Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit Energiearbeit Verletzungen geheilt

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energiearbeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Mit so was ist nicht zu spaßen, siehe letzter Beitrag!

Bitte gehe zum Arzt und lass das untersuchen.

Ich mache hier zu, damit sich andere kein Beispiel daran nehmen.
Seite 1 von 1

Mit Energiearbeit Verletzungen geheilt

11.10.2015 um 01:15
Hallo liebe Esoterik Gemeinde :)

Ich kann heute einen neuen Fortschritt in meiner Energiearbeit verzeichnen. Den wir natürlich schon regelrecht gefeiert haben.

Wie kam es dazu?
Ich war heute unterwegs und bekam im laufe des Tages einen Holzsplitter ins Auge, als es nicht besser wurde und wir den Splitter auch nicht heraus bekamen. Beschlossen wir hier in Schweden ins Krankenhaus zu fahren, wo ich nach 6 Stunden quälenden Schmerzen und rotem Auge endlich an die Reihe kam und der Splitter entfernt wurde. Das Auge war leicht entzündet und die Netzhaut angekratzt. Die Ärzte wollten mir das Auge verkleben. Da ich jedoch noch mit dem Auto fahren wollte verzichtete ich darauf. Auch nehme ich keine Antibiotika zu mir.
Als ich Zuhause war tat mein Auge noch immer weh, das kratzen fühlte sich an als wäre noch immer etwas im Auge. Selbst wenn ich ein Auge zu hatte und mit dem anderen sah, tat es trotzdem weh, da sich ja das andere mit bewegte.
Schließlich legte ich mich ins Bett und hab wie immer mit meiner Energiearbeit begonnen. Jedoch heilte ich dieses mal nicht Kopfschmerzen oder andere Symptome. Sondern schafte es nach einer Dreiviertel Stunde mein Auge zu heilen! Ich habe somit das erste mal in meinen Leben eine Verletzung geheilt die an der Außenseite meines Körpers war. Die Ärzte gaben mir 4 Tage mit Tropfen, die ich jedoch noch nicht geöffnet hatte. Das Auge ist nun nicht mehr gerötet und schmerzt nicht mehr. Fühlt sich an wie vor dem Unfall mit dem Splitter.
Bin zur Zeit mächtig stolz auf mich, und wollte diese Erfahrung mit euch teilen :)

Anzeige
3x zitiertmelden

Mit Energiearbeit Verletzungen geheilt

11.10.2015 um 01:33
Dann ab zum Arzt und bestätigen lassen, würde ich sagen. Müsste dann ja auch morgen reichen.


melden

Mit Energiearbeit Verletzungen geheilt

11.10.2015 um 01:33
@Nesire
Glückwunsch!
Gut gemacht.
Gehst Du trotzdem nochmal zum Augenarzt, um den Heilungsfortschritt begutachten zu lassen? Das Urteil des Arztes wäre interessant. :)


melden

Mit Energiearbeit Verletzungen geheilt

11.10.2015 um 01:35
Ich werde versuchen Morgen das Auto zu bekommen
Und ja ich werde dann auf jeden Fall zum Arzt fahren
Hab auch die Bestätigung das ich dort war mit dem Auge, leider alles auf Schwedisch, also bräuchten wir dann jemanden der das übersetzt hihi


melden

Mit Energiearbeit Verletzungen geheilt

11.10.2015 um 01:36
@Nesire
Mh, natürlich hätte ich die Kundtuung des Erfolgs auch nicht verkneifen können, wenn ich wüsste, dass der nächste Beitrag der 90.000 in diesem Forum wird. Hoho. Nein, nein. Spaß beiseite.

Ich gratuliere dir, auch wenn man wohl, traurigerweise, einem Großteil nicht glauben kann. Vielleicht könnte mal ab und zu jemand ein Vorher-Nacher Bild machen zur Dokumentation. Wäre nicht schlecht.

Allerdings, solltest du aber trotzdem nochmal die Sache von einem Arzt untersuchen lassen, um absolut sicher zu sein.

MfG,
TG.


melden

Mit Energiearbeit Verletzungen geheilt

11.10.2015 um 06:13
Zitat von NesireNesire schrieb:Jedoch heilte ich dieses mal nicht Kopfschmerzen oder andere Symptome. Sondern schafte es nach einer Dreiviertel Stunde mein Auge zu heilen! Ich habe somit das erste mal in meinen Leben eine Verletzung geheilt die an der Außenseite meines Körpers war. Die Ärzte gaben mir 4 Tage mit Tropfen, die ich jedoch noch nicht geöffnet hatte. Das Auge ist nun nicht mehr gerötet und schmerzt nicht mehr. Fühlt sich an wie vor dem Unfall mit dem Splitter.
ich will dir deine freude/erfolg nicht vermiesen aber .....

wenn die ärzte dir 4 tage geben dann heisst das nicht das die heilung erst nach tagen eintreten muss sondern das INNERHALB dieses zeitrahmens alles möglich ist. also wie kannst du dir so sicher sein, das deine "energiearbeit" den heilungsprozess herbeigeführt hat und die heilung nicht sowieso von ganz alleine passiert ist ?

