Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufgestiegene Meister und Co KG

486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichtarbeiter, Aufgestiegene Meister, Irreführungen. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aufgestiegene Meister und Co KG

01.11.2010 um 19:07
Zitat von 888888 schrieb:Wir werden es gemeinsam schaffen, sehr viele.
@888
wie meinst du das genau ?

Anzeige
melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufgestiegene Meister und Co KG

10.01.2011 um 01:03
Wissen und Fähigkeiten welche man mitgebracht hat, können so gewaltige Ausmaße annehmen dass der Mensch seiner Hülle entwächst.

den rechten Weg unter die Menschen ist einfach in einem versteckten normalen Wachstum, die Samen legt man in die Mütter der Familien.

Wieso soll sich der Mensch wenn er sich dessen Bewusst ist noch an Aufgestiegene Meister halten wenn er selbst schon einer ist?
Und wie kann ich mir sicher sein das ich auf dem richtigen Weg bin?
Die Zeichen erkennen und nicht erkannt werden.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

07.02.2011 um 23:09
@ Illuraje
Ich weiss was du meinst, nur ist das Problem folgendes: die Menschen glauben alles- entweder weil sie es wollen oder weil sie fürchten, es könnte wahr sein. Allerdings sind wahrlich nicht alle Aufgestiegene Meister einfache Hirngespinste. Die Kunst ist die- zwischen Wahrheit und Lüge zu balancieren und zu erkennen, was wahr ist


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

21.08.2011 um 11:20
@Illuraje
was hast du gegen aufgestiegene Meister? Ich will nach meinem Tod denen gerne helfen. und Liebe und Licht zur Erde senden...


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufgestiegene Meister und Co KG

02.09.2011 um 14:21
Genau diese Esoterik Szene hat vielen wirklichen Lichtarbeitern einen schlechten ruf bereitet
"Lichtarbeiter"... Dieses Wort ist mir zu wieder...
Anscheinend bedenkt niemand, dass der Ursprung allen Seins auf dieser ebene, spricht Planet Erde, immer noch die Dunkelheit im Mutterleib ist, die beschützt und behütet...
Und Dunkelheit automatisch mit Bösartigkeit zu assoziieren ist, meiner Meinung nach, einfach naiv....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: