Hallo Ihr lieben,

ich bin neu hier im Forum und brauche Eure Hilfe!
Es geht darum das mein Cousin seid 1 Jahr und 4 Monaten spurlos verschwunden ist.
Sein Verschwinden ist sehr mysteriös und eigenartig.
Seid seinem Verschwinden ist nicht 1 Cent von seinem Konto abgebucht worden, Er hat sich nie bei seiner Familie/Eltern gemeldet etc.
Er ist 28 Jahre alt.
Hier der Link zu der noch nicht ganz fertigen Seite:

http://conny.burko.de/bjoern/index.php

Er war immer wie mein großer Bruder, ich mache mir große Vorwürfe das ich mich vor seinem Verschwinden seltener bei Ihm gemeldet habe weil ich dann 2 Jobs hatte und auch immer noch habe.

Ich beschäftige mich auch mit Übersinnlichem, habe mich über Wicca informiert und habe den 7. Sinn, zumindest was mich und enge Personen um mich herum betrifft.
Bevor ich erfuhr das Björn weg ist, ging es mir schlecht.
Ich wusste das etwas schlimmes passieren würde, aber leider nicht was und mit wem.
Als dann die Nachricht kam, war es so als würde diese Last der Ungewissheit abfallen, aber gleichzeitig kam der Wendepunkt in meinem Leben.
Ich begann mit der Suche, in allen möglichen Foren habe ich mich angemeldet, Gruppen gegründet, Zeitungen angeschrieben die auch über sein Verschwinden berichten wollten.
Natürlich musste ich Rücksprache mit seinen Eltern halten die Anfangs auch einverstanden waren.
Als dann mehr und mehr davon erfuhren das Björn weg ist sollte ich aufeinmal alles rückgängig machen.
Sie haben mir verboten die Homepage öffentlich zu stellen und zu verlinken etc.
Die Gruppe im Studivz mit über 600 Mitgliedern musste ich löschen und der Kontakt zu Ihnen brach ab, weil ich stinksauer bin.
Sie konnten mir keinen Grund dafür nennen warum ich die Suche abbrechen soll, nur das Er sich nicht gemeldet hat und wenn Er nicht gefunden werden will, dann brauch man sich nicht die Mühe machen!
In der studivz-Gruppe war ein Beitrag einer Frau die sagte zu wissen wo Er sich aufhält und was Er mitgenommen hat. Sie würde Ihn zwar nicht persönlich kennen, aber mir kam es sehr komsich vor.
Ich rief seinen Vater an, Er war super arrogant am Telefon und meinte die Infos wären löchrig wie ein Schweitzer-Käse.
Ich habe mich an alles geklammert was ich bekam, an jeden Strohhalm wie man so schön sagt!

Ich kann das alles nicht verstehen! Wenn mein Kind weg wäre, ich würde doch alles dafür tun um Es zu finden!!!!
Mittlerweile gehe ich davon aus das seine Eltern eine gewisse Mitschuld an seinem Verschwinden tragen, evtl. haben Sie Ihn dazu getrieben, keine Ahnung!
Angeblich weiss seine Oma nichts davon und die Eltern haben Angst das es der Oma schlechter gehen würde wenn Sie das erfährt.
Aber ich denke da muss man doch Prioritäten setzten oder??

Was mich am meisten fertig macht ist diese Ungewissheit, ob er lebt oder nicht.
Manchmal träume ich von ihm. Im letzten Traum hat Er mir gezeigt wo Er liegt.
Ich bin hingegangen und habe Ihn gefunden und allein beerdigt.
Den Ort den Er mir im traum zeigte kenne ich.
Das ist in unserem Heimatort hinter einem alten Kloster, dort habe ich gesucht, Ihn aber nicht gefunden!

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen, mir sagen ob er lebt oder tot ist wenn Ihr euch seine Bilder von der Homepage anschaut.
Kann man so Visionen haben oder irgendwie anders mit Ihm in Kontakt treten??

Ich bin wirklich am Ende und freue mich über jeden Beitrag!

Vielen dank und LG Jamba