Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Innere Stimme

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Innere Stimme

06.06.2009 um 20:17
Wie kann man besser auf die innere Stimme hören?

Wie kann ich die Verbindung nach Oben verbessern? :)

Anzeige
2x zitiertmelden

Innere Stimme

06.06.2009 um 20:40
Meditieren, denn nur wer sein inneres erkennt ist in der Lage, das äußere zu erkennen, hinter die Illusionen und Halbwahrheiten der materiellen Welt zu blicken....


melden

Innere Stimme

07.06.2009 um 00:32
Lass einfach durch pure entspanntheit dein inneres wandern und lass die strebliche hülle auser acht eine zeit lang^^


melden

Innere Stimme

07.06.2009 um 00:37
Zum Einen wie hier schon genannt Meditation und Entspannung - und ich würde sagen auch auf deine Intuition hören, in bestimmten Situationen einfach auf dein Bauchgefühl hören auch das ist die innere Stimme (würd ich meinen).


melden

Innere Stimme

07.06.2009 um 00:39
@MysteriousFire

Positiv

Es kommt auch an ne Person an wie sie ist, das zu erkennen und dann den richtigen Weg nach Ruhe/Entspanntheit/etc pp zu suchen ist einfacher


melden

Innere Stimme

07.06.2009 um 09:10
Die innere Stimme erkennt man am leichtesten, wenn man auf sein Gewissen hört. Das ist auch die beste Schulung dafür ;-)


melden

Innere Stimme

07.06.2009 um 22:48
In der man ihr vertraut...

Hab auch eine :D , aber aus misstrauen, mach ich meistens doch was anderes und ärgere mich im nachhinein, dass ich nicht auf sie gehört habe...


melden

Innere Stimme

07.06.2009 um 23:33
ist auf jeden Fall nicht die Kopfstimme ;)


melden

Innere Stimme

08.06.2009 um 00:14
In der Theorie geht das wirklich total einfach. In der Praxis sieht das dann bekanntlich doch öfter mal anders aus.

Eigentlich dürfte die Frage nicht heißen "Wie kann ich die innere Stimme hören?" sondern "was kann ich tun damit ich nicht mehr weghöre?". Die innere Stimme spricht eh ständig zu uns nur hören wir viel zu oft weg. Wir lenken uns ab und schaffen es so der Stimme zu entgehen und sie zu ignorieren.

Wenn man zur Ruhe kommt .. sich entspannt .. alle Zweifel und Ängste gehen lässt dann kommt auch die innere Stimme wieder zum Vorschein.


melden

Innere Stimme

08.06.2009 um 01:00
Wenn man zur Ruhe kommt .. sich entspannt .. alle Zweifel und Ängste gehen lässt dann kommt auch die innere Stimme wieder zum Vorschein.

neue Fragestellung:

Wie kommt man zu der besagten Ruhe?
Ich zum Beispiel kaume Fingernägel und habe lange Zeit nichts mehr von dieser inneren Stinne gehört.


melden

Innere Stimme

08.06.2009 um 19:11
@Odilo26

Probiers mal mit Bachblütenzuckerl (Notfallmischung ist da drin)
kosten ca 7 Euro in der Apotheke. Ich hab auch immer welche eingesteckt ;-)

Ansonsten stell dich irgendwo im Garten oder Park mal ruhig hin und laß allen Streß der Mutter Erde über und bitte, daß sie sich darum kümmert und ihn dir als gereinigte Kraft zurücksendet.

Hilft beides ganz bestimmt....


melden

Innere Stimme

08.06.2009 um 20:06
Zitat von sportfreaksportfreak schrieb:Wie kann ich die Verbindung nach Oben verbessern?
Durch beten.


melden

Innere Stimme

11.06.2009 um 10:57
Die innere Stimme aktiviert man, in dem man mehr auf sie hört

Ich denke nich, dass es nur daran liegt, wenn man keinen Stress hat, oder ruhig ist.
Es ist ja nicht eine Stimme die im innern laut mit einem redet.
Es ist ja eher eine Art Gefühl/ Vorahnung.


melden

Innere Stimme

11.06.2009 um 11:20
manchmal kann einen diese Stimme och verrückt werden lassen.....manchmal ;)


melden

Innere Stimme

11.06.2009 um 11:52
Wenn sie die Melodie von Tetris summt...


melden

Innere Stimme

11.06.2009 um 13:08
naja innere stimme...
soll ick mich jetzt beleidigt fühlen

*nein*

aso, du meinst...?

*ja, damit ist eher der instinkt gemeint*

ich dachte schon der will Schiziphrenie verulken

*jetzt kann man denken das du das willst*

joa...kann schon sein das das manche nu denken...



aber im ernst jungs(und mädels) schizophrenie ist nicht immer gleich schlecht...
außer euer alter ego befiehlt euch sachen die ihr nicht wollt.

aber in einer friedlichen co-existenz klappts super ^^


melden

Innere Stimme

12.06.2009 um 02:29
@Astaroth666

Na, wenn schon Witze, dann aber richtig. Weisst Du was der Vorteil bei uns Schizophreniekranken ist? Wir haben immer einen intelligenten Gesprächspartner.


melden

Innere Stimme

12.06.2009 um 09:34
"innere stimme" gehört eigentlich weniger unter "esoterik" aber naja...

gehts hier denn um borderline oder um die "innere stimme".?
is sehr leicht als etwas sehr unterschiedliches zu erkennen... nur bestimmt gibts dann auch wieder leuz, die kein bock haben ihr eigenes bewusstsien ma ein wenig aufzupuschen und bleiben bei ihren banalen, simplen antworten...

egal, kein bock mehr!


melden

Innere Stimme

12.06.2009 um 16:08
@Fuchs76

tja stimmt schon ^^


melden

Innere Stimme

13.06.2009 um 12:50
hey @all

die innere stimme gibt es.. denke man muss seine mitte finden..
hab mich zurück gezogen über fast ein jahr ohne Fernseher und zu sehr wenig musik...
da kommen einen viele frühere gedanken hab mich auch durch sehr viel weinen gereinigt, was dabei wichtig ist zu verzeihen Dir selbst und den anderen, damit sollte dann die vergangenheit abgeschlossen sein sprich es darf dich nicht mehr belasten bereinigt...
sehr wichtig ehrlich zu sich selbst und gegenüber anderen.. aber die (deine) Wahrheit kann weh tun...

was da dabei passiert lass es zu, beobachte es ist herrlich...
was ich persönlich schad find ist das ich die mitte wieder verloren habe, bedingt durch stress und das (Umfeld)

ja es ist schwer richtig zu erklären was da genau Passiert denn, der es nicht versteht (selbst erlebt) denkt du spinnst


melden

Innere Stimme

13.06.2009 um 12:57
@Schdaiff

es ist mit sehr viel Zeit und geduld zu erreichen, die ruhe zu bekommen und auf sich selbst zu achten ist nicht ganz einfach... komisch aber es geht selbst war nur possitiv drauf und es geschehen sachen das ist einfach unbeschreiblich.
zb. dich beschäftigt was und du gehst unter leute und beobachtest "Bewust" bekommst du deine antwort


Anzeige

melden