Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafen, 3, Zahlenmagie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

29.05.2010 um 21:48
@selina90
Zitat von selina90selina90 schrieb:@DonFungi
Aussage eines Freundes der sonst auch immer über ein gutes Allgemeinwissen verfügt. In der heutigen Welt klingt das sogar logischen. Wenn 666 der Teufel ist, dass dann umgedrehte Zahl 999 als Bedeutung Gott hat.
glaub nicht alles, auch nicht wenn man über ein gutes Allgemeinwissen verfügt.
Deine Aussage bezieht sich auf eine irrende Annahme. Wenn 666 das Böse verkörpert muss ergo 999 das Gute sein. Schau mal nach welchen Zahlenwert “mein Zorn“ hat.

Anzeige
melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

30.05.2010 um 09:32
Tja. Das ist mir ja jetzt auch klar geworden,dass das wohl nicht stimmt.


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

30.05.2010 um 17:51
eigentlich hab ich gehört das nicht die zahl 666 des teufels ist sondern 636.....


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

30.05.2010 um 17:52
@maria89
kleine korektur, es ist ein übersetztungsfehler. eigentlich 616
^^


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

30.05.2010 um 17:55
@klothilde
und wieso die 1?? ich hab das mit einer 3 da zwischen gesehen^^


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

30.05.2010 um 18:00
@maria89
ich habe keine ahnung warum die 1. ich weiß nur, dass bei einer uralten übersetzung der bibel vom hebräischen ins (bin nicht ganz sicher, glaube aber) latein die zahl 666 anstatt 616 als "zahl des tieres" überstezt wurde.


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

30.05.2010 um 18:13
ja gut das kann auch sein das es die eins ist, hab mich auch vilt getäusch das es die drei ist........aufjeden fall keine 6 da zwischen


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

01.06.2010 um 23:33
Oo, rechne mal 3+3+5 zusammen, das ergibt doch schon wieder elf! Elf soll doch irgendwie die Schicksalszahl sein...? ;)


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

06.06.2010 um 03:35
Ich lese diesen Thread gerade. Und ich war lange nichtmehr hier online. Welch Zufall :D


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

21.06.2010 um 21:19
und vorgestern wider 3:35 :-o :D


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

24.06.2010 um 01:55
Ich wache jeden Morgen um 6:66 Uhr auf, bin ich der Teufel ?


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

26.06.2010 um 21:34
wer weiß :D


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

26.06.2010 um 21:37
ich wache auch oft mitten in der Nacht um die gleiche Zeit auf


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

27.06.2010 um 00:39
LEUTEEEEE.....^^

kennt ihr nicht die innere Uhr??
Ich kann die einstellen und als Wecker benutzen!
Oder wenn ich den Toaster runterdrücke....eine sek. bevor die rausspringen stehe ich schon auf....oder die eieruhr, wenn ich die auf 10,20,30 min oder so stelle- eine sek. bevor sie klingelt- denk ich- so, essen müsste jetzt fertig sein und schon klingelts^^
is doch normal,oder?


1x zitiertmelden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

27.06.2010 um 00:43
ah ja! mit Werbung klappt das inzwischen auch.....also ich schalte dann um und gucke was anderes.......ich denke eigentlich gar nich mehr an den Film den ich eigentlich gerade gucke- aber plötzlich krieg ich den Impuls, schalt zurück, und ich seh noch die letzte kurzwerbung...das ist immer so pünktlich, daß es halt auffällt...


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

27.06.2010 um 10:12
@Omega.
Zitat von Omega.Omega. schrieb:kennt ihr nicht die innere Uhr??
Sehr schön, dass hier mal jemand die natürlichkeit einer übernatürlichkeit anspricht! :D

Ich kann ja nicht mal verschlafen Dank meiner inneren Uhr... :)


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

27.06.2010 um 10:15
Fahr zu McDonalds wenn Du aufwachst.


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

27.06.2010 um 13:00
Gehe erst um 3:36 Uhr ins Bett Problem gelöst. :)


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

28.06.2010 um 19:36
@ups
Gehe erst um 3:36 Uhr ins Bett Problem gelöst.


Du hast´s gut. Ich komischerweise höre dann mit meiner Pause in der Nachtschicht auf.


Anzeige

melden