Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Neubezogene Wohnung ausräuchern

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Ausräuchern

Neubezogene Wohnung ausräuchern

12.10.2009 um 22:17
hi an alle eso leute ;)

ich werde demnächst in eine neue/alte wohnung ziehen. es ist ein schönes haus inmitten einer historischen altstadt im harz ;) . wie alt die genau ist weiß ich nicht aber ich schätze mal so ungefähr 150-200 jahre wird sie schon haben. ich möchte daher auf nummer sicher gehen, denn wer weiß was dort schon so alles passiert ist.

jetzt meine frage. womit am besten ausräuchern. und wie?


melden
Anzeige

Neubezogene Wohnung ausräuchern

12.10.2009 um 22:24
wie gesagt ich weiß es nicht... kann aber auch sein... werde das morgen nochmal posten wenn ich den mietvertrag unterschrieben hab ;)... die zimmerhöhe beträgt auch nur ca. 2,10m also gehe ich davon sie älter sein muß


melden

Neubezogene Wohnung ausräuchern

12.10.2009 um 22:26
Ich hab von räuchern ja keine Ahnung aber das Einzige was mir da spontan einfällt ist Weihrauch. Das würde mich jedenfalls vertreiben :D


melden

Neubezogene Wohnung ausräuchern

12.10.2009 um 22:33
ich brauche nur ein paar tipps wie z.b. womit am besten.. zedernholz, salbei oder weihrauch... das fenster offen lassen oder erst nach dem räuchern öffnen... oder in jedes zimmer eine räucherschale stellen oder reicht in ein zimmer...

OMG brauche ich nicht.. der hat damit nichts zu tun @roteroktober

ich bin ja sonst nicht so ein eso mensch.. aber in so einer alten wohnung möchte ich mich dann doch wohlfühlen-verständlich... obwohl die echt fett ist


melden

Neubezogene Wohnung ausräuchern

12.10.2009 um 22:38
wieso das reicht doch hin mit 2,10m oder evtl auch 2,20... bin ja auch nur 1,79 ;)


melden

Neubezogene Wohnung ausräuchern

12.10.2009 um 22:50
Wie auch immer, ich denke, solange du scheinbar denkst, dass es Geister etc. überhaupt gibt, wirst du auch empfänglich sein, sollten echt welche vorhanden sein. Da kannst du räuchern solange du willst :D Verschwinden würden sie wegen Rauch wohl nicht, sie haben ja keine Lungen mehr ^^ Aber zum Testen der Rauchmelder allemal geeignet :D


melden

Neubezogene Wohnung ausräuchern

12.10.2009 um 22:58
da hast du natürlich recht... wie gesagt ich hab es ja sonst auch nicht so mit eso kram aber ich habe auch keine scheuklappen auf.. man kann nie wissen


melden

Neubezogene Wohnung ausräuchern

12.10.2009 um 22:59
Du musst nicht unbedingt räuchern kannst auch Salz in die Luft streuen, auf einem Bein hüpfen und dabei ausgelassen Jodeln oder Alu Folie auf den Kopf binden. Hauptsache du glaubst dran, denn Geister spielen sich nur in deinem Kopf ab.


melden

Neubezogene Wohnung ausräuchern

12.10.2009 um 23:04
ich hatte auch absolut keine schlechten schwingungen gespürt als ich die wohnung zum ersten mal betrat (manchal hat man ja so etwas..wirst du bestimmt auch kennen) aber trotzdem es ist ne alte wohnung. dazu kommt noch das ich mich von meiner freundin trenne und nach 3 1/2 jahren wieder alleine wohne und überhaubt... will mich einfach wohl fühlen..

am besten ich mache es einfach und gut ist, bevor ich mich hier noch zum löffel mache


melden
Anzeige
shadowstar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neubezogene Wohnung ausräuchern

12.10.2009 um 23:14
@slide22
mit weihrauch räuchern vor allem die ecken lg


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt