Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Remote Viewing

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Remote Viewing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Remote Viewing

29.01.2011 um 11:39
@Chris-G
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb am 01.08.2009:wo lebst du denn? es gibt keine einzige übersinnliche fähigkeit die man erlernen kann!!!
Eben, sich für derartiges zu interessieren eröffnet dir vielleicht die Möglichkeit es zu bekommen, aber erlernen kann man nur Taschenspielertricks, oder etwas mit Tarot-karten rumfuchteln, wobei das auch niemals funktioniert, ohne dass du nicht bereits Hellsichtig bist...

Anzeige
melden

Remote Viewing

02.02.2011 um 09:59
@Chris-G

wo lebst du denn? es gibt keine einzige übersinnliche fähigkeit die man erlernen kann!!!


Eben, sich für derartiges zu interessieren eröffnet dir vielleicht die Möglichkeit es zu bekommen, aber erlernen kann man nur Taschenspielertricks, oder etwas mit Tarot-karten rumfuchteln, wobei das auch niemals funktioniert, ohne dass du nicht bereits Hellsichtig bist...
Die Fähigkeit kann man auch nicht erlernen, sie hat bereits jeder.
Jeder der sich ein wenig darauf einlassen kann und sich durch das Protokoll begleiten lässt, kann bereits in seiner ersten Session die Erfahrung machen und sehen, dass es möglich ist.
Es gibt aber nur einen weg, sich davon selbst zu überzeugen und der ist es, es selbst auszuprobieren.


LG

Christian


melden

Remote Viewing

02.02.2011 um 13:53
Hehe Zerox, du hast ja übelst den Plan. RV ist wissenschaftlich erwiesen du Honk. Solche unqualfitzierten Behauptungen können nur von wem kommen, der RV nie ausprobiert und sich nie mit beschäftigt hat. Wusste gar nicht das diese Evolutionstufe noch existiert, aber Einstein sprach ja schon über die unendliche Dummheit der Menschen, die hier anscheinend zu trifft^^. Aloha


melden

Remote Viewing

03.02.2011 um 10:38
Was man braucht ist die eigene Erfahrung mit dieser methode.


melden

Remote Viewing

05.07.2011 um 14:01
Gerade dieses Video gefunden. Erklärt in kurzer Zeit Vorteile von Remote Viewing...
Youtube: Remote Viewing - leicht gemacht | Was ist Remote Viewing?
Remote Viewing - leicht gemacht | Was ist Remote Viewing?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Remote Viewing

03.09.2011 um 15:52
Jeder der Remote Viewing selbst testen möchte und selbst erfahren möcht wie und das es funktiuoniert kann sich mal hier um schauen...die Jungs zeigen euch das kostenlos:

http://remoteviewing.yooco.de

Und hört nicht auf diese verdummten Trolle, probierts einfach aus und seht selber, nur Selbsterkenntnis macht schlau!!!

Grüsse


melden

Remote Viewing

09.09.2011 um 23:11
@Chris-G

Ich kann dir nur empfehlen das Lehrbuch für Remote Viewing von Manfred Jelinski zu lesen.

http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190574199074

Das Buch ist wirklich super und hat mir gezeigt, das eigentlich jeder das lernen kann. Ich hatte mir das Buch mal gekauft und Freunden und Bekannten davon erzählt, die haben alle gesagt, ach, das funktioniert mit sicherheit nicht und keiner konnte es sich vorstellen. Aber sie waren neugierig und woillten es ausprobieren. Danach waren wir alle sehr überrascht wie gut das funktioniert und vor allem DAS es funktioniert und somit haben wir es quasi als Gesellschaftsspiel unter Freunden gespielt. Das Buch ist wirklich fantastisch erklärt und mit ganz einfachen Beispielen kann jeder auch schon nach ein paar Seiten anfangen zu üben. Mit Meditation hat das eigentlich nix zu tun und man muss auch nicht Gläubig oder Spirituell oder sonstwas sein. Es macht einfach Spass. WIe es genau funktioniert, tja, darüber denk ich heut noch nach aber das es funktioniert, kann der grösste Skeptiker den ich je kennengelernt habe, mein bester Freund bestätigen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: