Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gemeinsam zaubern

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jahreszeitenfeste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gemeinsam zaubern

04.03.2019 um 14:45
Meinem Verständnis nach geht es um eine spirituelle Erfahrung mit der Pflanze, nicht um pathologische Zustände zu behandeln.
Was ich selbst auch versuche, zwar ohne Erfolg. Ich beschäftige mich zuerst mit der Mythologie einer Pflanze und dann wende ich sie an :)
Die Dosis macht das Gift.

Teufelskralle und Anis kann man auch bei weiteren Beschwerden anwenden.


melden

Gemeinsam zaubern

04.03.2019 um 15:18
@off-peak
Du darfst nicht nur, du must dir sogar die Wirkung selbst "einbilden". Ich will ja einen zweiten Vampir erschaffen.
Ich wurde von der Pflanze gestochen und bin seither anders. Jetzt suche ich Gefährten.
Das ist die ganze Wahrheit nur fast schon zu ehrlich.

@kirt.investor
Danke, dass du mir hilfst zu erklären, worum es geht. Weil so meine ich das.

@Polunochnaya

Du bist sehr verantwortungsbewusst.


1x zitiertmelden

Gemeinsam zaubern

04.03.2019 um 18:34
@Polunochnaya

Ich habe jetzt Sternanistee getrunken und das war so: Ich gehe zum ersten Mal in ein neues Geschäft und die Verkäuferin drückt mir einen Tee zum Kosten in die Hand. Wie sich später herausstellt, war es Sternanistee, den ich dann auch gleich gekauft habe.
Ich kann diesen Tee geschmacklich nur empfehlen. Muss auch gut mit Milch und Zucker schmecken. Aber das muss ich
erst ausprobieren.


melden

Gemeinsam zaubern

04.03.2019 um 21:16
Zitat von schneedingschneeding schrieb:Ich will ja einen zweiten Vampir erschaffen.
Ich wurde von der Pflanze gestochen und bin seither anders. Jetzt suche ich Gefährten.
Warte! Was?
Lassen wir mal den kausalen Zusammenhang und überhaupt die Existenz von Vampiren beiseite. Habe ich Dich richtig verstanden, dass Du Menschen austricksen willst, damit sie ohne deren Wissen zu Vampiren werden? Da bin ich jetzt ein bisschen platt. Das ist wirklich unfreundlich. Und ich drücke mich harmlos aus.

Und grade kneift mich dann doch die Logik, ganz kann ich das nicht ausblenden... wenn der Stich oder der Genuß von Sternjasmin zu Vampirismus führen würde, wären die Anbaugebiete doch inzwischen völlig entmenscht.

Aber... ich glaube, eine heiße Milch mit Honig und etwas Sternanis könnte gut zum Einschlafen sein. Klingt irgendwie gemütlich. Ich glaube, ich habe noch irgendwo welchen rumfliegen.


melden

Gemeinsam zaubern

04.03.2019 um 21:46
@docmat
Nur bildlich zu Vampiren machen. Ich will Leute einweihen, damit ich Gefährten habe. Eine Sternanis-Bruderschaft/ Schwesternschaft.


melden

Gemeinsam zaubern

04.03.2019 um 23:09
Ich habe im Winter erst Sternenanis gegessen und getrunken. Es war nicht viel, aber lecker und ich glaube, ich bin kein Vampir.

Fenchel-Kümmel-Anis-Tee ist gut bei Magenbeschwerden.

Du solltest die Leute vielleicht vorher fragen, ob sie das auch wollen. ausgetrickst Menschen werden in den seltensten Fällen zu Freunden.
Nur so, als kleiner Hinweis.


melden

Gemeinsam zaubern

05.03.2019 um 09:37
@Zerox
Ich wollte aber niemanden austricksen. Langsam frage ich mich auch, ob mich nicht das neue Geschäft beeinflusst hat.


melden

Gemeinsam zaubern

05.03.2019 um 13:23
Bei welcher Entscheidung werden wir schon nicht beeinflusst :)
Es ist zu empfehlen, diese Einflüsse auf ein Minimum zu reduzieren. Könntest dich z.B. morgens (oder bevor du dich damit beschäftigst) hinsetzten, deine Augen schliessen, schauen welche Pflanze (auch wenn nur Farbe, Form, Gefühl, Geschichte o.ä.) erscheint. Wenn dir klar ist um welche Pflanze es sich handelt, umso besser. Wenn es dir aber nicht schlüssig ist, kannst du recherchieren oder dich im Geschäft beraten lassen.

Hast du bereits Erfahrungen mit Spagyrischen Produkte?


melden

Gemeinsam zaubern

05.03.2019 um 15:31
@kirt.investor

Ich habe keine Erfahrung mit spagyrischen Produkten.


melden

Gemeinsam zaubern

15.03.2019 um 23:32
Was spricht gegen eine Gemeinschaft? Wir könnten ja mal schauen, ob das nicht eine Art Coven werden könnte. Ich bin schonmal nicht der oberboob. Ist nicht meine Art etwas zu führen


melden

Gemeinsam zaubern

16.03.2019 um 22:30
@Godofwar
Dann lasst uns einen Coven gründen.


melden

Gemeinsam zaubern

17.03.2019 um 01:29
@schneeding warum nicht


melden

Gemeinsam zaubern

30.03.2019 um 21:25
Das war ein lustiger Thread, schade dass ihr nicht weiterschreibt.
Sternanisvampircovengründungsinitationsrituale sind sehr kreativ. Wie ist es euch ergangen?


melden

Gemeinsam zaubern

20.04.2019 um 02:51
@Nohrainne
Schön vorsichtig, mein grosser


melden

Gemeinsam zaubern

21.04.2019 um 12:23
@Godofwar

Vielen Dank für das Kompliment. Das hat noch nie jemand zu mir gesagt. Muss ich mir gleich eine Träne aus dem Auge wischen.


melden

Gemeinsam zaubern

23.04.2019 um 23:33
@Nohrainne
na dann wirds höchste Zeit


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Weihnachten
Esoterik, 9 Beiträge, am 26.01.2019 von schneeding
schneeding am 25.01.2019
9
am 26.01.2019 »