@the_georg
so jetzt weist du genau so viel wie ich dir vor ihnen geschrieben habe im PN ^^


melden

Deutung einer Zeichnung

27.05.2015 um 11:03
Hey wisst Ihr etwas was wir noch nicht wissen? oO @Tulmor


melden

Deutung einer Zeichnung

27.05.2015 um 12:56
@KAALAEL
Sagen wir es so. meine Meinung habe ich schon per PN abgegeben.
für mich geht keine Eneergie davon aus.
keine Mystische macht.
es ist Höchsten Kunst für die wand mehr nicht.
dieses symbol. hat höchsten Künsterlicher wert.


1x zitiertmelden

Deutung einer Zeichnung

27.05.2015 um 13:01
Zitat von TulmorTulmor schrieb:es ist Höchsten Kunst für die wand mehr nicht.
dieses symbol. hat höchsten Künsterlicher wert.
Es kann natürlich sein das der "Künstler" dieses Bildnis nur aus Langeweile gemacht hat.
Ich habe auch nur gesagt das es Bedrohlich wirkt.
Aber Interessant wäre es schon warum Er (Sie) es entworfen hat. :)


melden

Deutung einer Zeichnung

27.05.2015 um 13:06
@KAALAEL
Vieleicht aus den selbe grund wie ich malchmal solche sache machen.

man schlägt die zeit tod.


melden

Deutung einer Zeichnung

27.05.2015 um 14:24
Mich würde es auch Interessieren warum es gemalt wurde ich kann mir nicht vorstellen das man so etwas aus langeweile Zeichnet.
Ich selber zeichne echt gerne, viel und ich sage mal abstrakte Sachen aber auf so eine Idee würde ich nie kommen ^^


melden

Deutung einer Zeichnung

27.05.2015 um 14:42
Die Zeichen sehen für mich aus wie Klingonisch :D


melden

Deutung einer Zeichnung

27.05.2015 um 18:36
@DaXx

Ja das könnte es auch sein xD


melden

Deutung einer Zeichnung

29.05.2015 um 18:42
@the_georg
Und hast du schon etwas rausgefunden? (:


melden

Deutung einer Zeichnung

29.05.2015 um 20:21
@schokokeeks
Nicht wirklich


melden

Deutung einer Zeichnung

29.05.2015 um 20:30
Außer dass halt viele die es gesehen haben das sagen was hier schon quasi im Thread von vielen bereits vermutet wurde.

Es ist wohl einfach eine "Sinnloszeichnung". Die aus Langeweile oder um interessant auszusehen erstellt wurde.

Es kann auch sein, dass es ein mehr oder weniger "schiefgelaufenes" Ritual gewesen ist, wo der Ausführende alles mögliche "Reingepackt" hat. Es kann aber auch was völlig unbekanntes sein. Die Möglichkeit gibts natürlich immer :D

Ja also der selbe Stand wie beim ersten Post. :troll:


melden

Deutung einer Zeichnung

29.05.2015 um 21:02
@the_georg

Ich habe mir das auch angesehen...
mein erster Gedanke war das die zeichnung eher als skizze gedacht war... die dann später ordentlicher mit hilfen wie Cirkel und Lineal genauer bzw in veränderter Form zu papier gebracht wurde.

Mache ich mitunter jedenfalls so.


melden

Deutung einer Zeichnung

22.06.2015 um 23:47
Vielleicht hat sich ein *Lehrling* ein paar verschlüsselte Notizen für ein magisches Ritual notiert.
Ich tippe hier, es betrifft mehr eine Elementar - Anrufung.
Es finden sich auf der Zeichnung auch Elementarbegriffe aus der Kabbala.
Die versteckten Astrologischen Zeichen könnten auf die Uhrzeiten hindeuten zu welcher Std. eine Anrufung günstig ist.
Es wird oft auf die magische 7 hingedeutet. In allen drei Elementen.
Es kann sein das die Anrufung ins Elementarreich - und die damit verbundenen Öffnung der Welten-Tore nur in bestimmten Monaten erfolgen kann. Bestimmte Planeteneinflüsse im äußeren Rand deuten darauf hin um welche Energie es sich handeln kann.
Es gibt k e i n magisches Hexagramm oder Schutzzeichen - auch ein Pentagramm sehe ich nicht im Mittelkreis der Zeichnung - wohl aber die Symbole der Drei Einigkeit -
Könnte ein Hinweis sein, das der Zeichner sich auch mit Rituale aus der Freimaurer -Loge beschäftig hat.
Das ist mein erster Eindruck dieser Zeichnung.


melden

Deutung einer Zeichnung

28.07.2015 um 09:54
Die kleinen Symbole die sich oft wiederholen und so aussehen wie eine "7" von Kindergartenkinder gezeichnet, sind denke ich mal nicht von beteutung oder zumindest hab ich sowas noch nie gesehen.

Das andere geht vielleicht in die Kategorie "schwarze Magie" würde ich jetzt mal grob behaupten. Aber ich denke mal das hat bestimmt jemand einfach so dahin gezeichnet ohne sich wirklich dabei was zu denken oder ein schlechter Künstler hat die Serie Supernatural gesehen und hat sich inspirieren lassen xD


melden

Deutung einer Zeichnung

05.08.2015 um 01:15
hat er sie dir über Facebook bzw whatts app gesendet?

ich für auf die Zeichnungen von Herrn MH nicht immer so viel geben,habe auch eine im Portmonnaie,kp woher.


melden

Deutung einer Zeichnung

05.08.2015 um 02:07
@KAALAEL

ich weiß wer es gemacht hat,woher es kommt und war sogar dabei.

grüße Fark.


melden

Deutung einer Zeichnung

05.08.2015 um 02:16
@fluegellos

sehr interessante Auffassung hast du da von einem bild,welches irgendwo in einer Schublade mittlerweile verrottet xD

an sich war es ein schnell versuch,sehen und Schutz auf einen kleinen Notizblock zettel zu bringen.

Fark.


melden

Deutung einer Zeichnung

05.08.2015 um 02:21
@fluegellos

sehr interessante Auffassung hast du da von einem bild,welches irgendwo in einer Schublade mittlerweile verrottet xD

an sich war es ein schnell versuch,sehen und Schutz auf einen kleinen Notizblock zettel zu bringen.

Fark.


melden

Deutung einer Zeichnung

05.08.2015 um 19:59
@fark
Dass es in der Schublade verrottet liegt dann wohl daran, dass Fehler im System gemacht wurden.


melden

Deutung einer Zeichnung

05.08.2015 um 23:12
@fluegellos
Und wenn die nicht gemacht worden wären?
Wäre das Papier nicht verottet weil es zu Gold geworden ist? :D


melden