Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wird meine Tochter ständig von Tieren angegriffen?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angriffe, Tierangriffe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wird meine Tochter ständig von Tieren angegriffen?

14.09.2016 um 19:33
@lisice
Deine Tochter wurde doch nicht verflucht....

Wenn man mal bedenkt wieviele Tiere da draußen (und auch in geschlossenen Räumen) so herumkrabbeln und fliegen...
Der vom Körper ausgehende Geruch wirkt auf viele Insekten anziehend.... vor allem verschiedenste Shampoos und sonstige Haarpflegemittel sowie Körperpflegemittel oder Parfüm.

Dies kann man überprüfen indem man für einen Zeitraum von 4 Wochen komplett auf unparfümierte Deos/ Duschgels/ Shampoos/ Rasiermittel/ Cremes umsattelt und ganz genau Buch führt Tag für Tag.

Nach dem Ende der vorher festgelegten Zeit kann man dann wieder auf die vorher genutzten Produkte umsatteln (von jetzt auf gleich komplett) und wieder für den selben Zeitraum täglich Buch führen über "Angriffe".




Je nach Tageszeit und Aufenthaltsort sind die einen oder anderen Tiere auch häufiger anzutreffen und auch in größerer Anzahl.
Da ist es dann normal wenn das eine oder andere Viech einem etwas zu nahe kommt.
Wenn man zusätzlich auch noch aufmerksam durch die Weltgeschichte läuft, kann man das eine oder andere "umgehen".

Wenn ich mal so darüber nachdenke wie oft mein Kind innerhalb dieses Jahres mit Spinnen/ Spinnennetzen in Kontakt geriet...
Ich sehe da keinen Fluch oder das "die Tiere schuld sind". Es ist einfach zum einen Unachtsamkeit zum anderen Zufall.

Anzeige
melden

Warum wird meine Tochter ständig von Tieren angegriffen?

14.09.2016 um 20:22
Zitat von lisicelisice schrieb:Also das mit den Tauben war mitten in der Fußgängerzone.Da ist ihr schon zwei mal eine direkt ins Gesicht geflogen.Und sie war nicht alleine unterwegs aber trotzdem fliegen ihr dieTiere immer direkt ins Gesicht.
Und die erste Fledermaus war bei ihr im Hausflur.Sie wollte sich vorbei schleichen in den Aufzug rein aber sie konnte nicht weil ihr die Fledermaus immer wieder direkt ins Gesicht geflogen ist.
Und die zweite war in ihrer Wohnung weil sie vergessen hat die Balkontür vor der Nachtschicht nicht zu gemacht hat.
Aber egal wer bei ihr ist die Tiere fliegen ihr immer direkt ins Gesicht
Naja, ich wurde auch schon von Tauben in der Fußgängerzone gestreift, die Viecher sind einfach aufdringlich ...

Bei den Fledermäusen vermute ich mal eine Panikreaktion der Tiere, vielleicht verbunden mit einem anziehenden Körpergeruch ...


melden

Warum wird meine Tochter ständig von Tieren angegriffen?

14.09.2016 um 22:05
Fledermäuse ist schon komisch. Weis nicht mehr welcher Zoo das hier in D war, da geht man in einen Raum wo gefühlt 100 Fledermäuse rum wuseln. Da merkt man den Luftzug in den Haaren aber berühren tun sie einen nicht.


melden

Warum wird meine Tochter ständig von Tieren angegriffen?

16.09.2016 um 05:38
@lisice
Schönschön...ich hatte auch zwei oder dreimal ne Fledermaus im Gesicht,beim Radfahren mit nem grossen Abendsegler zusammengekracht,ich vom Rad geflogen und sie in den Rinnstein,beiden nix passiert.
Auf dem Kreuzberg ist mir auch eine ins Gesicht...na und im Hausflur und in Wohnungen sind sie sowieso irritiert.
Da draussen sind halt Insekten,was meinst du was mir beim Radfahren alles ins Gesicht rauscht...eigentlich muss ich nur den Mund aufsperren und nach ner halben Stunde ist mein Mittagessen zusammen


melden

Warum wird meine Tochter ständig von Tieren angegriffen?

16.09.2016 um 21:12
Mir kommt es auch so vor, als würden Insekten ständig mich anfliegen.

Was deine Tochter anbelangt @lisice, sehe ich weder als Aggression noch als Fluch. Es gibt in Städten viele Tauben, da kann es mal zu einem Fastzusammenstoß kommen. Außerdem sind diese Tiere den Menschen gewohnt, weil wir ihnen Essen "geben".

Sorgen würde ich mir machen, wenn flugunfähige Tiere sie "angreifen" würden ;)


melden

Warum wird meine Tochter ständig von Tieren angegriffen?

18.09.2016 um 08:11
Ich vermute einfach mal das deine Tochter ein sehr, für Tiere anziehendes, Parfüm/Deo/Duschbad oder gar Schampoo hat. @lisice
Das sie ihr ständig ins Gesicht fliegen ist, ehrlich gesagt, garnicht sooo ungewöhnlich.

Ich werde zB. regelmäßig von Spatzen angeflogen und IMMER fliegen sie auf meine Brüste.
Das kann nun daran liegen, dass sie quasi das erste sind was sie als Anflugstation sehen oder aber ich habe auch irgendeinen Essensduft an mir. Einige meine Parfüme sind sehr süsslich... neuerdings benutze ich das Nivea Parfüm wieder und seitdem fliegen mich auch keine Spatzen mehr an.

Btw es ist wirklich unangenehm wenn einem in Berlin Spatzen oder anderes krankheitsverseuchtes Viehzeug anfliegt.


melden

Warum wird meine Tochter ständig von Tieren angegriffen?

18.09.2016 um 09:36
@Streuselchen
Genial! Gäbe es einen allmy-Preis für den genialsten Beitrag des Monats, meine Stimme hättest du.
Ja, mit dem Anfliegen ist das so ne Sache im Tierreich. Nicht immer einfach, zu sagen, was es ist: der Blick- oder der Duftkontakt. Bin aber kein Experte für die Berliner Biosphäre :-)


melden

Warum wird meine Tochter ständig von Tieren angegriffen?

18.09.2016 um 10:06
@Dogmatix

Danke :D Dabei war mein Beitrag absolut ernst ^^

Ich würde aufgrund der Spatzenverschwörung gegen meinen Vorbau aber nun kein Fluch vermuten, sondern einfach herleiten, das sie darin vllt eine Schutzbehausung sehen :D

Vllt vermuten sie bei der Tochter der TE ein Vogelnest auf dem Kopf? Einfachste Erklärung wäre evtl die Frisur? (ohne es böse zu meinen)


melden

Warum wird meine Tochter ständig von Tieren angegriffen?

18.09.2016 um 10:16
@Streuselchen
Deine Fragen, puh, die muss ich mir noch weiter durch meinen Kopf gehen lassen. Ein Vogelnest auf dem Kopf? Ja, die Präpositionen sind hier sehr wichtig und sehr zu bedenken. Dafür brauche ich noch mehr Zeit :-)


melden

Warum wird meine Tochter ständig von Tieren angegriffen?

18.09.2016 um 10:31
@Dogmatix

Naja im Grunde kann nur die TE diese Frage beantworten, denn sie kennt die Frisur ihrer Tochter.

Aber mal ehrlich, der Spruch "Hast du n Vogelnest aufm Kopf?" kommt doch nicht von ungefähr.
Wenn wir Menschen manche Frisuren mit Vogelnestern vergleichen, könnte dies ja auch durchaus Tieren passieren :)


melden

Warum wird meine Tochter ständig von Tieren angegriffen?

18.09.2016 um 10:37
@Streuselchen
Und nicht von ungefähr wirds dann schon mal: gefährlich. Ok, you win, brauch jetzt etwas Distanz, akute Krampfgefahr im Bauchbereich.


melden

Warum wird meine Tochter ständig von Tieren angegriffen?

21.09.2016 um 03:39
Dies klingt schon ziemlich abgefahren! Weil: Also Fledermäuse sind so flink und agil, die können in einem kleinen Holzraum so schnell hin und her flattern, dass sie noch nicht in einen hinein fliegen, wenn man anfängt sich zu bewegen oder sogar dann immer noch nicht, wenn man anfängt wie wild mit den Händen herum zu fuchteln! Und auch nicht in die Wände hinein und man hat Mühe ihnen noch mit den Augen folgen zu können! Dies durfte ich gerade erst kürzlich miterleben, als ich bei meinem Onkel übernachten durfte und sich im oberen Stock in einem kleinen Holzraum 2 Fledermäuse verirrt hatten und wie wild herum geflattert sind. Und mein Onkel angefangen hat mit einem Magazin herum zu fuchteln um sie wieder zum Fenster hinaus zu treiben, welches offen gestande hatte, welcher Versuch allerdings kläglich misslang!

Und: Es gäbe ja auch keine logische Ursache, warum jemandem Tauben mitten ins Gesicht fliegen sollten einfach so, oder?
Erinnert mich ein bisschen an Simpsons, als Homer von Gott gehasst wird, und dieser als Strafe unzählige Tiere auf ihn los hetzt!
Glaubt jemand, dass diese Geschichte könnte etwas wahres dran sein oder ist das einfach nur frei erfunden?


1x zitiertmelden

Warum wird meine Tochter ständig von Tieren angegriffen?

21.09.2016 um 07:36
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Glaubt jemand, dass diese Geschichte könnte etwas wahres dran sein oder ist das einfach nur frei erfunden?
Letzteres.
TE scheint auch nicht mehr interessiert zu sein, da es nicht mehr um einen Fluch geht.
Bei vielen `Erklärungen´ fällt mir nur ein: Ab in Unterhaltung.


melden

Warum wird meine Tochter ständig von Tieren angegriffen?

28.09.2016 um 22:47
@NONsmoker

Dann war es wohl nur ein billiger "Fake", wie nur zu oft, bei solchen Themen!
Ich könnte es nämlich eh nicht glauben, wenn es so etwas geben würde! Dies wäre rein wissenschaftlich gesehen, absolut unerklärlich!


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wird meine Tochter ständig von Tieren angegriffen?

30.09.2016 um 09:53
Kind quält bestimmt immer Tiere


melden

Warum wird meine Tochter ständig von Tieren angegriffen?

30.09.2016 um 10:05
@lisice
Hallo wird deine Tochter immer noch angegriffen?


melden

Warum wird meine Tochter ständig von Tieren angegriffen?

30.09.2016 um 13:36
@Nachtfahrt

Also wer das glaubt, wird seelig! ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Bevor noch die Krähen "Fake" krächzen, lässt uns der südbadische Verband der Berufsornithologen mit Sicherheit nicht rumgeiern.