Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luzides Träumen

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träumen, Luzides Träumen, Luzides ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Suchfunktion nutzen
Seite 1 von 1
sebii0503 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luzides Träumen

11.01.2010 um 11:47
Hallo,

ich wollte mal fragen ob sich hier wer mit dem Thema auskennt denn ich komme nie bewusst in diese Träume. Eine Zeit lang hatte ich jeden Tag einen luziden Traum.

Mein Problem war:
Morgens klingelt mein wecker um 06:15. Ich habe das Problem, dass ich nur träume das ich aufstehe. D.h. ich mach mich fertig, ess was und zieh mir dann die Schuhe an. Aber immer wenn ich mir meine Schuhe anziehe wach ich auf. Das ganze ist so verschachtelt das ich dann so nach gefühlten 100 mal nicht mehr weiss was wirklich und was falsch ist.

Naja ok das ist eine Sache. Wenn ich mich schlafen lege entspanne ich meinen körper und versuchte meine Träume zu kontrollieren. Das schaffe ich soweit das mein ganzer körper taub und warm wird, bis ich mich nicht mehr bewegen kann. Allerdings schaff ich das einfach nicht in soeinen luziden Traum, wie gesagt, zumindest nicht bewusst.

Wo liegt das Problem?


melden
DrNo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luzides Träumen

11.01.2010 um 12:04
Klar, nutze mal die Suchfunktion, bevor das Thema geschlossen wird.
Antworten Du wirst finden dort...


1x zitiertmelden

Luzides Träumen

11.01.2010 um 12:07
Zitat von DrNoDrNo schrieb:Klar, nutze mal die Suchfunktion, bevor das Thema geschlossen wird.
Ganz genau. ;)


melden

Dieses Thema wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Suchfunktion nutzen