Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufgestiegene Meister und Co KG

486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichtarbeiter, Aufgestiegene Meister, Irreführungen. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufgestiegene Meister und Co KG

08.07.2009 um 17:02
@d_e_v_a
Zitat von d_e_v_ad_e_v_a schrieb:und bleibst so wie du bist weil das ist halt mal so oder wie?
Kannst du dich bitte so ausdrücken, daß man es vernünftig verstehen kann?
So ist es nur unverständliches Kauderwelsch.

Anzeige
melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

08.07.2009 um 17:10
@Sidhe

Wow.... ;-)

Endlich mal eine die ordentlich auf den Putz hauen kann. Bleib so du bist schwer in Ordnung.....


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

08.07.2009 um 17:10
@Sidhe
du bringst es so rüber als wenn der mensch in sich gefangen ist --ein bettler bleibt ein bettler und ein könig bleibt ein könig-- . habe ich dich da richtig verstanden?


1x zitiertmelden

Aufgestiegene Meister und Co KG

08.07.2009 um 17:14
@Sidhe

Nur beim Lesen deiner Worte läuft mir ein bischen ein kalter Schauer über den Rücken ....

Aber naja ;-) gleiches zieht halt gleiches an .... Ich schau mal hin


1x zitiertmelden

Aufgestiegene Meister und Co KG

08.07.2009 um 17:22
@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:Ein Mensch, der wirklich Licht in sich trägt, wird damit niemals so protzen bzw. damit herzeigend an die Öffentlichkeit gehen. Er hat es nicht nötig, sich zu profilieren noch sich besonders hervor zu heben. Man erkennt ihn höchstens an seiner überaus großen Natürlichkeit, die das genaue Gegenteil eines ständigen Rausches in falscher
"Licht&Liebe" ist -- nämlich die echte, belebende und klare Liebe die einfach IST.
Da hast Du absolut Recht -
besser kann man es garnicht ausdrücken-ich stimme Dir hier zu 1000 % zu.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

08.07.2009 um 18:47
@Sidhe
ja das hast du toll geschrieben aber sag mal, wie siehst du dich eigentlich?

du scheinst mir auch etwas "lichtarbeiter"-mässiges an dir zuhaben
du versucht ja auch leute aufzuwecken naja eher wach zurütteln oder^^

ich will damit jetzt nicht sagen das du ein lichtarbeiter bist bitte versteh das nicht falsch


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufgestiegene Meister und Co KG

08.07.2009 um 20:37
@Illuraje

Es ist nicht meine Absicht, "auf den Putz zu hauen", ich lege nur sachlich Sachverhalte dar.
Zitat von IllurajeIlluraje schrieb:Nur beim Lesen deiner Worte läuft mir ein bischen ein kalter Schauer über den Rücken ....
Warum denn das?




@d_e_v_a
Zitat von d_e_v_ad_e_v_a schrieb:du bringst es so rüber als wenn der mensch in sich gefangen ist --ein bettler bleibt ein bettler und ein könig bleibt ein könig-- . habe ich dich da richtig verstanden?
Nein da hast du mich ganz mißverstanden, denn so wie du es wiedergibst hieße es ja nichts anderes, als daß das gesamte Leben bzw. die vielen Leben ganz sinnlos wären, weil man nichts an sich ändern könnte. Das genaue Gegenteil ist doch der Fall, denn zu nichts anderem als unserer Entwicklung befinden wir uns hier, wohlgemerkt zu der geistigen Entwicklung.
Darum ist es ganz nebensächlich, ob du ein König oder Bettler bist, weil dies nur die äußere, auf Erden existierende, Form ist, die nach deinem Tod mit deinem Körper sofort von dir abfällt und nur noch dein wahres Ich übrigläßt - und nach DEM wirst du auch beurteilt und nur IN DIR kannst und sollst du dich entwickeln.
Denn so wie es eine äußere Evolution der Körper und Formen gibt, so erfolgt auch eine innere, geistige.

Der Sinn des Lebens ist, gaaaaanz grob umrissen, das Vervollkommnen, d.h. die Entwicklung, deines Geistes (=dir selber, deinem wahren Ich) und dies mittels vielmaliger Inkarnationen innerhalb eines bestimmten festgelegten Zeitraumes.
Dieser Zeitraum ist logischerweise ein in irdischen Maßen bemessener sehr großer, aber eben nicht unendlich.

Stelle dir vor, du warst einmal zu Beginn deines Daseins noch kein dir selber bewußtes Ich, sondern eine Art Samenkorn, ein geistiges "Samenkörnchen".
Aus dem geistigen "Samenkorn" reift im Laufe vieler, vieler tausend Inkarnationen der menschliche Geist heran mit dem Ziel, eine ganz bewußt-persönliche Geistesform zu werden das heißt, sich zu vervollkommenen, um wieder, nun jedoch erwacht und bewußt, in seine geistige Heimat, die auch sein Ursprungsort ist, zurückzukehren.

In das geistige Reich kann erst der Menschengeist eingehen, der keinerlei stoffliche Hülle mehr um sich hat, auch keine feinstoffliche, sondern nur der, der alle diese Hüllen durch seine geistige Entwicklung nach und nach, durch Auslösung seines Karmas, abgelegt hat. Denn jedwede noch so zarteste Schicht aus Stofflichkeit würde ihn unbedingt an das Reich der Materie und ihren vielen Abstufungen binden.
Sich durch diese Hüllen hindurch zu "schälen" um schlußendlich die geistige Befreiung zu erlangen, ist Aufgabe und Weg der Menschen, die peu à peu mit der jeweiligen geistigen Reife einhergeht.
Dieses Reifen, der Weg des Geistes, ist daher, in groben Zügen gesagt, der Sinn des Lebens.

Wer jedoch den falschen Weg einschlägt, sich von diesem nicht fortbewegt, sich nicht ändert sondern stattdessen immer weiter darin verstrickt, der wird der unbedingt notwendigen (für IHN notwendigen) Geistesentwicklung nicht gerecht d.h., er bildet seine ihm mitgegebenen geistigen Anlagen und Fähigkeiten nicht aus, kann somit auch kein bewußt-geistiger Menschengeist werden und dadurch nicht den dem Menschengeist vorbestimmten Weg zur Erlösung (=Rückkehr in das Geistige) gehen, da ihm dazu die notwendigen geistigen Errungenschaften fehlen, die ihn überhaupt erst befähigen würden, alles stoffliche hinter sich zu lassen und in das geistige Reich aufzusteigen.


Was du tust, denkst und fühlst und für welche Richtung du dich also entscheidest, obliegt deinem freien Willen.




@Genosis

Als was ich mich sehe? Seltsame Frage...... als Mensch.
Um mich als Person geht es aber nicht, ich gebe lediglich etwas weiter und dieser Inhalt ist das wichtige, sonst nichts, ich spiele dabei keinerlei Rolle.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

08.07.2009 um 21:52
@Illuraje
Zitat von IllurajeIlluraje schrieb:Beachtet bei dem Text der Jasmuhen eine Stelle bei der Lichtnahrung:::::

Lichtwesen verwenden niemals das Wort MUß.
Ich nehme an, Du meintest diese Stelle hier:
Du könntest beschließen, keine Nahrung mehr zu dir zu nehmen, die nicht leicht oder lebendig ist, und du könntest zulassen, daß das kurzfristig gesehen dein Ziel ist. Dein Organismus ist soweit, sich von flüssigem Licht zu ernähren, und das geschieht de facto auch bereits. Was du also erlebst, ist ein Nebenprodukt dieses Übergangs. Aber du mußt, Lieber, emotional zurechtkommen mit diesem bevorstehenden Übergang. Du mußt dich von deiner emotionalen Sucht nach dem Vergnügen an dem befreien, wovon du dich so lange ernährt hast.
Welches andere Wort als müssen hätte man denn da sonst verwenden können? Zurechtkommen ist durchaus etwas, was man muß, und in diesem Fall ist das Wort müssen ja nicht so angewandt, daß der Meister dem Leser was vorschreibt.
Und wer mal versucht hat, aufs Essen ganz und gar zu verzichten, der wird den Suchtcharakter dieser Angewohnheit bemerkt haben, die Zwanghaftigkeit, mit der sich einem das Bedürfnis nach Essen aufdrängt, und wenn man sich von Lichtnahrung ernähren will, gibt es auch hier ein Müssen, nämlich das der Befreiung von dieser Sucht.

