Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wird meine Tochter ständig von Tieren angegriffen?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angriffe, Tierangriffe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Bevor noch die Krähen "Fake" krächzen, lässt uns der südbadische Verband der Berufsornithologen mit Sicherheit nicht rumgeiern.

Warum wird meine Tochter ständig von Tieren angegriffen?

14.09.2016 um 00:18
Meine Tochter kann hingehen wo sie will und ständig fliegen ihr sämtliche Tiere mitten ins Gesicht.
Tauben, Schmetterlinge, Motten und der Höhepunkt war das sie innerhalb von einem Monat von zwei Fledermäusen angegriffen wurde.
Es ist sehr beängstigend.Es kann einem ja mal passieren aber ihr passiert das ungefähr seit einem halben Jahr ständig und überall
Hat einer vielleicht eine Erklärung dafür?

Anzeige
2x zitiertmelden

Warum wird meine Tochter ständig von Tieren angegriffen?

14.09.2016 um 00:51
wie abstrakt darf die Erklärung denn sein, ohne dass du es für Schwachsinn hälst?


melden

Warum wird meine Tochter ständig von Tieren angegriffen?

14.09.2016 um 06:40
@lisice
Ich kann nichts erklären, nur vermuten:
Vielleicht hat deine Tochter ein süßes Parfum/Duschgel/Shampoo, das die Schmetterlinge anlockt. Ich habe ein Parfum, das ich im Sommer nicht trage, weil Wespen dann häufiger zu mir kommen, als sonst ;)
Tauben können ja sehr aufdringlich sein, grad auch, wenn man was zu essen dabei hat. Ich hab auch immer ein bisschen Angst, wenn man draußen Kaffee trinkt und die segel so dicht vorbei. Da passieren bestimmt öfter mal Zusammenstöße.
Fledermäuse greifen keine Menschen an. Vielleicht ist deine Tochter nur in die Flugbahn reingeraten. Welche Jahreszeit, Tageszeit und wo waren denn die Fledermauszusammenstöße?


1x zitiertmelden

Warum wird meine Tochter ständig von Tieren angegriffen?

14.09.2016 um 07:25
Leider zu spät zum editieren.
Gehört das nicht eher in den Bereich Natur?


melden

Warum wird meine Tochter ständig von Tieren angegriffen?

14.09.2016 um 08:11
Also das mit den Tauben war mitten in der Fußgängerzone.Da ist ihr schon zwei mal eine direkt ins Gesicht geflogen.Und sie war nicht alleine unterwegs aber trotzdem fliegen ihr dieTiere immer direkt ins Gesicht.
Und die erste Fledermaus war bei ihr im Hausflur.Sie wollte sich vorbei schleichen in den Aufzug rein aber sie konnte nicht weil ihr die Fledermaus immer wieder direkt ins Gesicht geflogen ist.
Und die zweite war in ihrer Wohnung weil sie vergessen hat die Balkontür vor der Nachtschicht nicht zu gemacht hat.
Aber egal wer bei ihr ist die Tiere fliegen ihr immer direkt ins Gesicht


1x zitiertmelden

Warum wird meine Tochter ständig von Tieren angegriffen?

14.09.2016 um 08:11
Immer wenn ich denke ich hätte alles gesehen resp. gelesen, wird hier so ein Thread aufgemacht :D
Zitat von lisicelisice schrieb: ständig fliegen ihr sämtliche Tiere mitten ins Gesicht
Klingt ein bisschen nach Übertreibung für mich "ständig" & "sämtliche" .... Da könnte man ja annehmen das ununterbrochen Tiere in das Gesicht der Tochter prasseln. So schlimm wird es schon nicht sein, oder?
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Fledermäuse greifen keine Menschen an
Doch, das machen die schon manchmal ^^

http://www.berliner-kurier.de/news/vampir-angriff-tollwuetige-fledermaus-beisst-mann-ins-gesicht-5345618

Vielleicht wollten sich die 2 Fledermäuse aus dem EP ja auch nur ein paar Insekten schnappen die zuvor das Kind "angegriffen" hatten und noch am Marmeladenschnütchen klebten :D


melden

Warum wird meine Tochter ständig von Tieren angegriffen?

14.09.2016 um 08:12
Also meine Tochter redet mittlerweile schon davon das sie verflucht ist


1x zitiertmelden

Warum wird meine Tochter ständig von Tieren angegriffen?

