Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir Symbol?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Sorry, wir sind hier ja quasi gewillt alles zu glauben, aber über spontane Ergüsse in Paint zu diskutieren und dies dann auch noch in einem angeblichen Zusammenhang mit Vampiren, ohne weitere Info, ohne wirklichen Bezug zu Irgendetwas, führt dann doch etwas weit und man fühlt sich leicht veräppelt. Wie in diesem Fall!
Seite 1 von 1

Vampir Symbol?

17.05.2009 um 11:37
Hey :) ich bin auf folgendes symbol gestoßen ich denke es hat was mit vampiren zu tun bzw das is eigtl ziemlich sicher... kann jemand seine bedeutung deuten oder hat es schonmal gesehen?

/dateien/ma54053,1242553029,symbol

mfg

vile (:

Anzeige
melden

Vampir Symbol?

17.05.2009 um 11:40
@v1le
Wieso denkst du das dieses Symbol etwas mit Vampiren zu tun hat?


melden

Vampir Symbol?

17.05.2009 um 11:41
weils von einer kommt die nach einem vampir kodex lebt und ich desdhalb gern mehr drüber erfahren würde kann ich was anderes ausschliesen


1x zitiertmelden

Vampir Symbol?

17.05.2009 um 11:43
@v1le
Warum fragst du dann nicht die Frau von der du das Zeichen hast?


melden

Vampir Symbol?

17.05.2009 um 11:43
Zitat von v1lev1le schrieb:weils von einer kommt die nach einem vampir kodex
Dann frag doch einfach die, die nach nem Vampir Kodex lebt...! -.-

*blubb*


melden

Vampir Symbol?

17.05.2009 um 11:45
Das Symbol sieht übrigens für mich aus, wie ein kleines Männchen, was uns die Mittelfinger entgegenstreckt...

*blubb*


melden

Vampir Symbol?

17.05.2009 um 11:45
habe kein kontakt mehr zu ihr im moment und ich denke net das die die wahrheit sagen würde weil die ziemlich schräg drauf is ;) hatte eher gehofft jemanden zu finden der das symbol kennt und vllt seine bedeutung deuten kann


melden

Vampir Symbol?

17.05.2009 um 11:54
kann leider net editen ^^ aber das hier könnte auchnoch im bezug dazu stehen:

/dateien/ma54053,1242554086,symbol2

sry für scheiss zeichenkünste.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Sorry, wir sind hier ja quasi gewillt alles zu glauben, aber über spontane Ergüsse in Paint zu diskutieren und dies dann auch noch in einem angeblichen Zusammenhang mit Vampiren, ohne weitere Info, ohne wirklichen Bezug zu Irgendetwas, führt dann doch etwas weit und man fühlt sich leicht veräppelt. Wie in diesem Fall!