Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädchen erscheint nachts im Friedhof

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Mädchen erscheint nachts im Friedhof

09.05.2018 um 11:13
Ein 15-jähriges Mädchen wurde Ende April weinend im Friedhof in der türkischen Stadt Corum entdeckt. 5 Tage wurde sie nachts gegen 3 Uhr von Friedhofwärtern entdeckt, als man zu ihr schrie und sie fragte, ob sie Hilfe bräuchte, verschwand sie rasch im Schatten. Um ihr behilflich zu sein hinterließen die Wärter mit der Kooperation der ländlichen Polizei eine Notiz am Grabstein, wo sie nachts Selbsgespräche führte und weinte, doch das Mädchen gab keine Antwort.
Der Grabstein, in dem das 15-jährige Mädchen weindend in schwarzer Kleidung zu sehen war, stammt von einer Frau die bereits 1982 verstorben war.
Creepy und strange? Oh ja.
Was denkt ihr?

http://www.hurriyetdailynews.com/mysterious-crying-girl-in-corum-cemetery-stirs-panic-among-locals-131203

Anzeige
2x zitiertmelden

Mädchen erscheint nachts im Friedhof

09.05.2018 um 11:23
Ich kann mich auch irren, aber ich halte das für eine Ente. Solche Spukgeschichten gibt es immer wieder. Sie lesen sich alle gleich. Es werden nur Orte, und Personen geändert.


melden

Mädchen erscheint nachts im Friedhof

09.05.2018 um 12:44
@22aztek
Irgendwie gibt es auch Fotos.. 🤔
9761F940-1747-46CC-8C02-7AD88C3CC6C0

D288E881-661D-47BC-902E-49D94B5A85B7


1x zitiertmelden

Mädchen erscheint nachts im Friedhof

10.05.2018 um 00:22
Naja, das kann doch fast unendlich viele Gründe haben. Ich weiß jetzt nicht so recht was daran unbedingt so "creepy" ist...


melden

Mädchen erscheint nachts im Friedhof

10.05.2018 um 13:01
Zitat von BonhamCarterBonhamCarter schrieb:Irgendwie gibt es auch Fotos
Hätte mich auch gewundert, wenn es in der heutigen Zeit der Technik, keine Fotos zu solchen Geschichten gäbe. Das heißt aber noch lange nix. ;-)


melden

Mädchen erscheint nachts im Friedhof

10.05.2018 um 21:09
Zitat von BonhamCarterBonhamCarter schrieb:Ein 15-jähriges Mädchen wurde Ende April...
Woher weiss man, das sie 15 Jahre alt ist?


melden

Mädchen erscheint nachts im Friedhof

10.05.2018 um 21:50
@F.Einstoff
Wahrscheinlich geschätzt.


melden

Mädchen erscheint nachts im Friedhof

11.05.2018 um 00:45
OK... ein schwarz gekleideter Teenager springt nachts auf einem Friedhof rum und lässt sich bei schlechter Beleuchtung nicht einfangen?

Wenn die junge Dame herumfliegt und durch Grabsteine geht, dann wird's gruselig. Bis dahin isses ein spinnerter Teenager. Dass die Leute aber auch jede Bindung zur Realität verlieren, sobald es dunkel wird...


melden

Mädchen erscheint nachts im Friedhof

11.05.2018 um 01:06
Zitat von BonhamCarterBonhamCarter schrieb:Um ihr behilflich zu sein hinterließen die Wärter mit der Kooperation der ländlichen Polizei eine Notiz am Grabstein
Was hat die Friedhofbesucherin denn schlimmes angestellt, das sich die Polizei eingeschaltet hat? Darf man in der Türkei nicht am Grabe eines Verstorbenen trauern?


