Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausräuchern

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erfahrungen, Ausräuchern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ausräuchern

10.07.2022 um 16:59
Hallo, bin ja nun schon länger hier dabei, jetzt wollte ich euch mal fragen, ob ihr vielleicht schon Erfahrungen habt mit ausräuchern. Ich habe mir heute weißen Salbei bestellt und wollte mal unser Haus ausräuchern. Muss ich da auf was bestimmtes achten? Vielleicht hat es ja schon jemand versucht und könnte mir davon berichten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ausräuchern

10.07.2022 um 17:20
@Steffi2106
Kommt drauf an, welche Motivation dich dazu treibt.
Habe mal vor Jahren meine Wohnung ausgeräuchert, weil ich Geister vermutete.

Hat geholfen,
nur machte ich nicht das Räuchern, sondern mich selbst dafür verantwortlich, weil ich fest daran glaubte, sie damit habe verscheuchen können.


2x zitiertmelden

Ausräuchern

10.07.2022 um 17:37
Was treibt mich dazu... Hm also ich sag mal so ich persönlich hab noch nichts mitbekommen, aber mein Mann und meine beiden Jungs haben mir jetzt unabhängig voneinander erzählt, dass sie wohl nachts des öfteren Schritte wie barfuß hören. Unser großer schläft schon seit einer Woche nicht mehr in seinem Zimmer,da sein Fernseher die ganze Zeit ausgeht. Ich weiß es hört sich wieder typisch Horrorfilm mäßig an, aber wie gesagt ich hab noch nichts mitbekommen. Deswegen wollte ich halt mal ausräuchern, zur Beruhigung


1x zitiertmelden

Ausräuchern

10.07.2022 um 17:39
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Habe mal vor Jahren meine Wohnung ausgeräuchert, weil ich Geister vermutete.
@AgathaChristo
Die armen Geister. Was haben dir diese friedlichen Wesen denn getan das du sie so quälen musstest? Und wer weiß, nicht das unter den Geistern Vorfahren von dir dabei waren….
Ich halte jedenfalls nichts davon, das man sofort wenn man einen friedfertigen Mitbewohner vermutet sofort zur Tat schreitet und diese Töten, Vernichten oder Quälen muss.


1x zitiertmelden

Ausräuchern

10.07.2022 um 18:58
Zitat von Steffi2106Steffi2106 schrieb:Deswegen wollte ich halt mal ausräuchern, zur Beruhigung
Mach das, schaden kann es nicht. Vielleicht machst du dann die Erfahrung, das der Spuk verschwindet.
Ob es nun wie bei mir, der Spuk/ Geist verschwand, weil ich mir das wünschte oder eingebildet habe, kann ich auch nur vermuten.


melden

Ausräuchern

10.07.2022 um 19:07
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Die armen Geister. Was haben dir diese friedlichen Wesen denn getan das du sie so quälen musstest? Und wer weiß, nicht das unter den Geistern Vorfahren von dir dabei waren….
Ich halte jedenfalls nichts davon, das man sofort wenn man einen friedfertigen Mitbewohner vermutet sofort zur Tat schreitet und diese Töten, Vernichten oder Quälen muss.
Ach weist, war mal in einer Geistergruppe, die ziemlich schräg drauf waren.
Als ich mich da verabschiedete, bekam ich Mails mit beleidigen Inhalts, als auch Geisterfotos, die offensichtlich manipuliert waren.
Um mich geistig davon zu lösen, räucherte ich meine Wohnung.
Denke, es war reine Einbildung, aber hat geholfen.


2x zitiertmelden

Ausräuchern

10.07.2022 um 22:55
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Ach weist, war mal in einer Geistergruppe, di
@AgathaChristo
Was ist denn eine Geistergruppe? Eine Art Stammtisch für Leute die an Geister glauben?


1x zitiertmelden

Ausräuchern

11.07.2022 um 09:03
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Denke, es war reine Einbildung, aber hat geholfen.
Wenn es für den Kopf hilft, ist es doch ok.

Ansonsten frage ich mich, was Weihrauch denn bewirken soll. Es ist ein angenehmer Geruch, der nicht beißt. Würde ich an Geister glauben, hätte ich eher Angst das ich mir damit was einfange.


1x zitiertmelden

Ausräuchern

11.07.2022 um 13:12
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Was ist denn eine Geistergruppe? Eine Art Stammtisch für Leute die an Geister glauben?
Geisterforum im Inet! Titel möchte ich jetzt nicht nennen und existiert auch nicht mehr.
Nachdem ich mich da verabschiedet habe, musste ich erstmal virtuelles erlebtes Revue passieren lassen, war teils gruselig und als Unterstützung dann meine Wohnung ausräucherte.


melden

Ausräuchern

11.07.2022 um 13:24
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Wenn es für den Kopf hilft, ist es doch ok.

Ansonsten frage ich mich, was Weihrauch denn bewirken soll. Es ist ein angenehmer Geruch, der nicht beißt. Würde ich an Geister glauben, hätte ich eher Angst das ich mir damit was einfange.
Denke, es ist Kopfsache, wie du es beschreibst.
Selbst habe ich kein Weihrauch benutzt, weil mir davon schwindelig wird.
Ich habe abbrennbare Stäbe mit penetranten Geruch benutzt, leider weiß ich nicht mehr, woraus die bestanden.


melden

Ausräuchern

15.07.2022 um 19:56
Zitat von Steffi2106Steffi2106 schrieb am 10.07.2022:Hallo, bin ja nun schon länger hier dabei, jetzt wollte ich euch mal fragen, ob ihr vielleicht schon Erfahrungen habt mit ausräuchern. Ich habe mir heute weißen Salbei bestellt und wollte mal unser Haus ausräuchern.
Ich hatte mal einen Kollegen, der hat den Steuerstand unserer Produktionsanlage in jeder Schicht mit zwei Schachteln Marlboro ausgeräuchert. Hat wunderbar funktioniert, keine Geister weit und breit und der Chef war auch immer wieder ganz schnell weg.


melden

Ausräuchern

16.07.2022 um 09:16
@alibert
Das ist auch der eigentliche Grund warum ich das Rauchen nicht sein lassen kann. Ohne das gequarze hätte ich bestimmt viele unerwünschte Mitbewohner hier, die keine Miete zahlen würden.
Fucking (Miet)nomaden Geister.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Handabdrücke: Erfahrungen, Meinungen
Mystery, 29 Beiträge, am 23.11.2022 von EnyaVanBran
DerHolzSchmied am 08.11.2022, Seite: 1 2
29
am 23.11.2022 »
Mystery: Eigene Berichte Thema Krytozoologie o.ä.
Mystery, 11 Beiträge, am 02.01.2021 von SkysegelJack
Waldseele am 31.12.2020
11
am 02.01.2021 »
Mystery: Paranormale Aktivitäten
Mystery, 45 Beiträge, am 08.07.2017 von Lepus
Djangobert am 02.07.2017, Seite: 1 2 3
45
am 08.07.2017 »
von Lepus
Mystery: Die Welt ist noch nicht vollkommen erkundet
Mystery, 79 Beiträge, am 27.08.2013 von rambaldi
xXMarishkaXx am 23.08.2013, Seite: 1 2 3 4
79
am 27.08.2013 »
Mystery: Austausch über Erfahrungen mit Geistern/Dämonen, Übersinnliches
Mystery, 243 Beiträge, am 11.10.2013 von bennamucki
Kyphon am 07.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
243
am 11.10.2013 »