14.09.2016 um 08:14
Zitat von lisicelisice schrieb:Also meine Tochter redet mittlerweile schon davon das sie verflucht ist
Klingt plausibel... Wie alt ist das Kind eigentlich?


melden

Warum wird meine Tochter ständig von Tieren angegriffen?

14.09.2016 um 08:14
Meine Tochter ist erwachsen und hatte mit Sicherheit keine Marmelade im Gesicht.
Natürlich passiert das nicht ununterbrochen aber auffallend häufig


melden

Warum wird meine Tochter ständig von Tieren angegriffen?

14.09.2016 um 08:15
Und das mit dem verfluchen sage ich nicht ohne Grund
Wir hatten da schon einschlägige Erfahrungen


melden

Warum wird meine Tochter ständig von Tieren angegriffen?

14.09.2016 um 08:26
Aber könnte es damit zu tun haben?


2x zitiertmelden

Warum wird meine Tochter ständig von Tieren angegriffen?

14.09.2016 um 08:37
@lisice
Zitat von lisicelisice schrieb:Aber könnte es damit zu tun haben?
Ich sage nein, da ich nicht an Flüche glaube.

Zumal, wer sollte denn deine Tochter verfluchen wollen? Und wie hat derjenige das angestellt?


melden

Warum wird meine Tochter ständig von Tieren angegriffen?

14.09.2016 um 08:48
Zitat von lisicelisice schrieb:Aber könnte es damit zu tun haben?
Theorethisch ja, weil sich Tiere leicht manipulieren lassen durch Magie und andere Paranormale effekte.

Aber ich würde trotzdem gucken, ob das weiterhin vorkommt. Es klingt schon nicht mehr nach Zufall, das ist einfach viel zu viel. Ist mir vielleicht ein einziges mal im gesamten Leben passiert. Aber naja, mit Flüchen und wie man sie beendet, kenn ich mich leider nicht aus.


melden

Warum wird meine Tochter ständig von Tieren angegriffen?

14.09.2016 um 12:26
Hi Lisice,

so einfach ist das nicht.
Ohne infos kann nicht gearbeitet werden.

Wie kommst Du auf Flüche und was für Erfahrungen?


melden

Warum wird meine Tochter ständig von Tieren angegriffen?

14.09.2016 um 14:45
@Spukulatius
Okay ja. Aber gesunde, nicht gereizte oder gestresste Tiere tun das ja eher nicht.^^

Edit: Aber da es hier ja eher auf Flüche hinaus zu laufen scheint, bin ich eh raus ;)


melden

Warum wird meine Tochter ständig von Tieren angegriffen?

14.09.2016 um 15:08
Bei Fliegen könnte es mit Schweiß zu tun haben, das Gesicht liegt im mitteleuropäischen Kontext oft schon mal freier da.

Bei den anderen Beispielen bin ich überfragt.

Was passiert während und dann nach dem Angriff?


melden

Warum wird meine Tochter ständig von Tieren angegriffen?

14.09.2016 um 15:15
Erst wollte ich was schreiben, aber ich gebe @Akkordeonistin Recht

Flüche und Magie.
Da misch ich mich gar nicht erst ein im Naturbereich.
Ich würde sagen: ab in Mystery, da sind die richtigen Leute.


melden

Warum wird meine Tochter ständig von Tieren angegriffen?

14.09.2016 um 15:34
Zitat von lisicelisice schrieb:Hat einer vielleicht eine Erklärung dafür?
Sie riecht gut. Sie schmeckt gut. Manche Tiere mögen so etwas. Reicht das als Erklärung?


melden

Warum wird meine Tochter ständig von Tieren angegriffen?

14.09.2016 um 16:09
Vielleicht riecht sie für viele Tiere irgendwie gut und hat gleichzeitig noch ein bisschen Pech, dass ihr so manches Viech aus versehen ins Gesicht fliegt.

An einen Fluch glaube ich jetzt nicht. ^^


melden

Warum wird meine Tochter ständig von Tieren angegriffen?

14.09.2016 um 16:44
@lisice
Manchmal verlieren auch Tiere die Orientierung. Das sowas deiner Tochter nun öfter passiert ist, würde ich mal als Zufälle deuten.


Anzeige

melden