Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

12.12.2017 um 18:28
@savaboro
na wenn die ein projekt zum mond starten
natürlich weil die keine dotcola haben ;)

Anzeige
melden

Bewusstseinsentwicklung

12.12.2017 um 18:48
Naja ich schätze mal das ist nicht so einfach...soll ja selbst ufonauten passiert sein das sie abstürtzten...siehe Rosswell :alien:


melden

Bewusstseinsentwicklung

12.12.2017 um 18:58
Habt ihr von dem Typen gelesen, der mit ner selbstgebauten Rakete ins All fliegen will um zu sehn ob die Erde rund ist? Die US Regierung hat ihm das aber untersagt.
Ohmann ich würde gerne seine Augen sehn wenn er bemerkt das sie in wirklichkeit...(pssst eine Kugel) ist. :D


melden

Bewusstseinsentwicklung

12.12.2017 um 19:13
Manooo, mir ist gerade ein Kunde durch die Finger geflütscht, nur weil das Bild etwas zu blau war und es nicht zu sehr zu ihre Sofa passt, welches die Farbe zwischen Blau und Violett hat. Wenigstens sagte sie dass das Bild meinen Preis entspricht.


melden

Bewusstseinsentwicklung

12.12.2017 um 19:17
@Bublik79
Ohman Frauen, bis die sich entscheiden lebt der Maler womöglich nicht mehr :)

Tut mir leid Bublik, sie war halt nicht die richtige für dein Bild. Klappt bestimmt beim nächsten mal.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

12.12.2017 um 19:25
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Klappt bestimmt beim nächsten mal.
Das Bild ist erst den ersten Tag im Verkauf, da bin ich sehr zuversichtlich... :)


melden

Bewusstseinsentwicklung

12.12.2017 um 20:04
Hey ich hab da mal eine frage wie sieht es aus mit den sonnenkindern wie können sie ihre Kräfte und Fähigkeiten voll ausschöpfen und entwickeln?


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

12.12.2017 um 20:08
Zitat von sonnenschein88sonnenschein88 schrieb:Hey ich hab da mal eine frage wie sieht es aus mit den sonnenkindern wie können sie ihre Kräfte und Fähigkeiten voll ausschöpfen und entwickeln?

Vielleicht die Sonne selbst befragen. Anleitung folgt....


IMG 20171212 130855Original anzeigen (2,9 MB)


melden

Bewusstseinsentwicklung

12.12.2017 um 20:10
Ja eigentlich sehr simpel guter Ratschlag Danke :)


melden
melden

Bewusstseinsentwicklung

12.12.2017 um 20:11
@Kotknacker

geil :D


melden

Bewusstseinsentwicklung

12.12.2017 um 20:15

DSSS


cobra on fire by jafaime-d5pj34wOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
melden

Bewusstseinsentwicklung

12.12.2017 um 20:22
https://www.youtube.com/watch?v=VuAXl1LYY6o (Video: Bob Marley - Forever Loving Jah [09])

das ballert :D


melden

Bewusstseinsentwicklung

12.12.2017 um 20:26
@sonnenschein88
Zum Einstieg (Part 1):
Meditationshaltung... Zettel neben dem Stuhl
SpoilerWestliche Meditationshaltung auf einem Stuhl, Rücken gerade, Hände auf den
Oberschenkeln, Beine auseinander. In der Nähe des Stuhls Papier und Stift
bereithalten.

Atemtechnik um in die magische Trance zu gelangen...4-2-4-2.. auch andere
Sekunden-Einheiten sind ok.
Gedanken fallen lassen, aufkommende Bilder wegweisen.


Während dieser Übung gehen wir in die Meditation rein, dann kurz
wieder raus, um das Ergebnis der Frage aufzuschreiben, dann wieder
rein.

Du gleitest langsam, wie mit einem Fallschirm vom Himmel, und zählst
von 10 runter nach 1... und findest dich in einer Wüste wieder,
Schau dich um!

Frage: Ist es Tag oder Nacht in der Wüste? (Antwort über Punkt 1 Sand schreiben.

Du gehst weiter durch den Sand.

Frage: hast du was an deinen Füssen..Schuhe? ... was für eine Farbe hat der Sand,
wie fühlt er sich an. fein oder eau.. ist er heiss oder lauwarm?

Du kommst an eine Oase

Frage: Wie ist die Farbe vom Wasser, wie die Temperatur, ist es klar oder trüb,
hörst du irgendwelche Geräusche?

Neben der Oase findest du Palmen

Wie fühlt sich der Stamm an, wie riecht er, wie schmeckt er, wenn du an ihn leckst.
Machen die Palmen irgendwelche Geräusche.

An der Oase befindet sich ein kleiner Felsenstein, auf dem du dich setzten kannst,
auch hier wieder fühlen, riechen ectr,

Neben dem Felsen liegt ein langer Stab, nehme ihn in die Hand, notiere, wie er aussieht
und sich anfühlt.

Du nimmst den Stab und ziehst einen Kreis um den Felsen, der dich einschliesst.
Höre ob es ein Geräusch enstehst, bei Ziehen des Kreises.
Setzte dich innerhalb des Kreises auf den Felsstein, halte den Stab,benutze alle Sinne
und betrachte deine Umgebung.

Zähle langsam von eins bis drei und äussere den Wunsch, wieder in den normalen Zustand,
innerhalb der äusseren Welt zurückzukehren.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Showdown: (Part 2)
Calling down the Sun and the Moon.

Meditationshaltung... Atmung


Wir begeben uns wieder Schritt für Schritt in die Wüste hinein. Auf keinen Fall
sollten wir vergessen den Schutzkreis um den Felsenstein zu ziehen.
Es ist Tag in der Wüste. Schaut die Umgebung an und sieht genau hin, wo die
Sonne steht. Ihr stellt euch vor den Felsen in Richtung Sonne mit dem Stab in
der Hand.

Forme mit deinen Händen einen Trichter vor den Mund und rufe zur Sonne:

komme runter vom Himmel, nehme eine Form an ausserhalb meines Kreises vor der
der Endline, damit ich mit dir leicht kommunizieren kann,und die das Symbol deiner
wahren Natur ist. Bei dem Ruf sollte eure Stimme vibrieren. Der Ruf wird 3x
wiederholt und dann sage der Sonne: nachdem ich von ein bis fünf gezählt habe
beginnst du nach unten zu steigen und stehst dann in deiner neuen Form vor meinem
Kreis. Jedes Kommando wird dreimal wiederholt.

Wenn man nun mit der astralen Intelligenz kommunizieren möchte, gilt es folgendes
Protokoll einzuhalten.

a) Scanne sie, um das Geschlecht festzustellen
b) Scanne sie, um das ungefähre Alter zu schätzen
c) Scanne sie, um die Kleidung festzustellen
d) Scanne sie, um ein innere Gefühl für die Intelligenz zu erhalten.

Das genaue Scanning ist wichtig, um Täuschung zu vermeiden.

Auch eine Sonnenintelligenz kann Schattenseiten haben, denn es gibt auch
das unbarmherzige Licht

Wenn eine Intelligenz dir negativ erscheint lass eine Falltür unter der Intelligenz
erscheinen, öffne sie und fühle, das die Intelligenz in die Unterwelt fällt.

Alles was ihr sehr hat eine Bedeutung. Das Ziel dieser Übung ist:

Eine lebendige Kraft, Idee zur Manifestation zu bringen
Informationen von dieser Kraft zu erlangen
Danach diese Kraft wieder zu entlassen.

Ihr könnt allein schon durch das äussere Bild dieser Kraft eine Information
erlangen oder sie z.B. fragen, wie sie sich in eurem äusseren Leben zurzeit
ausdrückt.

Den Mond würde ich nicht unbedingt gleich rufen, da seine Manifestationen
manchmal schwierig sind. Ich selbst habe mich damals absolut erschrocken,
als sich eine sehr düstere Gottform mir gezeigt hat. Die leider ein Vorzeichen war,
für etwas, was sich kurz darauf ereignete.

Beispiele, was sich alles zeigen kann:

Archetypen (persönlich)
Personen die gestorben sind (Mond)
Freunde oder Feinde
Engel
Totem Tiere
Universelle Archetypen ( Krieger, Lehrer, Helden, Heiler ectr.)
Elementale (Gnome, Sylphen, Undine, Salamander ectr.)

Es gibt noch ein anderes Abwehrmittel falls( was bei der Sonne kaum zu erwarten ist)
eine dunkle Intelligenz erscheint.
Einen Stern am Himmel erscheinen lassen. Ein Lichtstrahl fällt vom Stern auf euren
Kopf, fliesst durch den Körper in die Brust, in der ihr eine Miniatursonne erschienen lässt.
Das Sternenlicht verbindet sich mit der inneren Sonne. Ein goldenes Licht strömt von der
Sonne auf die Intelligenz und verbrennt sie.

Am Ende die Intelligenz entlassen, langsam bis drei zählen und ins normale Universum
zurückkkehren.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

12.12.2017 um 20:33
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Hab früher mal ComicArt gemalt, habs jetzt extra aus keller rausgekramt
Das ist schon ganz cool, solltest weiter machen, das hat was.:)


melden

Bewusstseinsentwicklung

12.12.2017 um 20:44
@KL21
Danke, das werd ich. Es wird wieder Zeit für mich etwas kreativ zu sein.

Machst du auch etwas in der Richtung?


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

12.12.2017 um 20:52
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Den Mond würde ich nicht unbedingt gleich rufen, da seine Manifestationen
manchmal schwierig sind. Ich selbst habe mich damals absolut erschrocken,
als sich eine sehr düstere Gottform mir gezeigt hat. Die leider ein Vorzeichen war,
für etwas, was sich kurz darauf ereignete.
Das war nicht der gute alte Mond, der uns am Himmel erscheint, das ist die dunkle Schwester der Sonne, denn die Mondgöttin ist durchaus positiv

Dunkle Schwester

d1f2286713d4 tarot   the moon by bluefooted-d9i9lpfOriginal anzeigen (0,4 MB)



Mondgöttin

75b14c2f6dfe mondgoettin elfenkarten

Es kommt immer auf uns selbst an, welche Gottheit sich zeigt.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

12.12.2017 um 20:54
Dankeschön :)


melden

Bewusstseinsentwicklung

12.12.2017 um 21:00
Seid Gegrüßt all 😘 https://www.facebook.com/Universelle-1807259775975130/

Na was geht so es so? :)

@savaboro

Woher willst denn wissen das die Erde rund ist, vielleicht sieht sie ja auch aus wie ein Ei? :D Und der wird abheben, macht er ja nicht das erste mal. Aber dank den Konflikten, der USA mit (Kipp glei um) wird das unter Verschluss gehalten. XD


Anzeige

melden