Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe mysteriöses Bild erstellt - Verstehe es nicht

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, PDF, GOD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe mysteriöses Bild erstellt - Verstehe es nicht

13.05.2019 um 21:44
@angelfire1
Ich weiß nicht, woher du nimmst, dass irgendwer deine Glaubwürdigkeit zerstören möchte. Hier versuchen einige erfahrene User, dir zu helfen. Du lässt offenbar nur bestimmte Antworten und keinerlei Nachfragen oder Interpretationen, die über deine Fragen hinausgehen, zu. Das erweckt den Eindruck, dass du eine sehr bestimmte Art von Antwort suchst. Dann schreib doch mal Klartext, denn sonst wird es schwer, auf deine Ideen einzugehen, die du ja definitiv hast.
Anmaulen lassen muss sich hier von die glaube ich keiner.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe mysteriöses Bild erstellt - Verstehe es nicht

14.05.2019 um 12:19
Jetzt muss man Künstlern schon ihre eigenen Kunstwerke erklären?
Wenn ich etwas male, zeichne, schreibe, von dem ich selbst nicht weiss, was es soll, dann schicke ich das per Löschtaste oder Papiertonne in die Abgründe des Vergessens - und fertig.


melden

Habe mysteriöses Bild erstellt - Verstehe es nicht

14.05.2019 um 19:32
Zitat von IlvarethIlvareth schrieb:Der Vater, der Sohn und der heilige Geist?
Mir ist in den Sinn gekommen dass Er der Auftraggeber ist, für die drei "Flammen".

@Doors
Wenn man mal was nicht versteht und gleich aufgibt, kommt man nirgendswo hin. Manchmal glaubt man einfach und der Rest ergibt sich.


melden

Habe mysteriöses Bild erstellt - Verstehe es nicht

14.05.2019 um 20:01
@Doors
Als ich mal in meiner Threapie etwas zeichnen musste/durfte, hieß es nur "Zeichne was dir gerade gefällt oder wie du dich fühlst"
Dass man etwas wie in Trance zeichnet oder sowas, gibts in meinen Augen nicht. Das Unterbewusstsein hat IMMER die Finger mit im Spiel.


1x zitiertmelden

Habe mysteriöses Bild erstellt - Verstehe es nicht

15.05.2019 um 08:19
@angelfire1

Beitrag von Niederbayern88 (Seite 1)

Ich weiß nicht ob es hier schon jemand geschrieben hat (noch nicht alle Seiten gelesen), aber für mich stellt dein Bild ganz einfach "Himmel und Hölle" dar (so wie in der Bibel beschrieben)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe mysteriöses Bild erstellt - Verstehe es nicht

15.05.2019 um 09:48
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Das Unterbewusstsein hat IMMER die Finger mit im Spiel.
Wir sehen alle nur, was wir sehen wollen.

Rorschach-Test beim Psychologen. Der Proband betrachtet das erste Klecksbild: Klar, das ist eine nackte Frau mit gespreizten Beinen. Zweites Testbild: Na, das ist schon wieder eine nackte Frau mit geil gespreizten Schenkeln. Das dritte, das vierte und alle folgenden Testbilder - der Proband sieht nur nackte Frauen mit weit gespreizten Beinen.
Der Psychologe spricht ihn darauf an: Sagen Sie mal, kann es sein, dass Sie eine gewisse Fixierung haben? Eine fixe Idee oder so?
Der antwortet: Wieso soll ich eine Fixierung auf nackte Frauen haben? Sie zeigen mir doch die ganze Zeit diese Pornobilder!


1x zitiertmelden

Habe mysteriöses Bild erstellt - Verstehe es nicht

15.05.2019 um 11:25
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wir sehen alle nur, was wir sehen wollen.
Deswegen lautet der hiesige Topic ja auch nicht
Habe Bild erstellt - verstehe es nicht



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe mysteriöses Bild erstellt - Verstehe es nicht

15.05.2019 um 11:49
@perttivalkonen

Wenn man allerdings seine eigenen Produkte nicht versteht - wieso erwartet man das dann vom Konsumenten?


1x zitiertmelden

Habe mysteriöses Bild erstellt - Verstehe es nicht

15.05.2019 um 13:14
@Doors

Da fallen mir ein paar Bibelstories zu ein. Als der Pharao von merkwürdigen Träumen geplagt war, ließ er den eingekerkerten Josef holen, damit dieser ihm die Träume deutet. Oder als der babylonische König Belsazar eine wundersam an der Saalwand erscheinende Schrift nicht verstand, ließ er den Diener Daniel holen, die Schrift zu deuten. Wenn man glaubt, daß ein Traum oder wasauchimmer mysteriös ist, dann glaubt man oft eben auch, daß es Personen oder Praktiken gibt, welche das Mysterium zu entschlüsseln vermögen.

Und schon "paßt" das "mysteriös" im Threadtitel.

Und ebenso paßts, daß der Thread nach Eso verschoben wurde.


1x zitiertmelden

Habe mysteriöses Bild erstellt - Verstehe es nicht

15.05.2019 um 21:17
@Doors
@perttivalkonen
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wenn man allerdings seine eigenen Produkte nicht versteht - wieso erwartet man das dann vom Konsumenten?
ja das stimmt ehrlich gesagt.
Ich meine. Es kann ja mal passieren, dass man etwas macht, es aber nicht versteht wieso man es gemacht hat.
Aber dennoch sollte man die Antwort bei sich selbst zu aller erst suchen. Und nicht immer nur sagen "ich weiß nicht wieso" und dann wenn andere irgendwelche Schlagwörter in den Raum werfen, da sofort wild zu spekulieren nur um dann doch wieder am Anfang zu stehen.


melden

Habe mysteriöses Bild erstellt - Verstehe es nicht

15.05.2019 um 22:14
Ich werde mich in diesem Thread nicht mehr äußern, da er in der falschen Kategorie ist.


1x zitiertmelden

Habe mysteriöses Bild erstellt - Verstehe es nicht

18.05.2019 um 06:43
Zitat von angelfire1angelfire1 schrieb:Ich werde mich in diesem Thread nicht mehr äußern, da er in der falschen Kategorie ist.
@angelfire1
Meinst du weil er jetzt in Esoterik ist oder weil er im Mysterybereich war?


melden

Habe mysteriöses Bild erstellt - Verstehe es nicht

19.05.2019 um 18:48
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb am 15.05.2019:Wenn man glaubt, daß ein Traum oder wasauchimmer mysteriös ist, dann glaubt man oft eben auch, daß es Personen oder Praktiken gibt, welche das Mysterium zu entschlüsseln vermögen.
Mich wundert nur, dass der TE meint diese Personen auf Allmy zu finden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: