Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich alles nur Zufall?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: .... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich alles nur Zufall?

18.12.2009 um 17:39
@Slania
Oha das trifft extrem auf mich zu O.o

Anzeige
melden

Wirklich alles nur Zufall?

18.12.2009 um 17:44
Nicht dass du was mit dem 11. September zutun hast... O_o
Nein, ich weiss.... damit macht man keine Scherze ;)
War schon schlimm, der Tag...
Ist mir nur grad eingefallen


melden

Wirklich alles nur Zufall?

18.12.2009 um 17:45
mir fällt nochwas auf mein Geburtsjahr 1993= 1+9+9+3 =22/2=11 O.o


melden

Wirklich alles nur Zufall?

18.12.2009 um 17:46
@LichtZeichen
Ich hab mit dem 11. Septmeber nichts zu tun da war ich erst 8 ^^


melden

Wirklich alles nur Zufall?

18.12.2009 um 17:47
Hehe... Ja, das glaub ich dir! So krank wirst du nicht sein.
Ich glaube dann sind wir ungefähr gleichaltrig. Ich bin 16!


melden

Wirklich alles nur Zufall?

18.12.2009 um 17:48
@ leichivanhel

das hat eben mit der numerologie zu tun.

menschen werden oft mit einer bestimmten zahl kontaktiert, die oft in dem zusammenhang mit sich selber zu tun hat. bei dir ist das die zahl 11.
die zahl 11 begleitet dich durch das leben seit du geboren worden bist, die zahl 11 beschreibt aber auch deinen charakter.

durch zahlen kann man vieles über sich selber lehren aber auch über andere personen. du siehst, wie du bist, was du aus dir rausholen kannst oder lieber sein lassen solltest.
nur der unterschied ist das einige menschen auf das pfeifen und du widerrum die zu dieser zahl hingezogen fühlst. darum würde ich das eher als was positives bewerten, anstatt angst zu bekommen oder paranoid zu werden ;)

hoffe ich konnte dir weiterhelfen =)


melden

Wirklich alles nur Zufall?

18.12.2009 um 17:49
@LichtZeichen
Hehe ^^
@Slania
KAnnst du mir vielleicht ein Buch über Numerologie empfehlen?


melden

Wirklich alles nur Zufall?

18.12.2009 um 17:51
@leichivanhel
Wirklich interessant, aber langsam ist die Zahl 11 in deinem Leben wohl weitaus bedeutender als du angenommen hast... ;)
Vielleicht find ich ja raus, was die elf bedeuten könnte...
Bis bald =)


melden

Wirklich alles nur Zufall?

18.12.2009 um 18:03
@ leichivanhel

http://www.esoterikladen.ch/shop/6355.php (Archiv-Version vom 21.02.2010) vielleicht dieses buch.
ich habe durch meine grossmutter vieles über die numerologie gelernt und von ihrem buch einfach ein paar sachen kopiert.

wenn du mir dein genaues geburtstdatum sagen würdest könnte ich vielleicht nachschauen ob ich noch was rausfinden kann. ansonsten müsste ich mal meine grossmutter fragen was sie für bücher empfehlen würde^^


melden

Wirklich alles nur Zufall?

18.12.2009 um 18:07
@Slania
22.08.1993


melden

Wirklich alles nur Zufall?

18.12.2009 um 18:19
@leichivanhel

bei der numrologie ist es ja so das du viele sachen berechnen kannst.
es gibt aber zwei einfache, jedoch effktive methoden um mehr über sich rauszufinden.

einerseits die geburtstagszahl, das ist bei dir die 22.
andererseits die quersumme von deinem geburtstag. das sieht so aus:

22.08.1993
*********

22= 4
8
1993= 22

4 + 8+ 22= 34
34--> 3 + 4= 7

In der Numerologie bist du ein 7/ 34er.
auf 7/ 34 triffen folgende eigenschaften zu:

- expansive persönlichkeit
- verleiht neuen impulsen form und gestalt aus wissenschaftlichen ansichten
- schriftstellerische begabung sowie rethorische fähigkeiten
- anstrengung, disziplin, leistung
- lebensberatung schon früh im leben, viele menschen suchen und finden bei 7/34er die ersehnte zuflucht
- hat herz und ist hifsbereit
- später bei männer guter und verantworungsvoller vater
- sinn für schönheit, kunst und ästhetik
- 7/34 erfreuen sich dem dasein und helfen gern

zu deiner geburtstzahl 22 ist folgendes zu sagen:

- 22er sind spezialisten, arbeiten effizient, parktisch und systematisch, müssen meist ohne unterstützung hart kämpfen
- manchmal nervös und angespannt, benötigen viel ruhe oder auch zeit für sich
- intuitiv, können ihren ahnungen folgen
- verstehen sich manchmal selbst nicht

zu der zahl 11. Die 11 wird oft in zusammhang mit der 2 gebracht.
logisch oder? 1 + 1 = 2

Die Zahl 2:

Als Zweier ist Dein Wesen dualistisch. Da du beide Seiten einer Situation siehst, dienst du als Ausgleich zwischen gegensätzlichen Kräften und bist hervorragend als schiedsrichtert oder Friedensstifter geeignet. Du bist schüchtern, sensitiv und es mangelt dir oft an Selbstsicherheit. Daher arbeitest du lieber im Hintergrund. Als Statistiker könnest du Informationen sammeln und auswerten. Du hast ein emotionelles Wesen und wendest dich oft der Musik zu. Als zweier arbeitest du besser mit einem Partner zusammen oder in untergeordneter Tätigkeit, als in individueller Stellung. Du könntest dich als Diplomat auszeichnen, denn du bist taktvoll, freundlich und tolerant. Du bist zur Mitarbeit bereit und geduldig.


melden

Wirklich alles nur Zufall?

18.12.2009 um 18:24
@Slania
wow danke für diese ausführliche beschreibung =)


melden

Wirklich alles nur Zufall?

18.12.2009 um 18:27
@ leichivanhel

kein problem ;)

fazit: ich denke, du solltest dich nicht vor dieser zahl fürchten oder denken, heilige scheisse was geht denn hier ab?
sondern das ganze positiv betrachten. unter anderem sagt man auch, dass wenn man die elf sieht oder die uhrzeit 11:11 ist man auf dem richtigen weg im leben.

in diesem sinne =)


melden

Wirklich alles nur Zufall?

18.12.2009 um 18:28
@Slania
Oh danke schön für diesen Tipp =)


melden

Wirklich alles nur Zufall?

18.12.2009 um 18:49
@ leichivanhel

ich würde nämlich auch gerne mal ne zahl sehen, die mir zeigt das ich auf dem richtigen weg bin xD


melden

Wirklich alles nur Zufall?

01.01.2010 um 23:07
Um einen Berühmten Mann zu Zitieren:

"Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da."

Wir kennen doch alle die Auswirkungen von diesen Zahlenparanoia. Zuerst sieht man überall diese Zahl, dann wird man verrückt, dann wird man zum Killer und dann stirbt man weil man selbstmord begeht.

Dazu gibt es einen Tollen film, der heißt "23"
Ich meine jetzt aber nicht diesen Hacker-Film, sondern es gibt einen neuen mit sonnem Psychopath ;)


melden

Wirklich alles nur Zufall?

01.01.2010 um 23:11
Die müssen doch nicht in 10 000 Meter oder in 3 000 Meter Höhe fliegen sie können doch genausogut in 500 Meter Höhe fliegen natürlich wenn es sie gibt.Regen oder Schnee dürfte den doch nichts ausmachen bei der Technik die sie ja haben sollen.


melden

Wirklich alles nur Zufall?

02.01.2010 um 17:18
theoretisch könnte man mit jedem datum was anfangen und herum experimentieren.....

bei mir kommen alles 8er raus...so viel zum thema....^^


melden

Wirklich alles nur Zufall?

02.01.2010 um 19:13
@leichivanhel



das kann ja noch immer zufall sein
kannst dir ja mal die warscheinlichkeit rausrechen
wie hoch die ist das das zutrifft


und wenn du meinst das das kein zufall ist kannst ja mal die spuren
verfolgen und eine erklärung finden
auf der suche danach wenn sich ein neuer weg auftut.


melden
DrNo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich alles nur Zufall?

02.01.2010 um 19:36
@leichivanhel

Betrachte das mal so:
Es werden ne ganze Menge Menschen geboren zu unterschiedlichen Zeiten, Räumen, Zimmernummern etc.
Nehmen wir einen Freitag den 13! Auch an diesem Tage werden ne Menge Menschen geboren, Menschen in Zimmer Nr.1 ,2,5,9,10 oder auch 13!
In den letzten 100 Jahren sind sicher ne Mengen Menschen am Freitag den 13. irgendwo in einem Raum oder Haus Nr. 13 geboren. Das sich diese Menschen dessen bewusst werden ändert nichts an der Tatsache, dass sie nur ein Teil des Zufalls sind, nämlich genau der Teil, der am Freitag den 13 im Raum Nr. 13 um genu 13:13 geboren wurden.

Oder anders ausgesprochen ist es dem Ereignis Deiner Geburt egal, ob an der Tür die Zahl 11 oder 13 klebt oder ob die Uhr an der Wand 11 Uhr anzeigt oder 17:28! Du bist eben derjenige, der genau um 11 Uhr geboren wurde und ein anderer auf der Welt am selben Tag um 17:28.


Anzeige

melden