Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sonnenseelen

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seelentyp Sonne Magische Kräfte Fragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sonnenseelen

30.05.2018 um 15:01
Auch die Rothschilds sind nicht die Hauptakteure im Paranoia-Drama. Ich würde es mal mit einem gutem Therapeuten versuchen.

Anzeige
melden

Sonnenseelen

30.05.2018 um 15:53
@off-peak
Es geht nicht um paranoia.. es ist schwer zuzugeben dass die welt nicht so ist wie es dargestellt wird..


1x zitiertmelden

Sonnenseelen

30.05.2018 um 15:55
@sonnenschein88
Was mich jetzt mal wundert wär
1. Was sind Sonennseelen dMm und was ist anders genau?
2. Was ist der Zweck? Warum?
3. Wie viele sollte es geben?


melden

Sonnenseelen

30.05.2018 um 19:29
@Amanon
es ist schwer zuzugeben dass die welt nicht so ist wie es dargestellt wird..
Wie wird sie denn dargestelt? Und wer stellt sie so dar?


melden

Sonnenseelen

30.05.2018 um 20:05
@off-peak
Das sieht man doch.. Jemand dem viel daran gelegen ist.. Wer Augen hat möge sehen.. Hinter die Kulissen und Fassaden..


melden

Sonnenseelen

01.06.2018 um 19:36
@Amanon
Wer Augen hat möge sehen.. Hinter die Kulissen und Fassaden..
Und wer reden kann, möge ordentlich antworten.
Tut mir leid, Du schwurbelst nur so vor Dich in, voller nebulöser Andeutungen, aber ohne klare Ansagen.

Aussagen wie " Das sieht man doch" sind leere Phrasen, da man nicht wissen, kann was Du damit meinst. Oder ist Dir noch nie der Gedanke gekommen, dass nicht jeder die Dinge so sieht, wie Du?
Wenn tatsächlich alles "zu sehen wäre", müsste man ja nicht mehr darüber disktieren, nicht wahr?


2x zitiertmelden

Sonnenseelen

01.06.2018 um 22:03
Zitat von AmanonAmanon schrieb: es ist schwer zuzugeben dass die welt nicht so ist wie es dargestellt wird..
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Wenn tatsächlich alles "zu sehen wäre", müsste man ja nicht mehr darüber disktieren, nicht wahr?
Ein guter Punkt. Erst einmal müssen wir festlegen, wie die Welt unserer Meinung nach dargestellt wird, und was sie dann wirklich ist. Weiterhin wäre dann ja das Problem, ob die Welt, wie sie wahrgenommen wird, nicht die reale Welt ist, wenn Sie von allen mehr oder weniger gleich wahrgenommen wird. Wenn alle mehr oder weniger das gleiche wahrnehmen, wieso sollte es dann nicht real sein? Und wenn es nicht real wäre, wäre es dann nicht egal? Welche Auswirkungen hätte es auf uns? Würde ich die Morgensonne auf der Haut oder den Spaziergang im Meer abends nicht mehr mögen?

Nehmen wir mal an, wir würden nur Programmteile in einer Simulation sein. Was wäre dann, wenn wir das wüssten? Ich wäre ja für mich nicht weniger real. Ich bin. Punkt. Ob mein Körper aus Einsen und Nullen oder Atomen besteht. Jetzt grade, jetzt und hier bin ich. Ob gleich wer den Stecker zieht und alles stillsteht oder ob ich ein Fragment des Göttlichen bin, das ewig hinter der Zeit eins mit allem ist.


1x zitiertmelden

Sonnenseelen

02.06.2018 um 12:38
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Aussagen wie " Das sieht man doch" sind leere Phrasen, da man nicht wissen, kann was Du damit meinst. Oder ist Dir noch nie der Gedanke gekommen, dass nicht jeder die Dinge so sieht, wie Du?
Wenn tatsächlich alles "zu sehen wäre", müsste man ja nicht mehr darüber disktieren, nicht wahr?
Ich meine damit dass wenn man sich selbst entwickelt dann öffnen sich neue "Features" im Bewusstsein.. unso mehr man sich selber kennt unso mehr kennt man sein Unfeld und die welt.


melden

Sonnenseelen

02.06.2018 um 12:46
Zitat von docmatdocmat schrieb:Nehmen wir mal an, wir würden nur Programmteile in einer Simulation sein. Was wäre dann, wenn wir das wüssten? Ich wäre ja für mich nicht weniger real. Ich bin. Punkt. Ob mein Körper aus Einsen und Nullen oder Atomen besteht. Jetzt grade, jetzt und hier bin ich. Ob gleich wer den Stecker zieht und alles stillsteht oder ob ich ein Fragment des Göttlichen bin, das ewig hinter der Zeit eins mit allem ist.
Ich rede nicht von der illusionären Gestalt der Materie das is was anderes.. ich rede vom SYSTEM... Wie die Menschen im Hamsterrad gefangen gehalten werden.. das klingt alles vielleicht zu VT mäßig, aber es gibr fenügend beweise dass Präsidenten nicht an der Mavht sind sondern die weltweit verstrickten Konzerne und Gekdsäcke ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: