Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierkommunikation

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Vermisst, Tierkommunikation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierkommunikation

29.07.2014 um 19:10
Hallo ich suche dringend einen Tier kommunikator der mir helfen kann , kostenlos . Meine Katze ist seit 8 Tagen weg und ich brauche dringend Hilfe . Bitte
Ich habe eben von einer Dame gelesen die es ehrenamtlich macht darum hatte ich mich hier angemeldet aber danach habe ich sie nicht wieder gefunden . Ich bitte hier um Hilfe für meine Katze

Anzeige
1x zitiertmelden

Tierkommunikation

29.07.2014 um 19:11
1. Denke ich mal dass "Literatur" die falsche Rubrik is ;)
2. Wie soll dir ein Tierkommunikator helfen deine Katze zu finden wenn sie nicht da ist?


melden

Tierkommunikation

29.07.2014 um 19:14
Hast du deine Katze schon gesucht? Zettel aufgehängt? Die Nachbarn gefragt? Im Tierheim angerufen?
Verstehe auch nicht, wie dir eine fremde Person helfen soll. "Tierkommunikator", soll das sowas wie ein Medium sein, was die Katze im Geiste heim ruft? -.^


melden

Tierkommunikation

29.07.2014 um 19:28
http://www.lmdfdg.at/?q=Tierkommunikator


melden

Tierkommunikation

29.07.2014 um 19:30
Ja tierkommunikatoren können Kontakt mit vermissten Tieren aufnehmen . Habe es selber nie geglaubt aber nun viel darüber gelesen und vielen wurde dadurch geholfen und nun ist das meine letzte Chance . Alles andere habe ich schon gemacht


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierkommunikation

29.07.2014 um 19:33
Zitat von Ninjamaus10Ninjamaus10 schrieb:tierkommunikatoren können Kontakt mit vermissten Tieren aufnehmen
hmmm...
Zitat von Ninjamaus10Ninjamaus10 schrieb:Habe es selber nie geglaubt aber nun viel darüber gelesen
hmmmm...



also ich bin da noch etwas skeptisch ob das alles so funktioniert.. ^^


melden

Tierkommunikation

29.07.2014 um 19:34
Ja ich auch aber ich hoffe


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierkommunikation

29.07.2014 um 20:00
und was lässt dich hoffen? was hasten gelesen @Ninjamaus10?


melden

Tierkommunikation

29.07.2014 um 20:03
Das schon einige Tiere dadurch geholfen werden konnte


2x zitiertmelden

Tierkommunikation

29.07.2014 um 20:04
Zitat von Ninjamaus10Ninjamaus10 schrieb:Das schon einige Tiere dadurch geholfen werden konnte
Klasse....wie läuft sowas ab ?


melden

Tierkommunikation

29.07.2014 um 20:04
Ich empfehle dir lieber, dass du an verschiedenen Stellen Kleidung von dir oder anderen Menschen hinstellst, die die Katze gut kennt. Natürlich vollgeschwitzt.

Sie orientieren sich dann an dem Geruch und bleiben dort auch rasten.

Habe ich so über vermisste Hunde gelesen und welche haben sie sogar so wiedergefunden. probier das bitte aus, vielleicht findet ihr sie dann!


melden

Tierkommunikation

29.07.2014 um 20:05
Google mal tierkommunikation da steht alles genau wäre zu lang um hier zu schreiben


1x zitiertmelden

Tierkommunikation

29.07.2014 um 20:05
Touchè :D


melden

Tierkommunikation

29.07.2014 um 20:09
Danke pica


melden

Tierkommunikation

29.07.2014 um 20:44
@Ninjamaus10
Kein Ding. Lass mich das Ergebnis wissen!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierkommunikation

29.07.2014 um 21:59
Zitat von Ninjamaus10Ninjamaus10 schrieb:Das schon einige Tiere dadurch geholfen werden konnte
ja, soweit hatte ich mir das dann auch schon gedacht ^^

wo haste das denn gelesen, im Netz? irgend nem Buch?


melden

Tierkommunikation

29.07.2014 um 22:03
Ich habe es gegoogelt und bin da auf verschiedene Foren gestoßen


melden

Tierkommunikation

29.07.2014 um 22:08
"Man soll nicht alles glauben was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Im Internet wird Vieles behauptet.


melden

Tierkommunikation

29.07.2014 um 23:32
Zitat von Ninjamaus10Ninjamaus10 schrieb:Ich habe eben von einer Dame gelesen die es ehrenamtlich macht darum hatte ich mich hier angemeldet aber danach habe ich sie nicht wieder gefunden .
Hier bei Allmy hast du von dieser Dame gelesen? Müsste sich dann eigentlich irgendwie über die Suchfunktion finden lassen. Oder war es ein veralteter Link?


melden

Tierkommunikation

30.07.2014 um 08:13
Ja in diesem Forum darauf hin habe ich mich ja angemeldet . Weis nicht wie Alt der war


Anzeige

melden