melden

Mädchen erscheint nachts im Friedhof

11.05.2018 um 18:48
@F.Einstoff
Wurde von den Wärtern geschätzt. Das Mädchen müsste zwischen 13-15 J. alt sein


melden

Mädchen erscheint nachts im Friedhof

11.05.2018 um 18:49
@docmat
😂😂😂👍🏼


melden

Mädchen erscheint nachts im Friedhof

11.05.2018 um 18:52
@F.Einstoff
Man geht davon aus, dass das Mädchen anscheinend „Probleme“ hat. Deswegen wurde die Polizei eingeschaltet, weil Sie befürchten, dass etwas faul ist. Sie wird in der Stadt immer noch gesucht. Sie ist seit ein paar Tagen nicht mehr aufgetaucht und ist auf die Notiz (..“teile uns deine Sorgen..“) auch nicht mehr eingegangen..


melden

Mädchen erscheint nachts im Friedhof

12.05.2018 um 02:31
also ich bin türkin und da wir auch daheim türkischen tv haben und mein vater sowieso andauernd nur türkische kanäle schaut, meinte mein vater zu mir das die frau wo beerdigt ist angeblich die mutter von diesem mädchen sei und das mädchen sollte während sie geweint hat auch andauernd gesagt haben vorwegen „wieso bist du ohne mich weg mama“ oder „ich will auch zu dir“ klar ich kann jetzt nicht genau sagen ob es auch wirklich stimmt aber wurde es so von mein vater gesagt.

und ich bezweifle sehr das die nicht verwandt sind, irgendwie muss es ja eine verbindung zu den beiden haben? also kommt mir das was mein vater mir erzählt hat schon realistischer und glaubwürdiger rüber oder besser gesagt auch sinnvoller.


1x zitiertmelden

Mädchen erscheint nachts im Friedhof

12.05.2018 um 02:36
@F.Einstoff

die haben die polizei nur gerufen weil das mädchen ständig geschrien und geweint hat sehr laut, offensichtlich hat es die ganze dorf mitbekommen. also so habe ich es in den türkischen nachrichten mitbekommen. ich denke nur die wollten schauen ob alles in ordnung ist mehr nicht.


melden

Mädchen erscheint nachts im Friedhof

12.05.2018 um 11:26
@angelic8
Leider geht da aber die Rechnung nicht auf. Wenn das Mädchen auf 13-15 geschätzt wird, und der Grabstein, an dem sie trauert, auf 1982 (oder 86? muss nochmal schauen) datiert ist, geht sich das nicht ganz aus.
Klar kann das Mädchen auch älter sein. Aber wollte es nur mal erwähnt haben :D


1x zitiertmelden

Mädchen erscheint nachts im Friedhof

13.05.2018 um 21:32
Zitat von angelic8angelic8 schrieb:angeblich die mutter von diesem mädchen sei
Die Frau ist 1982 verstorben. Das Mädchen ist noch ein Teenie. Klappt nicht ganz.
Zitat von LessyLessy schrieb:Leider geht da aber die Rechnung nicht auf
So siehts aus 👍🏼


melden

Mädchen erscheint nachts im Friedhof

13.05.2018 um 22:00
@BonhamCarter
aber da steht auch angeblich, nicht sie ist es auf jeden fall :D


melden

Mädchen erscheint nachts im Friedhof

14.05.2018 um 08:23
@Lilyth_White
😂😂


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Gestalten nach Traum begegnet
Esoterik, 6 Beiträge, am 10.03.2014 von The_Changer
The_Changer am 15.02.2014
6
am 10.03.2014 »
Esoterik: Der Planet des Todes
Esoterik, 64 Beiträge, am 01.05.2022 von Galliad
herne am 14.09.2004, Seite: 1 2 3 4
64
am 01.05.2022 »
Esoterik: Wäre ein Lebensfilm vor der Geburt realistisch?
Esoterik, 16 Beiträge, am 02.12.2021 von Peter0167
Sascha81 am 03.06.2019
16
am 02.12.2021 »
Esoterik: Heidelbergs erschossener Mann
Esoterik, 14 Beiträge, am 03.09.2021 von AgathaChristo
GreatStar44 am 13.08.2021
14
am 03.09.2021 »
Esoterik: Geistwesen als Hexe am Bett
Esoterik, 9 Beiträge, am 26.02.2020 von oderhansel
Magda1991 am 23.01.2020
9
am 26.02.2020 »