Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafen, 3, Zahlenmagie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

18.03.2010 um 20:09
Hey,

diese Erfahrung hat meine beste Freundin auch gemacht.
Sie ist jede Nacht immer im 01:00 Uhr aufgewacht. Wir hatten lange Zeit keine Ahnung warum. Das ging sicher ein halbes Jahr so und ihr ging es immer schlechter. In dieser Zeit war sie sehr depressiv. Vielleicht lag es daran, denn seit neuestem geht es ihr wieder besser und sie wacht nicht mehr um diese Uhrzeit auf.

Bei mir war es mal, dass ich jeden Morgen um 06:06 eingeschlafen bin, wenn ich schon wach war. Und dann genau andersherum, wenn ich am schlafen war, bin ich um 06:06 aufgewacht. Das ist schon ein Jahr her, damals war es auch regelmäßig. Jetzt ist es nur noch manchmal.
Vielleicht lag es wirklich daran, dass ich mich mit der Zahl 66 oder 666 beschäftigt habe. Was ich auch immer noch tue.

Anzeige
melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

18.03.2010 um 21:11
Vielleicht klingelt dein Wecker immer um 3:35 Uhr?

Ab hier wieder Ernst:
Hatte ich auch mal.
Mein Wecker klingelte immer um 6:20 Uhr und ich bin immer 1-2 Minuten davor aufgewacht.
Der Mensch hat eine innere Uhr und die läuft ziemlich genau ;)

Wenn du Nachts aufwachst und nicht sofort eine Uhr im Blick hast, dreh dich einfach
sofort wieder rum, schau nicht auf die Uhr und schlaf einfach weiter. Hat mir geholfen^^


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

18.03.2010 um 21:17
Ok, um 3 uhr nachts ist bekanntlich die Stunde der Dämonen.

3+3 = 6

3x6= 666

23
2+3=5

Es gibt nur eine logische Erklärung.
Du bist von einem Dämon des dunklen Lichts besessen.


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

18.03.2010 um 21:27
@Dr.Plöke

Hallte ich für unwarscheinlich ist aber durchaus möglich :D

Oder der Mond steht um diese Uhrzeit im Zenit und das geht dir einfach auf den Sack?


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

18.03.2010 um 22:51
Ist bei mir aber auch so. Wenn ich zu meinem Cousin fahre (Bus - 1 Stunde fahrt) schlafe ich jedes mal im Bus ein. Genau an der Ampel vor der Haltestelle an der ich austeigen muss wache ich auf. Ich fand das ganze Recht komisch, jetzt mache ich mir allerdings keine Gedanken mehr darüber und mach einfach jedes mal ein kleines Nickerechen. :D
(Wobei ich sagen muss, vorher wach ich natürlich auch ab und zu auf, guck mich um und penn weiter. - Trotzdem, immer genau an der Ampel bin ich wach. :D)
Also mach dir keine Gedanken, du bist nicht alleine. :p


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

19.03.2010 um 00:24
Schicksal ;)


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

19.03.2010 um 08:08
ich hatt das auch mal.aber nicht um ne bestimmte uhrzeit sondern jede stunde, das ganze drei wochen lang.das kommt immer mal wieder und klar ich bin dann am ende aber ich weiß nicht, was das ist.hab irgendwas in erinnerung von "große veränderung"im leben weil ich mal geschaut hab.aber da gibts sicher mehrere bedeutungen.


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

19.03.2010 um 14:27
@Dr.Plöke

Puh da bin ich erleichtert und ich dachte der booman ist in meinem Schrank.


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

19.03.2010 um 14:34
Sicher ist es Dir ab und an mal aufgefallen das Du um diese uhrzeit aufgewacht bist und hast das seltsam gefunden, seit dem hat Dein Unterbewusstsein diese Uhrzeit halt gespeichert und Du "erwartest" unbewusst das Du zu dieser Zeit aufwachst und tust das dann natürlich auch.

Mach mal nen Versuch:
Lauf den ganze Tag durch die gegend und denk dran das Du um Punkt 2:09 Uhr aufwachen willst.

Du wirst sehen das Du zwar nicht genau um diese zeit wach wirst aber mit Sicherheit so ungefähr, also viertel nach oder auch genau zwei Uhr oder so.

Weil Du Dein Unterbewusstsein beeinflusst hast.


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

19.03.2010 um 15:50
@John_Brook
Hey wachst du jetzt immer noch um 3:35 auf??


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

19.03.2010 um 17:25
@KaliMa

Schon seit einem Monat nicht mehr^^. Zwischendurch vlt mal aber hatte Schlafprobleme.


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

19.03.2010 um 18:34
@John_Brook
Hmm... mach yoga das hilf gegen schlafprobleme, seit dem ich yoga betreib hab ich keine probleme mehr... =)


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

19.03.2010 um 22:26
dein unterbewusstsein kann sowas
ist einfach bei dir im unterbewusstsein einprogrammiert
aus irgendeinem grund


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

24.03.2010 um 08:30
Lol ich finde den Threat hier einfach nur "göttlich" xD

Da schreib einer dass er immer um 3:35 wach wird und anstatt nach einer logischen Begründung zu suchen wird ihm gesagt dass es mit Dämonen, Portale, Christen, Ausserirdischen und sogar 2012 zu tun hätte. Leben wir im Jahre 2010 oder im Mittelalter?!

Da würde ich eher darauf tippen dass durch Elektrosmok genau um 3:35 irgendeine Welle durch deinen Kopf ballert von einer neuen Antenne oder so (was aber auch ziemlich weit hergeholt ist).


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

25.03.2010 um 00:32
salü...

ich habe das auch schon erlebt also sehr ähnlich nur ist es bei mir so das ich immer um 3.33 auf die uhr sehe praktisch jede nacht oder wenn wir auto fahren und ich das verlangen habe auf ein nummernschild zu sehen ist es die 666

ich denke ein paar sachen die wir erleben sollten uns auf etwas aufmerksam machen und wenn es nur was simples ist das gar nichts mit hockuspockus zu tun hat.....

kannst du was mit der 11 anfangen???oder mit k???


hm....e kann auch sein das du das ganze halt einfach akzeptieren solltest und es nur eine phase ist.....

ich wäre da halt eher der typ der herausfinden möchte was genau die aussage davon ist....

hm ich hoffe hör mals was von dir....wünsch dir auf jedenfall diese nacht sehr viel frieden und ich wünsche dir das du durchschlafen kannst :)


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

25.03.2010 um 19:17
@Zophael

Die meisten Sachen waren ironisch gemeint -.-
HAHAHAHA sry aber das musste sein. ;)


Mir ist vor ein paar Monaten ein Licht aufgegangen und zwar ist mir aufgefallen, dass ich meine Schlafstörungen erst nachdem ich mich hier auf allmy registriert und mich für Verschwörungen, Aliens, Mystery etc beschäftigt habe und sehr viel Neues erfahren habe, was zum Teil faszinierend, erfreulich aber auch zum Teil schrecklig und beängstigend war.
Irgendwie wurde mein Kopf je mehr ich wusste immer schwerer und ich wurde immer ernzter. Manchmal wenn ich mich schlafen lege, fliegen Gedanken sinnlos durch die Gegend. Plötzlich bekomme ich ohne es zu wollen ein Geistesblitz und denke dann stundenlang darüber nach ohne zu schlafen. Früher war ich auch von der Persöhnlichkeit anders. Ich war schon fast Hyperaktiv und habe über jeden Schwachsinn gelacht und heute bin ich ernzt und kann manchmal nicht verstehen warüm Menschen über dies und das lachen obwohl es ihnen scheiße geht. Naja zum Glück bin ich noch 18 und habe es früh genug gemerkt. Ich habe mittlerweile wieder mit Kampfsport/-kunst angefangen und erforsche im Internet und Büchern, Sachen die massenorientierte Menschen nicht interessieren aber mach mir klar, sofern ich noch 3 mal am Tag was zum Essen habe, mir mein Hemd und Hose beliebig oft wechseln kann und eine Familie/Freunde habe mein Leben ganz gut ist. Es sind die kleinen Dinge im Leben die glücklich machen. :D


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

17.04.2010 um 15:51
@John_Brook
Jetzt aber, schön zu hören^^

Liebst Gegrüßt


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

21.05.2010 um 15:28
naja ich habe leider auch keine ahnung was das sein könnte! =( aber ich kann dir wenn du willst, so einen art vers/zauberspruch schreiben, der dabei hilft einen guten und erholsamen schlaf zu haben!! und dann kann ich dir erklären wie du einen "traumbeutel" herstellen kannst. das ist nur ein kleines samtbeutelchen mit kräutern und speziellen steinen drin, dass du dann unter dein kissen legst - dass hält alpträume fern!! =)
lg lunaris94


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

25.05.2010 um 05:25
Ich bin der Meinung, dass das völlig normal ist, wie es die Meisten hier sehen. Mein Freund steht im 3:45 Uhr auf, wenn er zur arbeit muss. Bei mir hat sich das schon so verinnerlicht, dass ich mitlerweile keinen Wecker mehr brauche, sondern meist schon um 3:30 wach bin.
Hast du einen Job? Musst du früh raus?


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

25.05.2010 um 06:37
@Ariadne
ich bin der meinung,
dass das ganz und gar nicht normal ist.
ich wach auch schon immer vorm weckerklingeln auf
aber das ist mir wechselschichtler sicher kein natürlicher rhytmus
;)

buddel


Anzeige

melden