.... ich meine ein arzt hat dir den splitter entfernt und ich sehe keinen grund warum sich die regenerationszeit bei einer guten körperlichen verfassung länger hinauszögern hätte sollen ......


-----> die oberfläche der hornhaut besteht aus mehreren schichten die sich sehr schnell regenerieren können!


1x zitiertmelden

Mit Energiearbeit Verletzungen geheilt

11.10.2015 um 14:43
Ganz ehrlich ich bin neidisch aber trodzdem Gluekwunsch


melden

Mit Energiearbeit Verletzungen geheilt

12.10.2015 um 02:00
Hallo,

@Nesire
Ich weiß nicht was Du unter "Energiearbeit" verstehst (hab noch nie hier in der Esoterik gelesen), aber Deine Schilderung erinnert mich an den Placebo-Effekt.
Man muss ja nicht immer unbedingt an Pseudomedikamente (evtl. verbunden mit ärztlichen Zuspruch) oder dgl. glauben, sondern ganz schlicht an sich selbst bzw. die eigenen Selbstheilungskräfte.
Vielleicht ist Deine "Energiearbeit" (meine Anführungszeichen sollen keine Geringschätzung ausdrücken!) etwas, was man auch Autogenes Training oder Meditation nennt.
In diesem Sinne meine ich @-Therion- ,dass Heilung "von ganz alleine" eine relative Angelegenheit ist, denn eine optimistische Einstellung des Patienten ist für Heilungs- und Regenerationsprozesse meines Wissens immer hilfreich.

Herzlichen Gruß, Zellaktivator.


1x zitiertmelden

Mit Energiearbeit Verletzungen geheilt

12.10.2015 um 05:42
Zitat von ZellaktivatorZellaktivator schrieb:In diesem Sinne meine ich @-Therion- ,dass Heilung "von ganz alleine" eine relative Angelegenheit ist, denn eine optimistische Einstellung des Patienten ist für Heilungs- und Regenerationsprozesse meines Wissens immer hilfreich.
in diesem sinne war meine aussage auch gemeint ---->
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:ich sehe keinen grund warum sich die regenerationszeit bei einer guten körperlichen verfassung .......
gute körperliche verfassung -----> damit hatte ich eigentlich die mentale/geistige ebene mit einer positiven, optimistischen grundhaltung miteingeschlossen ..... körper - geist - seele = einheit


melden

Mit Energiearbeit Verletzungen geheilt

14.10.2015 um 07:34
@Nesire
Zusammengefasst hattest du einen Splitter im Auge der dir entfernt wurde und es sich so anfühlte als wäre er noch da.
Erst nach ein paar Stunden war das Gefühl weg.

Interessant, klingt wie ein Splitter an jeder anderen Stelle auch...
Splitter im Finger -> entfernen -> fühlt sich noch genau so an für ein paar Minuten / Stunden

Da kann man ja froh sein das du überhaupt zum Arzt gegangen bist wenn du an Selbstheilungskräfte glaubst...


melden

Mit Energiearbeit Verletzungen geheilt

22.10.2015 um 22:33
Zitat von NesireNesire schrieb am 11.10.2015:und die Netzhaut angekratzt.
Falls das so war dann muss er schon wirklich tief gewesen sein und wäre nicht mit "ein paar Tropfen" erledigt. :D


melden

Mit Energiearbeit Verletzungen geheilt

23.10.2015 um 07:16
@Nesire
Zitat von NesireNesire schrieb am 11.10.2015:Das Auge war leicht entzündet und die Netzhaut angekratzt.
Wenn Du nicht die Hornhaut meinst, dann muss der Splitter ins Augeninnere vorgedrungen sein. Hier auf die Antibiotika zu verzichten, grenzt an Wahnsinn. Gelangen Keime ins innere des Auges, sind Komplikationen vorprogrammiert.
Und selbst, wenn Du die Hornhaut meinst, war es äußerst fahrlässig, mit einem derart lädierten Auge Auto zu fahren. Spätestens mit Einbruch der Dunkelheit könnten Blendeffekte auftreten. Du hättest leichtfertig nicht nur dein Augenlicht, sondern auch dein Leben und das anderer Verkehrsteilnehmer riskiert, wenn du mit einer akut verletzten Hornhaut Auto gefahren wärst.

Deswegen gehe ich davon aus, dass es sich um eine oberflächliche Reizung des Auges gehandelt hat. Die Haut dort ist ständig feucht und heilt viel schneller als z.B. die verhornte Oberfläche der Arme oder Beine. Es kann also durchaus sein, dass schon nach relativ kurzer Zeit eine Besserung eingetreten ist. Trotzdem können immer noch Keime für eine Entzündung sorgen. Bitte gehe also beim kleinsten Anzeichen einer Infektion zum Arzt.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Mit so was ist nicht zu spaßen, siehe letzter Beitrag!

Bitte gehe zum Arzt und lass das untersuchen.

Ich mache hier zu, damit sich andere kein Beispiel daran nehmen.