Also, in diesem Fall würde ich sagen, daß Du das Tabu des Wörtchens "muß" einfach falsch verstanden hast, Du denkst nicht richtig mit. Das "muß" man aber, nach wie vor... ;)


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

08.07.2009 um 22:52
Meine lieblingsmeister St Germain


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

08.07.2009 um 23:28
@LuciaFackel

ich verwende gerne den Satz:" Achte bitte darauf " .... Das wort Muß ist meines Erachtens nach ein sehr barsches Wort wenn es um das Thema Göttlichkeit geht?

ich habe 1999 den Lichtnahrungsprozeß aus reiner Neugier gemacht. Es war die Intensivste Erfahrung meines Lebens.
Aber ich denke das so ein Intensiver Selbsterkenntniss Prozeß nicht einfach Unüberlegt in die Öffentlichkeit gebracht werden sollte. Denn er ist Lebensgefährlich für die jenigen die noch nicht dazu bereit sind.
Ich möchte den Prozeß hier nicht erleutern aber allein die Tatsache den Schulmedizischen
Lehren eins auszuwischen. Tat ich es und natürlich auch um mich selbst zu finden.
Doch es hat mir gezeigt das der Mensch so Identisch mit dem Universum und der darin enthaltenen Göttlichkeit verbunden ist.
Ohne Unterstützung eines starken Partners an der Seite wäre nicht möglich gewesen.
Also ich bin heut der Auffassung das es vollkommen ausreicht zu Wissen das der Mensch ohne irdische Nahrung auskommen kann wenn die Zeit es erfordert.

Aber wie gesagt es geht um die Verantwortung wenn ein solches Buch in die Öffentlichkeit gebracht wird. Oder seht ihr das anders?


1x zitiertmelden

Aufgestiegene Meister und Co KG

09.07.2009 um 01:25
Ich möchte mich von Euch für ne Zeit verabschieden und jedem Einzelnen danken.
Es hat viel spaß gemacht mit euch.

Von meiner Seite gibt es nur eine bitte....

In euch steckt so viel Gutes bitte verschwendet euch nicht und hört auf Sklaven zu sein

Hört auf euch in die Irre führen zu lassen.

Vielleicht Hilft das ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=TVSAGv4kUgk

die deutsche Version hab ich leider nicht entecken können. Aber ich hoffe die Meisten hier können Englisch.

Ich für meinen Teil habe alle Informationen die es zum Thema gibt gegeben.

Ich freue mich natürlich über Nachrichten auf meine Email Adresse Illuraje@web.de. Nehmt es mir bitte nicht übel....
Ich hoffe alles wichtige weitergegeben zu haben.

Es hat mich gefreut euch Kennenzulernen.

Namasté

Illuraje


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

09.07.2009 um 11:38
@Illuraje
Zitat von IllurajeIlluraje schrieb:Aber ich denke das so ein Intensiver Selbsterkenntniss Prozeß nicht einfach Unüberlegt in die Öffentlichkeit gebracht werden sollte. Denn er ist Lebensgefährlich für die jenigen die noch nicht dazu bereit sind.
Ich möchte den Prozeß hier nicht erleutern aber allein die Tatsache den Schulmedizischen Lehren eins auszuwischen. Tat ich es und natürlich auch um mich selbst zu finden.
Doch es hat mir gezeigt das der Mensch so Identisch mit dem Universum und der darin enthaltenen Göttlichkeit verbunden ist.
Ohne Unterstützung eines starken Partners an der Seite wäre nicht möglich gewesen.
Also ich bin heut der Auffassung das es vollkommen ausreicht zu Wissen das der Mensch ohne irdische Nahrung auskommen kann wenn die Zeit es erfordert.

Aber wie gesagt es geht um die Verantwortung wenn ein solches Buch in die Öffentlichkeit gebracht wird. Oder seht ihr das anders?
Ich seh da in der Tat einiges anders.
Ich meine, daß heutzutage JEDES Wissen um die Potentiale des Menschen an die Öffentlichkeit gebracht gehört, und daß die Menschen lernen müssen, die Verantwortung für sich selbst zu übernehmen.
Wer für so etwas wie den Lichtnahrungsprozeß noch nicht bereit ist, der wird sich dafür mit große Wahrscheinlichkeit auch gar nicht interessieren oder nach kurzer Zeit der Versuche damit wieder aufhören. Wer sich selbst mit dem Versuch der Lichtnahrung schadet, der hätte sich, wenn diese Möglichkeit nicht an ihn herangetragen worden wäre, eben auf andere Weise geschadet.

Du redest hier die ganz Zeit davon, daß gewisse Meister die Menschen klein machen, kurz halten und ihnen ihre Größe absprechen, und sagst dann aber, daß solches Wissen und Lehren der Öffentlihckeit vorzuenthalten sind - wer also soll entscheiden, wem ein solches Wissen offenbart werden darf? Ein Meister, der sich über die anderen Menschen erhebt?
Wer im Universum will über ein anderes Wesen, einen anderen Teil von Gott, urteilen, wofür der bereit ist? Was für eine bodenlose Anmaßung liegt in so einem Urteil?

Merkst Du, daß Du Dir widersprichst?
Zitat von IllurajeIlluraje schrieb:Also ich bin heut der Auffassung das es vollkommen ausreicht zu Wissen das der Mensch ohne irdische Nahrung auskommen kann wenn die Zeit es erfordert.
Ach, das soll reichen? "Ach, übrigens, wenn´s drauf ankommt, kann man auch ohne Nahrung."
Das reicht für Menschen ohne jede Erfahrung und Ahnung? Und nur solchen reifen und überlegenen Charakteren Wie Dir ist mehr Info erlaubt?
Das ist total verdreht.
Je eher jemand alles für möglich halten kann, so wie Du wahrscheinlich, umso weniger "Futter" für den Intellekt, z.B. Lektüre, braucht derjenige, um das Wunder zu vollbringen. Je mehr jemand anders "abgerichtet" ist, umso mehr intellektuelle Hilfe braucht er, um das "Nein" seines Verstandes zu überwinden.



"Achte bitte darauf" ist doch kein Ersatz für das Wort "muß", so wie es oben angewandt wurde. Da stünde dann eben, "Achte bitte darauf, daß Du mit diesem bevorstehenden Übergang emotional zurechtkommen mußt, und daß Du dich von deiner emotionalen Sucht nach dem Vergnügen an dem befreien mußt, wovon du dich so lange ernährt hast."

Ich würde Dir mit dem Tabu des Wörtchens "Müssen" beipflichten, wenn da stünde, "Um Deine Göttlichekeit zu entfalten, MUßT Du Dich von der materiellen Nahrung abwenden und Lichtnahrung zu Dir nehmen" oder so was.

Es gibt Dinge, die Konsequenzen mit sich bringen, und wir haben dann nicht die Wahl, uns damit auseinanderzusetzen oder nicht, sondern wir MÜSSEN es. Das ist kein Muß, daß uns von einem anderen Menschen aufgezwungen wird, sondern liegt einfach in der Natur der Sache.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

10.07.2009 um 13:07
@Illuraje
Ich wünsche dir alles gute für deinen zukünftigen Lebensweg. Wir werden sicher in Kontakt bleiben. Schon am Anfang deines erscheinens hier im Forum habe ich gespürt das du die Wahrheit der Existenz tatsächlich sehen und spüren kannst. Es gibt so viele Leute die die Wahrheit in den Dreck ziehen wollen und sich fälschlicherweise Lichtarbeiter oder Esoteriker bezeichnen und die Menschen fallen darauf rein wie man auch hier im Thread gesehen hat. Nur die wenigsten konnten erkennen das du die Wahrheit wirklich in dir trägst und du nicht schwindelst.

Die Gedanken erschaffen die Realität und der Sinn des Lebens ist die Entwicklung des Bewusstseins in eine höhere Stufe.

Hier ist der Film in Deutsch den Illuraje auf Englisch gepostet hat:

Teil 1 von 5:

<embed id="VideoPlayback" src="http://video.google.de/googleplayer.swf?docid=6446525869840510457&hl=de&fs=true (Archiv-Version vom 29.09.2011)" style="width:400px;height:326px" allowFullScreen="true" allowScriptAccess="always" type="application/x-shockwave-flash"> </embed>


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

10.07.2009 um 14:51
@Ultimatix

Ich finde ebenfalls,sie ist eine sehr natürliche Person,zumindest habe ich einiges nach gelesen hier im Thread.
Und es kommt auch alles sehr warm und meist überlegt rüber!

Aber "aufpassen" würde ich mit den Worten die Wahrheit der Existenz.

Ich bin der Meinung das jede Existenzform eine andere Wahrheit in verschiedenen Augen oder Stufen sind.Ich will nicht sagen Bewusstseinstufen,denn das hört sich sehr verwirrend an und es hat weniger damit zu tun,glaube ich.

Vielleicht einfach vorgestellt eine Säule die nach oben ragt so weit wie Körper und Geist fort geschritten sind.Nur als ein Beispiel!

Was auch immer @Illuraje für Erfahrungen gemacht,oder was sie gesehen hat.
Es bleibt einzig allein in ihren Grenzbereich.Darüber hinaus ist sie nicht gekommen.Aber es ist nicht absolut so das es kein darüber mehr gäbe!

Ich zolle ihr gegenüber meinen Respekt,und damit wünsche ich ihr auch alles Gute mit auf dem Weg!


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

10.07.2009 um 15:39
@Sri_vatsa
Es gibt unendlich viele Dimensionen und Frequenzbereiche. Um sich dessen bewusst zu werden und um diese Dimensionen zu erfahren, benötigt man einen freien Geist der nicht von Religion, Negativität, Medien oder Aberglaube benebelt ist. Das ist die Grundvorraussetzung um das Universum verstehen zu lernen. Illuraje hat dies erkannt und ist dadurch in der Lage alles zu erfahren. Sie hat alle Vorraussetzungen eines freien Geistes und kann deswegen hinter den Schleier der illusionären 3D Welt schauen.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

10.07.2009 um 22:11
Hmmm...
Gedankenkontrolle greift ja auch nicht auf Tiere sondern nur auf Lebewesen mit etwas IQ.

Ausser Alllgemeinplätzen (Putze dir die Zähne,sei Nett zu anderen..) habt Ihr NIX vermittelt. Die chirurgische Öffnung eines dritten Nasenloches würde mehr Erleuchtung bringen als die hier gehörten selbstverliebten,egozentrischen Aufstiegsphantasien.

Das Universum hat garantiert kein Hartz IV Programm für Lichtarbeiter, auch Die müssen lernen, viel lernen um zur Erleuchtung zu gelangen. Das Studium mehrdimensionaler Literatur könnte da weiter helfen... (Studium unsichtbarer Schriften)
der Inhalt der üblichen Esotherikliteratur ist genau so gesund für den Geist wie Licht nahrhaft für den Körper ist.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

11.07.2009 um 02:16
@Ultimatix

Ja sicher aber das ist bestimmt nicht alles.Und sieh mal.
Du hast ja das auch erkannt,also kannst du wenn du willst genau so hinter diesen Bereich des Schleiers blicken.Es wird einem immer das gegeben oder gezeigt was man sehen kann,beziehungsweise was man kriegen kann.

Genau um diesen freien Geist geht es.Und da finde ich @illurajes
Worte toll,wo sie auch sagt das sie diesen Zustand des freien Geistes immer wieder und in jeden Moment anstrebt,aber es in Wirklichkeit ein schwieriger Prozess ist.Dieser freie Geist ist auch so fein(als Beispiel Sand),also seine wahre Natur so fein,und anfangs ist alles kornig,Grobkornig .

Erst durch ein ständiges abschleifen genau von diesen Dingen wie du sagtest die man festhält und noch so einigen anderen kann es allmählich immer feiner werden.Das Herz erhöht sich dann immer und immer mehr.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

11.07.2009 um 11:23
@subgenius

Das was meiner Meinung nach gesund für Körper und Geist ist,ist die Erhöhung des Herzens in erster Linie.

Was soll das heißen?
Das es um das Tun geht,nicht um das Wissen darüber wie man Herz erhöht.
In den meisten Fällen sind sich doch wir alle bewusst darüber,was unser Herz erhöhen lässt.Was für Gedankengut,gebildete Anschauungen,Glaube,Dinge die man festhält,allerlei Eigensinne und egoistische Merkmale die uns im Glauben lassen,dass dies alles zu uns gehört und man Selbst ist.

Es geht nicht darum was man wissen sollte,dass man endlich frei wird,oder wissen wie man es machen soll.Da gibt es dann kein Erkennen.Erkennen kann man nur selbst wenn man dabei ist es zu tun.Ich meine es geht um das Wollen.Man will einfach nicht aus diesen oder jenen Gründen.Und wenn man etwas abgelegt hat,egal ob im Kleinen oder Großen,dann ist das die Erkenntnis daraus was man gewonnen hat die einen Schritt weiter führt.

Natürlich gibt es Mentoren,und auch Meister in der Gesellschaft.Egal ob sie nun wahr sind oder falsch.Am Ende sind sie doch nur Wegbegleiter.Gehen tut man ihn alleine.Darum ist es meiner Ansicht nach wichtig Hirn und Herz zu einer Einheit werden zu lassen wo Herz auch denkt.Und die Wahrheit sollte wirklich ein Wunsch aus dem Herzen sein.Dann wird doch das was für einen bestimmt ist auch kommen,und man wird das kriegen was man erhalten soll.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

01.08.2009 um 18:57
Woooowww intressanter Tread....danke euch allen für eure Ansichten und Meinungen...

LG Dani


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

01.11.2010 um 17:39
Beachtlich, was schon der Titel in sich birgt.
Wir werden es gemeinsam schaffen, sehr viele.


Anzeige

1x zitiertmelden