Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sonnenseelen

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Seelentyp Sonne Magische Kräfte Fragen

Sonnenseelen

12.12.2017 um 18:10
Hallo meine Lieben ,ich habe da mal eine frage wisst ihr was über Sonnenseelen? Bzw. Sonnenkinder?

Mir wurde nämlich gesagt das ich eine bin.
Habe mich schon sehr viel darüber informiert und wollte mal fragen ob ihr noch ein paar Infos für mich hättet.
Aus träumen heraus weiß ich auch das meine Geschichte bis nach Ägypten zurück geht....
Habe auch des öfteren Engels Zeichen bekommen als ich Menschen versucht habe den richtigen weg zu gehen.
Also ich habe sogar Menschen von Moral überzeugen können die eigentlich keine eigenen Moral Vorstellungen besaßen also sprich wörtlich habe ich meinen Freundeskreis von ihren Manifestationen ihrer unsichtbaren mauern befreit...

Und doch sagt mir eine innere stimme das ich mehr über mich erfahren muss.
Z.b hatte ich auch einen Traum bzw. mehrere Träume in denen ich mit goldenen oder roten Augen zu mir geredet habe und selber wusste das ich eine höhere Präsenz wiederspiegele

Auch ein anderes mal habe ich mir das Horus-Auge aufgemalt und mein Freund der selber schon des öfteren eisblau leuchtende Augen in spirituellen Momenten hatte , hatte in diesem Moment mein eines Auge eisblau gesehen und das andere weiß obwohl ich eigentlich braune Augen habe. An diesem Abend habe ich mir vom Ganzen Herzen gewünscht das der bzw. die Menschen unsere Welt so ausbeuten im genauen Rockefeller stirbt für das was er bzw. sie uns antun und egal wie komisch das jetzt klingt er war am nächsten Tag Tot.... kann mir jemand im genaueren Tipps geben wie ich meine Kräfte noch weiter ausdehnen kann?


melden
Anzeige

Sonnenseelen

12.12.2017 um 18:12
Dazu muss ich auch noch sagen das mir seid meiner Kindheit gesagt wird das ich der Teufel bin und ich muss sagen ich arbeite auch mehr mit dem Unterbewusstsein anderer Menschen als andere...


melden

Sonnenseelen

12.12.2017 um 18:39
@sonnenschein88
Dazu muss ich auch noch sagen das mir seid meiner Kindheit gesagt wird das ich der Teufel bin
Ja, was denn nun? Teufel oder Sonnenseele? Beides zusammen geht ja wohl nicht.


melden

Sonnenseelen

12.12.2017 um 18:44
ich weiß es nicht genau deswegen frage ich ja bin mir selber unsicher was bzw. wer ich bin dabei möchte ich anderen Menschen nur Helffen dies bezüglich auch wenn ich mal negativ werden muss geht es immer zum positiv. Für mich ist das der Preis.


melden

Sonnenseelen

12.12.2017 um 18:45
@sonnenschein88

Na ja, Du kennst Dich doch garantiert besser als jeder hier von uns. So auf die Ferne kann das doch keiner wirklich sagen, eher noch Deine Freunde.


melden

Sonnenseelen

12.12.2017 um 18:53
Ich denke schon das ich mehr in meinem Da sein die Unterwelt/Unterbewusstsein in dieser heilung bin also schon eher teuflisch.
Aber ein sehr spiritueller Freund von mir meinte das ich das Feuer der Sonne in mir trage aber kann es auch das Feuer der Unterwelt sein---


melden

Sonnenseelen

12.12.2017 um 19:09
sonnenschein88 schrieb:Hallo meine Lieben ,ich habe da mal eine frage wisst ihr was über Sonnenseelen? Bzw. Sonnenkinder?
...
Habe mich schon sehr viel darüber informiert und wollte mal fragen ob ihr noch ein paar Infos für mich hättet
@sonnenschein88
Wie wäre es denn, wenn du erstmal ein wenig zu den Sonnenseelen schreibst?
Wenn du dich schon so viel darüber imnformiert hast, dann schreib doch erstmal, was du schon alles weisst bzw was genau du noch wissen willst.


melden

Sonnenseelen

12.12.2017 um 19:17
sonnenschein88 schrieb:An diesem Abend habe ich mir vom Ganzen Herzen gewünscht das der bzw. die Menschen unsere Welt so ausbeuten im genauen Rockefeller stirbt für das was er bzw. sie uns antun
Dazu hätte ich gerne mehr Infos:

- Wer sind "sie"?
- Was tun sie uns an?
- Wer ist "uns"?


melden

Sonnenseelen

12.12.2017 um 19:53
Sie sperren uns in eine Maschine so viel Hunger auf der welt wie kann ein Mensch oder eine Menschen Gruppe die Menschen so unterdrücken um macht aus zu üben das finde ich einfach traurig und tut mir in der Seele weh ...
Ich weiß das sie sie heiler sind und menschen die das Kind sein im herzen tragen diese Menschen sind freigester sie sind Medien die das Band zwischen den Welten bilden meistens auch schamanen ich würde gerne wissen in welche Bereiche man das ausweiten kann bzw. Wodurch ... Ich merke schon das ich etwas verändere aber wie kann ich Mich darauf konzentrieren dies bezüglich das zu verstärken also ich mache auch unbewusst Rituale in denen wir mit Menschen zusammensitzen die besondere Seelen sind und der Rest kommt dann eigentlich von ganz alleine ...
Wo finde ich denn andere sonnen seelen und wie kann ich mich mit Ihnen auseinander setzen ?


melden
Kotknacker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sonnenseelen

12.12.2017 um 19:59
sonnenschein88 schrieb:Wo finde ich denn andere sonnen seelen und wie kann ich mich mit Ihnen auseinander setzen ?
Hier befindet sich das inoffizielle Auffanglager für Sonnenkinder, Indigos, Freaks, Freigeister, Ver-rückte, Künstler, Mystiker und Magier aller Art:
Diskussion: Bewusstseinsentwicklung
Hereinspaziert! :D


melden

Sonnenseelen

12.12.2017 um 20:07
Dankeschön :)


melden

Sonnenseelen

12.12.2017 um 22:09
sonnenschein88 schrieb:ich habe da mal eine frage wisst ihr was über Sonnenseelen? Bzw. Sonnenkinder?
Hört sich im ersten Moment so an, als wären Indigo/Kristallkinder inzwischen zu langweilig und darum kommt jetzt die Sonnenseele auf.
Ich beschäftige mich jetzt viele Jahre mit Allem in der Spiritualität, aber "Sonnenseele" höre bzw. lese ich heute zum ersten Mal. Interessiert mich aber tatsächlich mal.
sonnenschein88 schrieb:Z.b hatte ich auch einen Traum bzw. mehrere Träume in denen ich mit goldenen oder roten Augen zu mir geredet habe und selber wusste das ich eine höhere Präsenz wiederspiegele
Ich würde mal vermuten, da ist dir dein höheres Selbst begegnet. Es würde auch mit den Augen passen, da extreme Seelenzustände die Augen mitbetreffen können. Tor zur Seele führt über die Augen und so.
sonnenschein88 schrieb:Dazu muss ich auch noch sagen das mir seid meiner Kindheit gesagt wird das ich der Teufel bin und ich muss sagen ich arbeite auch mehr mit dem Unterbewusstsein anderer Menschen als andere...
Du kommst nicht zufällig aus einer streng christlichen Familie?
Wenn deine spirituellen Einflüsse so präsent sind, kann das dann in religiösen Köpfen sehr negative Gedanken auslösen, da in ihrer Vorstellung nur Gott selbst über diese Macht verfügen darf.


melden

Sonnenseelen

12.12.2017 um 22:14
Nein meine Familie ist soweit auch ziemlich spirituell ... sie meinten es wegen meiner Art die ich schon seid klein auf habe


melden

Sonnenseelen

12.12.2017 um 22:16
@sonnenschein88
Oh... das überrascht mich etwas. Wie äußert sich diese Art denn in etwa?


melden

Sonnenseelen

12.12.2017 um 22:23
Das ich eigentlich ein herzlicher Mensch bin aber auch ganz schön gehässig werden kann also meine Blicke und meine Art im all gemeinen


melden

Sonnenseelen

12.12.2017 um 22:30
Also relativ normale Ecken und Kanten eines Menschen. Vermutlich etwas deutlicher ausgeprägt, okay.


melden

Sonnenseelen

12.12.2017 um 22:34
Jaa


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sonnenseelen

13.12.2017 um 14:40
@sonnenschein88
Erzähl mal, was ein Sonnenkind ist?
Ich hab dazu nix gefunden.


melden

Sonnenseelen

14.12.2017 um 00:18
@sonnenschein88
Welchen Wert bemisst du denn selbst mit dieser Bezeichnung "Sonnenkind"?


melden
Anzeige

Sonnenseelen

28.05.2018 um 18:49
sonnenschein88 schrieb am 12.12.2017:An diesem Abend habe ich mir vom Ganzen Herzen gewünscht das der bzw. die Menschen unsere Welt so ausbeuten im genauen Rockefeller stirbt für das was er bzw. sie uns antun und egal wie komisch das jetzt klingt er war am nächsten Tag Tot.... kann mir jemand im genaueren Tipps geben wie ich meine Kräfte noch weiter ausdehnen kann?
Die Rockefeller s sind nicht die Hauptakteure.. ich würde es eher mit den Rot*schilds probieren..


melden
197 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt