weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir Spirit rufen-kennt jemand ein Ritual?

Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: *grusel*
lucifer96
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir Spirit rufen-kennt jemand ein Ritual?

25.02.2013 um 18:23
Hey Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Ritual oder nach einer Anleitung, wie ich eventuell Kontakt zu einem Vampir bzw zu einem Vampir Spirit aufnehmen kann. Kennt von euch vielleicht jemand ein Ritual? Habt ihr Bücher oder jegliche Hilfsmittel? Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Mfg lucifer96


melden
Anzeige

Vampir Spirit rufen-kennt jemand ein Ritual?

25.02.2013 um 18:24
voll krass!!! hast du nicht angst gebissen zu werden????


melden

Vampir Spirit rufen-kennt jemand ein Ritual?

25.02.2013 um 18:25
Blutkonserve an die Haustür hängen mit nem Schild: "Call me Maybe"


melden
lucifer96
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir Spirit rufen-kennt jemand ein Ritual?

25.02.2013 um 18:27
Bitte macht euch nicht lustig darüber, ich erwarte ernsthafte antworten

@Dick
ein Vampir Spirit ist nur ein Geist eines bereits ausgelöschten Vampires


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir Spirit rufen-kennt jemand ein Ritual?

25.02.2013 um 18:28
@lucifer96
Wie wird denn so ein Vampir ausgelöscht um dann zu einem Vampir Spirit zu werden?


melden

Vampir Spirit rufen-kennt jemand ein Ritual?

25.02.2013 um 18:28
es gibt keine vampire und schon gar keinen spirit davon :)
lucifer96 schrieb:ein Vampir Spirit ist nur ein Geist eines bereits ausgelöschten Vampires
ES GIBT KEINE VAMPIRE und das versichere ich dir zu 100000%


melden

Vampir Spirit rufen-kennt jemand ein Ritual?

25.02.2013 um 18:29
@lucifer96
Es gibt keine Vampire, deswegen kannst du nicht auf ernstgemeinte Antworten hoffen.

Weniger von diesem Twilight-Mist gucken..


melden

Vampir Spirit rufen-kennt jemand ein Ritual?

25.02.2013 um 18:29
Nur eine Frage: Wozu brauchts du einen Vampir, oder eine Vampir-Spirit?

Wenn es solche Wesen überhaupt gibt, sollte man sie in Ruhe lassen.


melden
lucifer96
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir Spirit rufen-kennt jemand ein Ritual?

25.02.2013 um 18:30
ich habe im Netz einiges gefunden, z.b darüber dass es nicht nur gefährliche Spirits gibt


melden

Vampir Spirit rufen-kennt jemand ein Ritual?

25.02.2013 um 18:32
Ich würde da vorsichtig sein, ist erstmal ein Vampir-Spirit da, zieht der automatisch noch nicht ausgelöschte Vampire an und die sind in jedem Fall gefährlich.


melden

Vampir Spirit rufen-kennt jemand ein Ritual?

25.02.2013 um 18:32
@lucifer96

Dann sollte auch im Netz darüber zu lesen sein, wie ein Ritual geht.


melden

Vampir Spirit rufen-kennt jemand ein Ritual?

25.02.2013 um 18:33
Natürlich gibt es Vampire, sie sind nur etwas anders als man so gemeinhin erwartet^^ ( Wikipedia: Gemeiner_Vampir ).
Aber im Ernst @lucifer96 man sollte nicht alles glauben was man so im Internet liest, gerade wenn es um solche mysteriösen Wesenheiten geht. Wie viele wir davon alleine in diesem Forum angeblich haben^^.


melden
lucifer96
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir Spirit rufen-kennt jemand ein Ritual?

25.02.2013 um 18:35
@Dr.AllmyLogo
im internet gibt es keine beschreibung ect.

@Tarsius
warum sollte es sie nicht geben? klar jeder hat andere vorstellungen und anderen glauben aber fakt ist das es keine Beweise für aber auch keine beweise GEGEN sie gibt, schau mal, man glaubt ja auch an geister in diesem forum usw

@magiroth
du glaubst also an vampire?


melden

Vampir Spirit rufen-kennt jemand ein Ritual?

25.02.2013 um 18:36
lucifer96 schrieb:Bitte macht euch nicht lustig darüber, ich erwarte ernsthafte antworten
Auf ernste Fragen gibts auch ernste Antworten!

Also gut ... denk mal darüber nach ...
Warum es keine Vampire gibt

Entweder sind alle Menschen Vampire - oder es hat die sagenumwobenen Blutsauger nie gegeben. Mit dieser These will ein Physiker dem Mythos von den blutrünstigen untoten Kreaturen das Leben aussaugen.

Sie hassen Knoblauch und sind hungrig nach Blut: Vampire. Viele Legenden und Mythen ranken sich um die bleichen Blutsauger mit den langen und besonders spitzen Eckzähnen. So sollen sie unsterblich sein; nur ein mitten ins Herz gerammter Pfahl könne sie töten. Und wenn Vampire ihrem Opfer roten Lebenssaft entziehen und gleichzeitig ein paar Tropfen ihres eigenen Untoten-Bluts injizieren, dann werden jene Menschen selbst zu solch einer nach Blut lechzenden Kreatur.

Wenn es die sagenumwobenen Gestalten tatsächlich gäbe – wir alle müssten Vampire sein. Das zumindest glaubt Costas Efthimious von der University of Central Florida. Das Verlangen nach dem roten Lebenssaft könnte nicht nur jedem einzelnen Vampir-Opfer zum Verhängnis geworden sein, sondern die gesamte Menschheit untot gemacht haben. Eine simple Rechnung saugt dem Mythos existierender Vampire das Leben aus.

Angenommen, jeder Vampir würde pro Monat einem Menschen die Adern an- oder gar aussaugen und so zu seinem Kumpanen machen: Nach ein paar Monaten gäbe es nur noch Vampire und gar keine menschlichen Wesen mehr, so die entlarvende Logik von Efthimious.

Er lehrt hochwissenschaftlich Quantenmechanik und Teilchenphysik, allerdings stehen auch "Fun Courses" auf seinem Lehrplan. Physiker gelten mitunter als eigenwillige Kauze, aber auch in Deutschland gibt es Physikprofessoren, die James Bond in den Hörsaal bringen und auch Nicht-Fußball-Fans für die physikalischen Grundlagen der Bananenflanken begeistern können.

Efthimious geht davon aus, dass am 1. Januar des Jahres 1600 der erste Vampir auftauchte und exakt 536.870.911 Menschen die Welt bevölkerten. Tatsächlich lebten damals rund 500 Millionen auf der Erde. Wenn jener erste Vampir jeden Monat einem unberührten, unschuldigen Menschen erstmals die Zähne in den Hals rammte, dann hätte es am 1. Februar 1600 zwei Vampire gegeben. Auch dieser zweite würde jeden Monat einen neuen Menschen kosten wollen, so dass es am 1. März also schon vier dieser Geschöpfe in Menschgestalt gegeben hätte.

Nach 29 Monaten, also nach knapp zweieinhalb Jahren, wäre jeder Mensch gebissen, angezapft und zum Vampir geworden - sofern jeder Blutsauger auch immer rechtzeitig ein noch unberührtes Opfer gefunden hat. Mathematisch ausgedrückt: 2 hoch 29 = 536.870.912. Eine simple Gleichung.

Sie geht allerdings nur auf, wenn jeder Gebissene tatsächlich zum Vampir wird. Zumindest in einigen Filmen ist das nicht der Fall: Hier entscheidet die Art des Vampirbisses darüber, ob das Opfer zum Lebenssaft-Spender des Blutsaugers oder selbst zu einem Vampir wird.
http://m.spiegel.de/wissenschaft/mensch/a-444918.html#spRedirectedFrom=www


... denn vielleicht kommst auch Du von alleine darauf, warum es Ssie nicht gibt/geben kann!


melden

Vampir Spirit rufen-kennt jemand ein Ritual?

25.02.2013 um 18:37
Als Glaube würde ich das nicht bezeichnen...

Ich finde, du solltest dich mit der Thematik aber erst auseinander setzen, wenn du mindestens fortgeschritten in der Vampirbekämpfung bist. Das zu lernen ist allerdings nicht ganz einfach, weil es kaum noch Vampirjäger gibt.


melden

Vampir Spirit rufen-kennt jemand ein Ritual?

25.02.2013 um 18:39
@lucifer96 es gibt auch keinen Beweis gegen die Existenz eines unsichtbaren rosaroten Einhorns, das hinter dir in der Luft schwebt, glaubst du etwa daran?


melden

Vampir Spirit rufen-kennt jemand ein Ritual?

25.02.2013 um 18:39
lucifer96 schrieb:ich habe im Netz einiges gefunden, z.b darüber dass es nicht nur gefährliche Spirits gibt
Und das sicherlich auf höchst seriösen, wissenschaftlich basierten Seiten!
Oder waren es nicht doch eher "Vampir-Foren"?


melden

Vampir Spirit rufen-kennt jemand ein Ritual?

25.02.2013 um 18:41
Naja das kann doch schon rein Geschichtlich nicht hin hauen. Ich meine ein Vampir ist ein Seelenloses Wesen oder ?!

Also kann der keinen Geist haben !


melden
lucifer96
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir Spirit rufen-kennt jemand ein Ritual?

25.02.2013 um 18:42
@magiroth
woher weißt du dass es nur wenige vampirjäger gibt?

@Tarsius
der unterschied zwischen deinem beschriebenen Einhorn und einem Vampir: der vampir ist bekannter und es werden viele dinge erzählt

@Jofe
es war ein esoterikforum und ein beitrag in diesem forum


melden
Anzeige

Vampir Spirit rufen-kennt jemand ein Ritual?

25.02.2013 um 18:42
lucifer96 schrieb:klar jeder hat andere vorstellungen und anderen glauben aber fakt ist das es keine Beweise für aber auch keine beweise GEGEN sie gibt, schau mal, man glaubt ja auch an geister in diesem forum usw
Das fehlen jeglicher Beweie für eine Existenz ist eigentlich doch der beste Beweis, das es Sie nicht gibt! Oder?
Denn etwas Nichtexistentes kann nicht mit Beweisen belegt werden!

Und glauben heisst nicht wissen ... denn wüsste man, das Geister,Vampire etc. pp. existieren, bräuchte man sich nicht auf das Glauben verlassen!


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden