Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist der Unterschied zwischen Hexe, Magier und Zauberer?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hexe Hexer Zauberin Zauberer Unterschiede ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist der Unterschied zwischen Hexe, Magier und Zauberer?

27.11.2009 um 22:42
Ein realist erkennt nur das als wahr, was ihm seine 6 sinne zeigen.
Realismuß ist unseren tagen unglaublich technik abhängig geworden.
Wir glauben ihr noch mehr als wir fühlen wollen. Doch eine maschine gibt nur das heraus was wir ihr vorsetzen.
Wir sind uns einig das das wir sehn real ist.
Dein stuhl, Meine Tasse, Dein Bildschirm, mein compost.. all dies ist real aber da ist noch mehr. All dies beinhltet ennergie..Äonen von kleinsten teilen werden zusammen gehalten von reiner energie.
Vor ein paartausent jahren hätte man/frau noch nen schrlinggs becher dafür trinken müssen. Heute ist das grundlage der forschungen.
Wir leben heute in einer zeit in der allergietests und krankheiten mit einer farbigen magnetbild aufschlüsselungen der menschlichen abstrahlung dargestellt weden können.
Diese farben stimmen sehr häufig mit Aurenfarben über ein.

Erleben viele ein einer gruppe eine wahrenemungs überschneidung dan ist dies die realität der gruppe.

Warum stehst du beim *FC-Mystery* in der fankurve..wenn du -Reality rools- auf deinem t-shirt stehen hast.

Klar gibts quatsch hier.
Wenn du lange gesund leben willst solltest du nicht alles erzählen was du weist und nicht alles glauben was du hörst.

Anzeige
melden

Was ist der Unterschied zwischen Hexe, Magier und Zauberer?

27.11.2009 um 22:45
@onuba
ist für dich
-Wenn du lange gesund leben willst solltest du nicht alles erzählen was du weist und nicht alles glauben was du hörst.-
Japanische redens art.


melden

Was ist der Unterschied zwischen Hexe, Magier und Zauberer?

27.11.2009 um 22:54
@nimbus
Jo, dann bin ich eben Realist. Ich stehe in der Fankurve, weil ich "Fussbalfan" bin. Auf meinem T-Shirt steh nix und im Stadion kann ich stehen, wo ich will.

Und schön, deine japanische Redensart, nur ich kann kann kein japanisch. ;)


melden

Was ist der Unterschied zwischen Hexe, Magier und Zauberer?

27.11.2009 um 23:00
@onuba
Danke- wollte dich auch nicht angagen.

Aber es ist gut zu wissen das wir das prinziep der dualität komplett erfüllt haben.
Denn wir haben ja auch was gemeinsam, ich kann auch kein japanisch. ;)


melden

Was ist der Unterschied zwischen Hexe, Magier und Zauberer?

27.11.2009 um 23:55
@nimbus
Schon ok, hab mich nicht angegagen gefühlt (btw: wtf is angagen?) :)

Und da wir auch die Dualität erfüllt haben ist auch ganz OK.
Wobei ich annehmen darf, dass du nicht unter "Realist" aufzuführen bist, oder?


melden

Was ist der Unterschied zwischen Hexe, Magier und Zauberer?

28.11.2009 um 11:54
@onuba
angagen- kommt warscheinlch von hünern genau wissen tuhe ich das aber nicht.

nein, ich bin kein realist zumindestens nicht so wie ich es deffeniere. Dann bin ich mehr fantast- hatte auch nie die dazu chance ergriffenen.


melden

Was ist der Unterschied zwischen Hexe, Magier und Zauberer?

28.11.2009 um 12:10
@nimbus
"Äonen von kleinsten teilen werden zusammen gehalten von reiner energie. "

Häh? "Äonen von kleinsten Teilen"? Was soll denn das darstellen?


melden

Was ist der Unterschied zwischen Hexe, Magier und Zauberer?

