Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grünes Licht auf Friedhof

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Friedhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Grünes Licht auf Friedhof

03.10.2017 um 14:34
Hallo! Ich war vor kurzem verreist. Als ich mir die Gegend auf Google Maps angesehen habe ist mir ein grünes Licht auf dem Friedhof aufgefallen. Die Koordinaten sind: 44.317786,21.425074. Meint ihr das ist nur ein Bildfehler? Ich finde es sieht wirklich eigenartig aus!


melden

Grünes Licht auf Friedhof

03.10.2017 um 14:57
Könnte ne große grüne spiegelnde oberfläche sein. Etwas weiter unten rechts hast du nen ähnlichen effekt nur nich so stark und eher gülden.


melden

Grünes Licht auf Friedhof

03.10.2017 um 15:02
Ich habe mich nochmal auf der Karte umgeschaut. Stimmt, da gibt es noch mehr reflektierende Punkte.


melden

Grünes Licht auf Friedhof

06.10.2017 um 15:05
Endlich mal jemand der Koordinaten angibt, jetzt fehlt nur noch die genaue Urzeit, und mal schauen^^


melden

Grünes Licht auf Friedhof

17.10.2017 um 12:56
Es ist eine Spiegelung, ja. Das sieht man daran, dass der Tonwert (also die Helligkeit) bei 100% liegt. Demzufolge ist es eine Spiegelung der Sonne durch irgendein Objekt. Ich musste eine Weile überlegen, wie der grüne Schein entstehen kann. Denn die Sonne gar nicht in einem grünen Licht reflektiert werden. Ich habe dazu zwei Theorien: Die Lichtbrechung der Atmosphäre erzeugt dieses Phänomen. Umgekehrt ist es manchmal als sogenannter "Grüner Blitz" am Abendhimmel sichtbar, ein bekanntes aber seltenes Phänomen der Abendsonne. (Einfach mal googeln) Nur erzeugt umgekehrt auf diesem Satellitenbild die Entfernung von Boden zu Satellit eine entsprechende Wellenlänge für grünes Licht. Oder aber das Licht ist so grell, dass es schlicht den Sensor der Kamera beeinflusst. (Wie bei der chromatischen Abberation)
Ich glaube auch nicht, dass zum Beispiel ein Irrlicht oder dergleichen aus dem All erkennbar sein dürfte. Sollte dies ein paranormales Phänomen sein, dann müsste dieses Licht hier eine riesige Lichtsäule darstellen, mindestens 2 bis 3 Meter breit. Es ist einfach nur eine Spiegelung. :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Mädchen erscheint nachts im Friedhof
Esoterik, 18 Beiträge, am 14.05.2018 von BonhamCarter
BonhamCarter am 09.05.2018
18
am 14.05.2018 »