Ich konnte leider noch keinen Eintrag dazu finden. Ich Recherchiere diese Story seit ungefähr acht Wochen und konnte schon einiges dazu finden( unter anderem auch den Original Zeitungsbericht auf Deutsch aus dem Jahre 1967). Ein sechsjähriger Junge Namens Ulrich Rohde zeichnet bei ein Malwettbewerb in seiner Schule zum Thema Verkehrssicherheit einen Jungen welcher mit seinem Fahrrad hinter einem Taxi liegt. Dahinter steht noch ein Auto. Auf der Ecke der Straße eine Telefonzelle sowie ein Krankenwagen. Der Junge gewinnt den Wettbewerb. Genau zwei Wochen später passiert mit ihm das, was er gezeichnet hat. Laut einem Berichten welchen ich vor Jahren in einem Buch las, sollen viele Details mit seinem Bild ( Farben und Gegenstände) übereingestimmt haben. Was mir nur noch fehlt ist das Orignal Bild ( wovon damals viele Kopien angefertigt wurden). Ich war der Meinung das Bild früher einmal in einem Buch gesehen zu haben. Kennt jemand die Geschichte? Ich habe sämtliche Daten, allerdings wie bereits erwähnt, noch nicht das Bild gesehen.