28.11.2009 um 18:38
@Realistin
Atome ?
Platon hat als erster davon erzählt.

Äonen ?
mehrere hundert Millionen.
Die Atome sind Grundbausteine der Materie. Sie sind die kleinste Einheit, in die sich Materie mit chemischen oder mechanischen Mitteln zerlegen lässt. Der Name „Atom“ leitet sich vom griechischen ἄτομος/átomos, α-τεμνω ab, was „das Unzerschneidbare“ bedeutet. Anfang des 20. Jahrhunderts wurde entdeckt, dass Atome aus einer durch Elektronen gebildeten Atomhülle und einem Atomkern bestehen.
Wiki


melden

Was ist der Unterschied zwischen Hexe, Magier und Zauberer?

29.11.2009 um 00:50
Manno. Da hat mich Wiki mal belehrt. Danke.
Das ganze Thema bleibt natürlich dennoch Nonsens ;).


melden

Was ist der Unterschied zwischen Hexe, Magier und Zauberer?

29.11.2009 um 02:37
Natürlich nicht. :) (Dieses eewige ignorieren der Wirklichkeit aber immer auch...)


melden

Was ist der Unterschied zwischen Hexe, Magier und Zauberer?

30.11.2009 um 07:54
@nimbus
Das war nicht wirklich ernst gemeint.
Denn das ist ja nur Si fi. Und Phantasie.


melden

Was ist der Unterschied zwischen Hexe, Magier und Zauberer?

30.11.2009 um 10:51
@Priesterin
Was, war nicht ernst gemeint?


melden

Was ist der Unterschied zwischen Hexe, Magier und Zauberer?

01.12.2009 um 06:59
@nimbus
Das mit dem Harry Potter, und Charmed.

Denn leider habe ich viele Leute kennengelernt in meinem (kurzem) Leben, die sich so Hexen , Magier und Zauberer vorstellen.


melden

Was ist der Unterschied zwischen Hexe, Magier und Zauberer?

01.12.2009 um 10:53
@Priesterin
dieser ganze hollywood quatsch hat auser seines unterhaltungs wertes den neben efeckt das menschen ihre eigene magie nicht zu schätzen wissen.
Sie denken zu lassen, es läuft nie richtig wenn sie keine roten blize schiesen oder auf einem besen reiten können.


melden

Was ist der Unterschied zwischen Hexe, Magier und Zauberer?

01.12.2009 um 11:32
Ja, aber versuche das dann mal diesen Leuten zu erklären.
Das kann echt harte Arbeit werden :(


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist der Unterschied zwischen Hexe, Magier und Zauberer?

30.03.2011 um 22:17
@nimbus Es ist ein gravierender Unterschied


melden

Was ist der Unterschied zwischen Hexe, Magier und Zauberer?

30.03.2011 um 23:45
@Helel

sei fair und schreib auch mal dann die unterschiede hin..

dnn mal fragen ob dein wissen stimmt.
was ja nicht immer der fall ist wie man liest, sry ich Spreche nur das was andere schon lange aufgefallen ist...


melden

Was ist der Unterschied zwischen Hexe, Magier und Zauberer?

31.03.2011 um 21:09
@Helel
was ist ein graviernder unterschied ZU was??


melden

Was ist der Unterschied zwischen Hexe, Magier und Zauberer?

01.04.2011 um 18:56
@nimbus
ich habe mich mal mit einigen im privaten ereich unterhalten.
die Grtundtechnige der magie anwender sind gleich, nur das ausführen und abstimmen anderster, wie auch der glaube.

wie gesagt einfach einige nach gefragt und Komisch ich als menschlein habe dennen eine übereinstimmung geben können Bin ich vieleich doch kein mensch sondern was höhresß (scherz)


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist der Unterschied zwischen Hexe, Magier und Zauberer?

01.04.2011 um 23:05
@maddro Mein wissen stimmt immer ;)


Anzeige

melden