Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufgestiegene Meister und Co KG

486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichtarbeiter, Aufgestiegene Meister, Irreführungen. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aufgestiegene Meister und Co KG

07.07.2009 um 18:24
@subgenius

verstehe,
aber warum ist bob beunruhigt das wir SCORE entschlüsseln wollen?
hat er angst das jemand ihm den thron streitig macht?

Anzeige
melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

07.07.2009 um 18:28
@Genosis
Ja ... und dann würden die tollen Geheimnisse auffliegen die wir seid 20.000 Jahren vertuschen.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

07.07.2009 um 18:31
@subgenius

jetzt verstehe ich auch endlich was mit "bob" gemeint ist
danke herr subgenius


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

07.07.2009 um 20:17
@subgenius

Und vergiss nicht Bob schöne Grüße von mir auszurichten :-)


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

07.07.2009 um 20:31
@Illuraje
Und wie bereits im anderen Beitrag erwähnt. Die Botschaften die Ihr glaubt zu erhalten werden von der Geheimen Weltregierung die alle Informationen hat vertuscht und auch diese sind in der Lage ach so wunderbare Gefühle der Bestätigung der Liebe Nachstellen. So das tatsächlich geglaubt wird die Botschaft komme aus dem Licht. Also bitte Vorsichtig sein.
Ich habe mich gefragt.Warum steht das in deinem Eingangspost?

Du sagtest doch,du willst den Menschen den rechten Weg zeigen.Was ist für dich der rechte Weg und wie bringst du ihn unter die Menschen?Was machst du dafür und woher stammen deine Informationen,die dich auf diesen Weg bringen?Fragen sind nicht böse gemeint!
Du sagtest auch ,was gewisse selbsternannte Meister in vielen Jahren von sich gegeben haben.Wie unterscheidest DU wahr von falsch?

Geheime Weltregierung und Informationen?Was bringt das?
Ich meine was bringt zum Beispiel ein angebliches Wissen darum,dass es so eine Verschwörung gibt?
Mich persönlich würde das viel mehr von dem um mich ablenken,und von dem was ist!Denn das auseinandersetzen damit alleine bringt allerlei Gefühle auf den Plan und Urteile,ob es nun so wahr IST oder nicht!Oder etwa nicht?


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

07.07.2009 um 21:12
@Sri_vatsa

Ich fasse deine Fragen durch aus nicht als Böse auf.

Ich habe schon viele Deiner Fragen hier bereits erklärt.

Aber vielleicht hilft es ja mein Wesen zu verstehen wenn ich hier einfach mal meine Lebenshaltung schildere.

Ich bin stets liebevoll gegenüber meinen Mitmenschen, ich versuche so gut wie möglich im Einklang mit der Natur zu leben. Ich respektiere die Meinungen anderer. Ich gehe mit voller Selbstverantwortung durch das Leben. Ich nehme die tiefen in meinem Leben dankbar an. Ich lebe Gesund das heißt ich Rauche nicht, ich Trinke keine Alkohl und ich esse keine Tierischen Produkte. Ich liebe mich selbst und achte darauf das mir kein anderer mit negativen Energien schadet. Ich verbinde mich jeden Tag mit meinem Hohen Selbst. Ich achte darauf das meine Energiekörper im Einklang sind Disharmonie lasse ich nicht zu.
Ich lebe die universelle Liebe die nichts mit Naivität zu tun hat sondern sich auch gegen negative Einflüsse zur Wehr setzt.
Ich kontrolliere Stets meine Gedanken, Worte und Taten im sinne des Karmischen Prinzips von Ursache und Wirkung.

Das Wissen in mir sind mitgebrachte Erfahrungen aus anderen Leben.

Und wie kann ich mir sicher sein das ich auf dem richtigen Weg bin?
Habe alle Pro und Contras getestet und für mich ist es der richtige Weg.

Mit meinen Fähigkeiten habe ich erst lernen müssen umzugehen und alles was ich darüber weis ist von meiner inneren Quelle.

Ich versuche Menschen zu helfen ihre innere Quelle zu finden, damit Sie sich Tag für Tag die Energien des Universum über sich selbst zuführen können. Außerdem versuche den Irrglauben auszumerzen das es nur Meister erlaubt sei als Vermittler von sogenannten Heilenergien, Liebesenergien usw. zu dienen. Jegliche bitte an ein sogenannten Aufgestiegenem Meister entzieht dem Hilfesuchenden Energie. Klar Anfangs fühlt es sich gut an aber es täuscht.
Deshalb werden diese Botschaften auch dazu benutzt den Menschen klein zu halten und ihn als unwürdig hingestellt das er die gleichen Gaben hat wie ein Aufgestiegener Meister.
Der Mensch den ich Sehe ist voller Licht und unglaublicher Liebe egal was er in seiner Vergangenheit an Fehlern hatte. Das Hohe Selbst eines jeden Menschen ist göttlich.
Wieso soll sich der Mensch wenn er sich dessen Bewusst ist noch an Aufgestiegene Meister halten wenn er selbst schon einer ist?


3x zitiertmelden

Aufgestiegene Meister und Co KG

07.07.2009 um 21:27
@Illuraje

Ich verstehe dich nun besser,aber bedenke alles was du siehst ist begrenzt,auch wenn es die volle Wahrheit zu sein scheint,ist es um eine Ebene höher gesehen schon wieder "falsch".Es dreht sich hinein(in die Tiefe,oder je nach Verständnis in die Höhe) bis ins Unendliche.

Danke dafür dass ich nicht alles lesen musste hier im Thread,ich kann von deinem geschriebenen vieles entnehmen.Darum ist weiteres nicht mehr so wichtig!

Wenn ich noch eines mitgeben darf,auf Formlosigkeit achten,sobald etwas zu sehr verfolgt wird,kann es zu einer Form werden,etwas was man verbissen glaubt,oder hält,oder einfach so sehen möchte.Loslassen,einfach loslassen!
:-)


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

07.07.2009 um 21:39
@Sri_vatsa

Das LoLa Prinzip ;-) schon klar.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

07.07.2009 um 23:44
@Illuraje
Schon witzig ...
Zitat von IllurajeIlluraje schrieb:Ich lebe Gesund das heißt ich Rauche nicht, ich Trinke keine Alkohl und ich esse keine Tierischen Produkte. Ich liebe mich selbst und achte darauf das mir kein anderer mit negativen Energien schadet. Ich verbinde mich jeden Tag mit meinem Hohen Selbst. Ich achte darauf das meine Energiekörper im Einklang sind Disharmonie lasse ich nicht zu.
Ich lebe die universelle Liebe die nichts mit Naivität zu tun hat sondern sich auch gegen negative Einflüsse zur Wehr setzt.
Ich kontrolliere Stets meine Gedanken, Worte und Taten im sinne des Karmischen Prinzips von Ursache und Wirkung.
Ich lebe zugegeben ungesund, denn ich Rauche, ich Trinke, und esse auch Fleisch. Ich leibe mich selbst und achte darauf das ich mich zu jeder Gelegenheit destruktiver Energien aussetze. Ich frag mich jeden Tag: 'Was denke ich wirklich ?'. Ich achte stests darauf das ich auf den Wellen des Chaos oben schwimme... Disharmonie ist unsere Kraft.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

08.07.2009 um 08:55
@Illuraje
Zitat von IllurajeIlluraje schrieb:Deshalb werden diese Botschaften auch dazu benutzt den Menschen klein zu halten und ihn als unwürdig hingestellt das er die gleichen Gaben hat wie ein Aufgestiegener Meister.
Könntest Du dafür mal bitte konkrete Beispiele nennen (Zitate mit Quellenangaben)?


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

08.07.2009 um 11:57
@LuciaFackel


Gerne hier so ein Beispiel mit dem ich persönlich absolut als Laie nichts Anfangen kann

http://www.lichtkreis.at

Und Auszüge von dem Buch der Jasmuhen

http://mitglied.lycos.de/horstweyrich/aufgestiegmeister.htm#phantasie (Archiv-Version vom 06.01.2006)


Vorsicht beim Lesen!! Achtet auf Feinheiten.
Sagt einfach was ihr davon haltet. Wie gesagt es ist sehr schwer zu Unterscheiden was Wahr ist und welches nicht Stimmen kann.

Beachtet bei dem Text der Jasmuhen eine Stelle bei der Lichtnahrung:::::

Lichtwesen verwenden niemals das Wort MUß.

Und das mit dem Lichtkreis .... Naja nun sind mal eure Meinungen gefragt.


1x zitiertmelden

Aufgestiegene Meister und Co KG

08.07.2009 um 13:01
Es gibt aber auch beeindruckende Mediums mit unglaublich schönen und intelligenten Botschaften, wo es sehr schwer ist herauszufinden ob das Medium die Wahrheit sagt oder ob es Schwindel ist.

So wie bei den 2 Frauen im nachfolgendem Video:

https://www.youtube.com/watch?v=JbgCb7VS9_s

Die erste Frau die ihr hier am Anfang seht, meint das sie Kontakt zu einer außerirdischen Rasse, den Plejaden hat. Die 2.te Frau meint das sie von der Venus kommt und im Alter von 5 Jahren mit einem Raumschiff zur Erde gekommen ist. Der Planet Venus sieht für unsere menschlichen 3D Augen zwar leer und unbewohnt aus, aber in einer anderen Schwingung/Dimension ist dieser Planet belebt. Er hat den Aufstieg in eine höhere Dimension schon hinter sich. Bei ihnen herrschten davor auch katastrophale Zustände und sie wurden regiert von einigen wenigen Mächtigen. Die Erde könnte einen ähnlichen Prozess der Veränderung durchleben.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

08.07.2009 um 13:37
@Illuraje

http://www.lichtkreis.at* ist nicht wirklich was offizieles . du schaust bei den falschenleuten illuraje. vergiss den schmarn was da drinnen steht............


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

08.07.2009 um 13:47
@Illuraje
Zitat von IllurajeIlluraje schrieb:Der Mensch den ich Sehe ist voller Licht und unglaublicher Liebe egal was er in seiner Vergangenheit an Fehlern hatte.
Dann siehst du das so.Ich denke das erstens ein gewaltiger Umwandlungsprozess bei einem Menschen passieren sollte,bis er diesen Zustand "voller Licht und unglaublicher Liebe" erreicht.Natürlich,ich bin der Meinung so in etwa,dass der erste Gedanke bei etwas was man tut ,schon zwischen einem Menschen und einem außergewöhnlichen Menschen unterscheiden kann.

Zweitens hat ein Mensch trotz dieser Natur die er hat und mitbringt,dass er zurück zum Wahren zurück zum Ursprung seines Wesen will,sehr viele schicksalhafte -und,-oder auch karmische "Blockaden" und Verbindungen.Das alles resultiert im großen oder Ganzen meiner Meinung nach aus der Vergangenheit.Mancher hat wenig,der andere aber viel mehr.Das macht es Ihm im Jetzt nur schwerer.
Zitat von IllurajeIlluraje schrieb:Habe alle Pro und Contras getestet und für mich ist es der richtige Weg.
Sei mir nicht böse,aber ich denke auch das hat seine Gründe,warum du mehr oder weniger vieles testen hast müssen...wobei von allem ein wenig was zu nehmen ist nicht unbedingt gut.Dabei meine ich nicht gut oder schlecht.
Ich sage nur dass das einen Geist verwirren kann.Das ist meine Meinung.

Darf ich fragen,was das alles für Sachen waren?


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

08.07.2009 um 16:03
Kann es sein das es vielleicht gar keine Göttliche Hierarchie gibt. Nur die Göttliche Präsenz und die Zivilisationen mit den verschiedensten Lebensformen des Universums.
Die sich in Äonen von Jahren in zwei Parteien gespalten haben.

Kann es denn nicht sein das Erzengel und so genannte Aufgestiegene Meister eure Brüder und Schwester von anderen Planeten sind?

Ist es möglich wenn ihr das negative in euch, als ein Teil von euch selbst sieht es nährt und keine Veränderung durch diese Denkweise zu lässt?

Allein die Vorstellung eines Engels oder eines Lichtwesens lässt die meisten Menschen aus Erfurcht auf die Knie gehen. Woher kommt diese Haltung?

Wäre es nicht besser in Kurzen Anweisungen die Wichtigsten Lebensregeln weiterzugeben so das diese Klar Verständlich sind und nicht in Seiten langen Vorträge geschrieben wären die nur Verwirrung für den Verstand bringen?

Was bringen die vielen Prophezeiungen für die Zukunft wirklich?
Bislang brachten Sie nur Lehre Worte die nicht eintrafen da die Zukunft des Menschen nicht Vorauszusehen ist. Resultat gelächter für all jene die den Glauben schon längst verloren haben.

Warum teilen die wenigsten Lichtwesen genau mit woher Sie kommen von welchem Planeten oder Sonnensystem etc. sondern nennen irgendwelche Energetischen Strahlen???

Wieso reagieren manche Lichtwesen auf Fragen die ihr Wesen prüfen negativ? Ist es nicht ein Recht zu Überprüfen wer gerade mit mir in Kontakt ist oder woher die Stimmen kommen?

Sollte der weg zu Euer Selbst gelangt und zu der Universellen Liebe nicht Einfach sein ? Ist das Universum den auch wirklich so kompliziert aufgebaut?

Glaubt mir wenn ich sage in der Einfachheit liegt die Wahrheit.

Ein wahres Lichtwesen würde euch Ratschläge geben wie Ihr euer Leben könntet um Täuschungen und Irrglauben leichter selbst entscheiden zu können.

Auch denke ich das ein Lichtwesen wahre Liebe lehrt. Eine Liebe die für sich selbst und andere nur Liebe zulässt und keine Disharmonie.....

Wäre es nicht denkbar das es mit der Dualität die es hier auf diesem Planeten gibt zu gar keinen Aufstieg kommen kann?

Ich verstehe es nicht Ihr sehnt euch nach der Liebe des Universum aber akzeptiert freiwillig das Negative was euch die Luft zum Atmen nimmt !?

Wo liegt da der Sinn?


Ein wahrer Lichtarbeiter ist ein Krieger des Lichts um negative Energien zu besiegen und nicht um Sie in naiver Art zu umarmen. Schnell hat man nämlich einen Dolch im Rücken.



Versucht einfach mal darüber nachzudenken.

Es ist kein Leichter Weg den ich gehe, würdet ihr das sehen was ich gesehen habe würdet ihr verstehen was ich meine. Die Angriffe der Negativen Seite sind Bestätigung das ich ihnen ein Dorn im Auge bin ;-) Ich zeige die Stärke des Lichts und nicht die Naivität eines Schafes.
Es klingt alles sehr hart was ihr hier lest aber glaubt mir es steckt mehr Liebesenergie dahinter als ihr vermutet.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufgestiegene Meister und Co KG

08.07.2009 um 16:41
@Ultimatix

Es kann durchaus sein, daß manche Medien glauben, die Wahrheit zu sagen.
Einfach, weil sie es nicht besser wissen und den Jenseitigen auf den Leim gehen die ihnen genau das sagen, was sie erhoffen wodurch sich ihre grenzenlose Selbstüberschätzung und Unkenntnis von den Schöpfungsgesetzen offenbart, da das kosmische Prinzip "die Anziehung gleicher Arten" ÜBERALL wirkt und somit auch bei den sog. Medien. Das heißt, sie können immer nur Jenseitige anziehen, die dem inneren Zustand ihrer eigenen Seele (des Mediums) entsprechen und der ist meistens alles andere als rein, so daß die Kontakte welche sie erleben nur Kontakte mit Menschen ihresgleichen sind, die sich nur eben zur Zeit im Jenseits aufhalten, und dazu noch ganz leicht in die Fänge eines dunkleren, niederen Geistes geraten, welche sich zuhauf in den niederen Sphären tummeln und beliebig in jede Sitzung einklinken können, ohne daß das Medium es merkt. Ein Kontakt zu höheren Wesen ist da erst gar nicht drin.

Von jeglicher Mystik, Okkultismus und Spiritismus ist grundsätzlich abzuraten!





@Illuraje

Es gibt keine "aufgestiegenen Meister", sie sind ein Phantasieprodukt sich selber krankhaft überschätzender Menschen die nicht wissen, welchen Platz sie in der Schöpfung wirklich einzunehmen haben, und statt der nötigen Demut einen unverfrorene Hochmut in sich tragen.

Ein Meister muß über sämtliches Geschehen in der gesamten Schöpfung einen klaren und sicheren Überblick haben. Dies ist nur Gott sowie Christus möglich, weshalb auch Christus der einzige Meister auf Erden war, der diesen Namen tragen darf.
Kein menschliches Wesen ist dazu in der Lage, einen umfassenden Überblick zu erlangen wenn ihm nicht dabei geholfen wird und Kunde von Oben kommt.
Denn niemand vermag höher zu blicken als er selber innerhalb der Schöpfung angesiedelt ist, so daß der Mensch alles über sein Begreifen hinaus Existierende von der Natur der Sache heraus gar nicht kennen und erst recht nicht von alleine entdecken kann. Und über seiner Art existiert viel, schier unendlich viel und Höheres, Lichteres.


Alles was du hier zum Besten gibt scheint einem zwanghaften Drang zu entspringen, dich unbedingt als etwas Herausragendes darstellen zu wollen, wer weiß welche Ängste dahinter sitzen, denn daß bei dir nichts so "klar" ist, wie du es darstellst und dir selber vielleicht noch suggerierst, sehe ich deutlich.
Finde dich damit ab, daß du wie alle anderen Menschen auch ein ganz normaler
0815 Durchschnittsmensch bist. Das ist nichts schlimmes sondern der erste Schritt auf deinem Weg zur wirklichen Erkenntnis, die dich zuallererst aber mal von deinem hohen Selbstverliebtheitsroß hinunter bringen muß.

Es ist traurig aber mir persönlich unverständlich, wieso so viele Menschen auf diesen Dreck hereinfallen.
Wie eingeschlafen muß die innere Stimme bloß schon sein, um nicht zu bemerken, was einem da tatsächlich entgegen gekrochen kommt?
Hört mehr nach Innen, in euch hinein, dieses Lichtarbeiterzeugs ist wie ein zäher, trüber Sumpf über dem stickiger Nebel wallt, jedes Mal wenn ich Texte von dieser Individuen lese wird mir körperlich übel, so als ob sich etwas um mich legen wollte, das alles Reine, Frische und Klare, also alles wahrhaftig lichte und aus der Wahrheit Kommende überstülpen will... es fühlt sich so süßlich wie klebriges Kaugummi an, widerlich, abstoßend.


Ein Mensch, der wirklich Licht in sich trägt, wird damit niemals so protzen bzw. damit herzeigend an die Öffentlichkeit gehen. Er hat es nicht nötig, sich zu profilieren noch sich besonders hervor zu heben. Man erkennt ihn höchstens an seiner überaus großen Natürlichkeit, die das genaue Gegenteil eines ständigen Rausches in falscher
"Licht&Liebe" ist -- nämlich die echte, belebende und klare Liebe die einfach IST.


2x zitiertmelden

Aufgestiegene Meister und Co KG

08.07.2009 um 16:56
@Sidhe

Nun dem ist nichts entgegen zusagen :-)

Eigentlich !!!

Doch wie gesagt würdest du Jesus erkennen wenn er wieder auf die Erde käme?

Oder würdest du in dann auch als Selbstverliebtes Menschlein betrachten ?

Heist es nicht Liebe dich selbst so wie deinen Nächsten?

In diesem Sinne ....

Liebe mit dir ;-)

Und eben Gleiches zieht Gleiches an....


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufgestiegene Meister und Co KG

08.07.2009 um 16:58
Und nachfolgend noch etwas zu den sog. "Lichtarbeitern":

"Lichtarbeit" ist ein Unwort das für nichts weiter als eingebildete Egozentriker mit ausgeprägter Phantasie steht, also für genau das Gegenteil dessen, was sie angeblich sein wollen.

Jeder Einzelmensch ist sowohl für seine Taten als auch für seine Entwicklung selber zuständig, und wenn auch 800 Millionen "Lichtarbeiter" auf einen Menschen einwirken würden, es würde sich nichts tun, außer er entscheidet sich selber dazu.
Die sog. Lichtarbeiter gefallen sich einfach in ihrer erfundenen Rolle und merken nicht mehr, wie sie sich dabei nicht im Lichte, sondern in ihrer eigenen, dunklen Eitelkeit suhlen.

Der Planet Erde sowie die Menschheit stecken ganz schön tief in der Sch... und das ist einzig auf das Fehlverhalten der Menschen zurückzuführen, ergo müssen sie bzw. wir dies alles auch alleine mit persönlicher Verantwortung ausbügeln.

Ja, die "Schwingungen" erhöhen sich seit einiger Zeit, aber sie bringen die Menschen nicht automatisch in einen höheren Bewußtseinszustand weil so ein Vorgang bar jeder Gerechtigkeit wäre, sowie bar jeden tieferen Sinnes - jeder entscheidet für sich alleine, wo er steht, und dadurch wird er geschieden.

Man kann keinen Menschen zur Erleuchtung zwingen da die Entscheidung zum Licht hin aus dem freien Willen kommen muß.
Dieser Wille ist ganz offensichtlich bei einem Großteil der Menschheit zum Dunkel hin ausgerichtet und kann höchstens noch durch harte Einflüsse von Außen erweckt werden. Ich wundere mich immer wieder wie man so träumen kann, alles was dahinter steckt ist Faulheit die sich durch das Hoffen auf plötzliche Erleuchtung kundtut. Wir sollten anfangen unseren inneren Keller aufzuräumen damit wir die Möglichkeit des Aufstieges wahrnehmen können, welcher ein langer Weg ist und nur durch permanentes eigenes, ehrliches und vor allem starkes Bewegen möglich ist.

Wir sind alle mehr oder weniger vom Aufstieg entfernt und müssen zuerst die Stufen direkt vor unseren Füßen betreten um dann weitere Stufen für Stufen heran zu reifen.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

08.07.2009 um 16:59
Zitat von SidheSidhe schrieb:Es gibt keine "aufgestiegenen Meister", sie sind ein Phantasieprodukt sich selber krankhaft überschätzender Menschen die nicht wissen, welchen Platz sie in der Schöpfung wirklich einzunehmen haben, und statt der nötigen Demut einen unverfrorene Hochmut in sich tragen.
@Sidhe
ne is klar und du hast das vollkommen durschaut......... und bleibst so wie du bist weil das ist halt mal so oder wie?


2x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufgestiegene Meister und Co KG

08.07.2009 um 17:01
@Illuraje
Zitat von IllurajeIlluraje schrieb:Doch wie gesagt würdest du Jesus erkennen wenn er wieder auf die Erde käme?
Muß Jesus denn erst auf die Erde kommen, damit man ihn erkennen kann?
Der Christugeist durchzieht das gesamte Weltall, die gesamte Schöpfung und ist somit immer vorhanden.
Zitat von IllurajeIlluraje schrieb:Oder würdest du in dann auch als Selbstverliebtes Menschlein betrachten ?
Vielleicht, wenn ich dumm und oberflächlich wäre und alles was ich erlebe nur nach dem Äußeren beurteilen würde...
Es benötigt, wie bei allem, die eigene Empfindung, die Wahrnehmung des Geistes, um sich ein adäquates Bild zu machen.
Den Gottessohn wird man nicht an Äußerlichkeiten erkennen, wie könnte man auch,
soll man doch sein WORT prüfen, es in sich lebendig werden lassen um im Erleben selbigem urteilen und verstehen zu können.
Zitat von IllurajeIlluraje schrieb:Heist es nicht Liebe dich selbst so wie deinen Nächsten?
Nein, es heißt liebe deinen Nächsten wie dich selbst.
Und wahre Liebe ist eins mit der Strenge!


Anzeige

melden