Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das feinstoffliche Experiment !!

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Test, Spule ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Siehe hier: Wikipedia: Optische Täuschung Thema durch!
Seite 1 von 1

Das feinstoffliche Experiment !!

13.04.2009 um 21:57
/dateien/ma53571,1239652678,MD27Original anzeigen (0,5 MB)

(siehe Bild u.) Diese Spule ist nur ein Teil von einem Gerät, welches feinstoffliche Schwingungen aus der Umwelt ausfiltert.

Das erstaunliche daran ist aber, das diese Spule, obwohl sie von mir fotografiert wurde weiterhin einen Teil ihrer Arbeit verrichtet!

Zum Test: Versucht ca. 2 - 3 Meter vom Bildschirm entfernt euch in maximaler Auflösung die Spule zu betrachten, und ihr werdet sehen, das das Feld der Spule andauernd seine Richtung wechselt, auch wenn man sich nicht bewegt!

Anzeige
1x zitiertmelden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das feinstoffliche Experiment !!

13.04.2009 um 22:02
Check ich nicht...


melden

Das feinstoffliche Experiment !!

13.04.2009 um 22:06
optische Täuschung, ganz schön lahm extra einen Thread für zu machen xD
gibts hier schon genug von.


melden

Das feinstoffliche Experiment !!

13.04.2009 um 22:18
@MysteriousFire

Das ist keine optische Täuschung, und auch kein Stroboskopischer Effekt.
Wenn man die Spule aus weiter Entfernung betrachtet, kann man wenn man sie genau betrachtet eine schnelle richtungsändernde rotierende Linie (mit und gegen den Uhrzeigersinn) erkennen.


melden

Das feinstoffliche Experiment !!

13.04.2009 um 22:38
@frau.fritz
ist doch optische täuschung.....
/dateien/ma53571,1239655121,wheel
/dateien/ma53571,1239655121,spec 1
dreht sich auch......


melden

Das feinstoffliche Experiment !!

13.04.2009 um 23:00
@kamekaze
ja merkwürdig, das mit den Frequenzunterschieden.
vielleicht wäre dafür ein neuer Thread angebracht!


melden

Das feinstoffliche Experiment !!

13.04.2009 um 23:05
Zitat von frau.fritzfrau.fritz schrieb:das erstaunliche daran ist aber, das diese Spule, obwohl sie von mir fotografiert wurde weiterhin einen Teil ihrer Arbeit verrichtet!
Wegen Threads wie diesen kann man sich schon schämen Teil der Allmy Community zu sein.
Ich werd in Zukunft versuchen den Esoterikbereich noch mehr zu meiden um mein gewissen zu beruhigen. :)

Ist zwar nicht so, dass ich für andere Blickwinkel nicht offen bin, aber so ein Schwachsinn ist ja nicht mehr feierlich. Davon muss man sich schon distanzieren :-)


melden

Das feinstoffliche Experiment !!

13.04.2009 um 23:18
@atomflunder
Wer weiß schon, ob frau.fritz das überhaupt ernst meint oder es genau darauf abgesehen hat den Bereich damit zu verschandeln...


melden

Das feinstoffliche Experiment !!

14.04.2009 um 00:06
@atomflunder

es geht mir ja auch nicht um meine Peinlichkeit - du solltest das dann eben besser erklären können, wenn du schon so intelligent schreibst!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Siehe hier: Wikipedia: Optische Täuschung Thema durch!