Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoteriker des 3. Reiches

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Vril Gemeinschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Siehe meinen letzten Beitrag!
Seite 1 von 1

Esoteriker des 3. Reiches

03.05.2009 um 18:06
Hallo zusammen!

Ich habe heute angefangen mich über die esoterik des 3. Reiches zu informieren. Damit miene ich zb Georg Adamski, Viktor schauberger usw. sie haben alle die idee eines Flugkreisels gehabt (Ufo). Ich Frage mich warum gerade eben solche menschen auf diese ideen kommen und es eigendlich so geheimgehalten wird und nie über so etwas geredet wird. Ok man muss sagen gleich mit einem Flugkreisel zu kommen is zuviel aber zb der Trachionen motor.

Wen ich weiter Forsche komme ich auf die Vril gemeinschaft die auch diese idee hatte bzw eine frau mit der vision die dieses gerät bauen lies. Aber dies alles in deutschland was mich sehr verwirrt weltweit gibt es so viele gemeinschaften aber gerade die kommt auf eine so herausragende idee.

Glaubt ihr diese gemeinschaften gibt es noch ?
Glaubt ihr das die Fotos schiftstücke wahr sind ?

Oder ist das alles Frühere Propaganda wegen dem 2. Weltkrieg ?


1x zitiertmelden

Esoteriker des 3. Reiches

03.05.2009 um 18:38
Zitat von biztrambiztram schrieb:Ich Frage mich warum gerade eben solche menschen auf diese ideen kommen
Wahrscheinlich weil alle Esoteriker nicht ganz dicht sind. Welcher normale Mensch befasst sich schon mit Esoterik und Magie^^


melden

Esoteriker des 3. Reiches

03.05.2009 um 19:28
@biztram

Woher hast du denn diese Informationen?
Aus dem Internet, oder aus Büchern?
Solltest du einen Link parat haben, poste ihn doch bitte mal.
Möchte mich gerne ein wenig reinlesen.


@Nerevar

Du beleidigst eine Gruppe von Menschen.
Findest du das in Ordnung?^^

Grundsätzlich ist bei mir das Interesse an solchen Themen vorhanden.
Und lass dir gesagt sein: ich bin völlig normal ;)


melden

Esoteriker des 3. Reiches

03.05.2009 um 20:15
Es gibt etliche Threads zum Thema in anderen Bereichen. Siehe z.B. hier:

(Das Verwenden der Suchfunktion, oben rechts, macht manche Fragen überflüssig.)


Viktor Schauberger - Freie Energie
Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben
Schauberger


melden

Dieses Thema wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Siehe meinen letzten Beitrag!