Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme mit Wächterdrachen

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wächterdrache Drache Drachenmagie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Bitte dort weitermachen: Drachenmagie

Probleme mit Wächterdrachen

17.03.2009 um 18:33
Habe ein paar Probleme mit meinem Wächterdrachen Meik. Manchmal kommt es mir so vor als würde er sich vor mir fürchten. Er verkriecht sich dann in eine Ecke. Spüre das er in der Ecke sitzt sehe ihn leider noch nicht. Auserdem wie oft sollte man ihn mit Energie füttern? Unser kontakt ist nämlich nicht so gut.Kann man einen Drachen überfüttern?

Könnte mir bitte jemand helfen?? Auserdem will er immer mit mir zusammen ein Ritual machen könnte mir vielleicht jemand ein geeignetes Ritual aufschreiben das man zusammmen mit seinem Wächterdrachen machen kann. Danke schon im voraus.

Anzeige
1x zitiertmelden

Probleme mit Wächterdrachen

17.03.2009 um 18:40
rofl

langsam geh ich hier wirklich kaputt

verstehe ich das richtig du hast einen unsichtbaren drachen der mit dir rituale machen will?

heilige scheisse was es nich alles gibt


melden

Probleme mit Wächterdrachen

17.03.2009 um 18:51
Wächterdrachen sind sogennante assistenten bei jedermans Magischer Arbeit. Sie beschützen dich auch wenn du ihre Freundschaft gewonnen hast. kann ihn bisjezt leider noch nicht sehen aber das kommt noch. Spüre aber seine Energie.


melden
Odin_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Wächterdrachen

17.03.2009 um 20:04
Das Sichtbare ist die verkörperung des Unsichtbaren. Nutze deine Vorstellungskraft. Kenne mich nicht mit den Wesen, leider.


melden

Probleme mit Wächterdrachen

17.03.2009 um 20:55
Zitat von MarioMelinzMarioMelinz schrieb:Auserdem wie oft sollte man ihn mit Energie füttern? Unser kontakt ist nämlich nicht so gut.Kann man einen Drachen überfüttern?
------------------------
...ist das eine Art Tamagotchi ...?


melden

Probleme mit Wächterdrachen

17.03.2009 um 21:13
Liest sich als solltest du erst noch eine Weile an eurer Freundschaft arbeiten - nur Geduld, der Rest wird dann schon kommen.

CU m.o.m.n.


melden

Probleme mit Wächterdrachen

17.03.2009 um 21:50
@Samnang
weißt du was darüber??....
oder...
@Zoddy
wie hast du ihn eigendlich geholt??....


melden

Probleme mit Wächterdrachen

17.03.2009 um 21:55
@kamekaze:
was soll ich bitte geholt haben? einen wächterdrachen. nene, das war anders rum: ich bin ihn los geworden, als ich vor jahren ausgezogen bin. manchen nennen es auch mutter ;)...


melden

Probleme mit Wächterdrachen

17.03.2009 um 21:58
ohhhhhhhhhhhhh sry....
ich habe dich nur ansprechen wollen....
der satz danach war eigendlich an den theater ersteller....
aber kennst du dich damit aus??...
@Zoddy


melden

Probleme mit Wächterdrachen

17.03.2009 um 22:00
@kamekaze:
ich kenne mich nicht damit aus, weil ich kein stückchen daran glaube. aber ich kann dir etliche theorien vorlegen, warum so viele kulturen drachen und ähnliche mythen in ihrer geschichte haben, aber das dürfte arg am thema vorbei gehen ;)...


melden

Probleme mit Wächterdrachen

17.03.2009 um 22:04
aber du hast ein buch drüber wie man an deinem profil sieht....


melden

Probleme mit Wächterdrachen

17.03.2009 um 22:07
@kamekaze:
aha, woran soll man das denn bitte sehen?


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Wächterdrachen

17.03.2009 um 22:08
Da hat jemand zuviel Pokemon geguckt.


melden

Probleme mit Wächterdrachen

17.03.2009 um 22:10
Totale Vernichtung allen Lebens
Totale Zerstörung allen Glaubens
Totale Leere in deiner Seele
Totales Chaos in deinem Schädel
Geboren um zu richten
Geboren um zu töten
Geboren um zu leiden
Geboren um zu sterben
Chavus, der 8. Chaosherrscher

Meine Vergangenheit ist die Leere
Meine Gegenwart das Chaos
Und meine Zukunft der Hass
Charim, der 5. Chaosherrscher

In der Ewigkeit
Sehen wir unsere Zukunft
Durch die Ängste
In unserer Gegenwart
Chanez, der 1. Chaosherrscher


sind das nicht alles drachen??...


melden

Probleme mit Wächterdrachen

17.03.2009 um 22:11
Chavus, der 8. Chaosherrscher
Charim, der 5. Chaosherrscher
Chanez, der 1. Chaosherrscher
sind das nicht alles drachen??....


melden

Probleme mit Wächterdrachen

17.03.2009 um 22:14
@Zoddy


melden

Probleme mit Wächterdrachen

17.03.2009 um 22:14
@kamekaze:
nein, sind sie nicht. das sind von mir ausgedachte kreaturen, die aber keine drachen darstellen...


melden

Probleme mit Wächterdrachen

17.03.2009 um 22:23
Drachenmagie
da steht aber was anderes...
also bitte hilf dem typen mal wenn du was weißt....


melden

Probleme mit Wächterdrachen

17.03.2009 um 22:53
@MarioMelinz
wie genau kommst du darauf es wäre ein wächterdrache? wenn du ihn nicht siehst...gut ich weiß in diesen sachen weiß man einige sachen nur durch sein gefühl, aber wie bist du an ihn gekommen?

gibt es eine möglichkeit einen zu bekommen?

oder konktreter gefragt: Wäre es mir möglich einen zu bekommen/erschaffen wie es auch geht...??


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Wächterdrachen

17.03.2009 um 22:54
@Zoddy

Woher stamm der Text ?


melden

Probleme mit Wächterdrachen

17.03.2009 um 23:34
@kamekaze:
da steht nichts anderes, denn ich habe ja nicht behauptet, das ich keine bücher darüber hätte. aber ich habe mich aus kultureller sicht damit beschäftigt und nicht, weil ich auch nur annähernd daran glaube.

@du:
der erste aus einem song "terminal choice - khaosgott" und die anderen beiden von mir für eine geschichte, die ich vor etlichen jahren geschrieben hatte.


Anzeige

melden