Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme mit Wächterdrachen

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wächterdrache Drache Drachenmagie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Probleme mit Wächterdrachen

18.03.2009 um 04:08
@MarioMelinz

ach bei dir ist mein sohnemann.
bitte behandel meik gut. er ist noch ein wenig scheu. das wird sich aber mit der zeit legen.
übrigens, wir wächter, benötigen diese rituale um fortzubestehen.
sieh es als einen überlebensnotwendigen schritt. wir schöpfen unsere energien aus den ritualen selbst.
gib meik bitte keine energie, wenn er nicht nach ihr verlangt. es würde ihn sonst schwächen.
du willst doch sicher einen starken wächter an deiner seite.
bitte fürchte nicht die rituale, sie sind für den menschen völlig harmlos.
grüss meik von seinen eltern und seiner schwester.

Anzeige
melden

Probleme mit Wächterdrachen

18.03.2009 um 08:33
@kamekaze
Nein...damit gar keine Erfahrung und ich denke ich werde , nein ich weiß in der RICHTUNG werde auch keine machen-ganz sicher
LG SAM


melden

Probleme mit Wächterdrachen

18.03.2009 um 08:38
@MarioMelinz
Vielleicht versuchen es meik und du ja mal mit der seite....

http://www.irrlichtung.de/start.php?menue=menuetext&page=drachen

@kamekaze
Kennst mich doch...ich bin doch da der falsche Ansprechpartner*


melden

Probleme mit Wächterdrachen

18.03.2009 um 11:23
Bitte was?
Sind hier jetzt schon selbsthilfegruppen für Leute mit eingebildeten Drachen?
Da hilft nur noch der Psychater...


melden

Probleme mit Wächterdrachen

18.03.2009 um 11:36
Wächterdrachen. Sowas wie Schutzengel, nur in Sachen Magie? Wie groß soll ich mir so einen Drachen vorstellen, wenn er in eine Wohnung passt? Tschuldigung aber meine Meinung: Das ist eher symbolisch gemeint, wie auch Schutztiere ect. Du musst nicht wirklich mit dem Drachen sprechen und ihn füttern ...


melden

Probleme mit Wächterdrachen

18.03.2009 um 11:53
interessant...
du weißt das er in der ecke sitzt, sitzt er da immer? oder, wie lange sitzt er da schon?


melden

Probleme mit Wächterdrachen

18.03.2009 um 11:57
Da hat ja jemand gaaanz viel Fantasie. ;)


melden

Probleme mit Wächterdrachen

18.03.2009 um 11:58
@Nereide
ein ganz klein wenig zu viel ;)


melden

Probleme mit Wächterdrachen

18.03.2009 um 13:52
So um mal eure Fragen zu beantworten ein Wächter sucht Dich aus und nicht du ihn.
Werde natürlich sehr gut auf in aufpassen und danke für eure Antworten. Ich spüre seine Energie und konnte ihn in einer Eingebung kurz sehen. War aber leider zu kurz war eher wie ein Blitz. Hoffe er wird sich mir bald richtig anvertrauen.


melden

Probleme mit Wächterdrachen

18.03.2009 um 13:56
@Pantheratigris
Er oder sie ist meist klein.


melden

Probleme mit Wächterdrachen

18.03.2009 um 15:53
wie kommt man denn an so einen wächterdrachen. gibt es ein ritual um ihn zu rufen?hab davon noch nie gehört, finds aber sehr interessant, würd gern mehr darüber erfahren.lg


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Bitte dort weitermachen: Drachenmagie