Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in der Wohnung?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geis Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist in der Wohnung?

18.04.2010 um 23:49
Ich meinte nicht das du einschläfst oder einer rumläuft und du dann einschläfst ,sondern das du schon schläft aber bei Astralk. denkt man dass man wach ist und liegt nur im Bett.
Gab es schon mal Geister in deiner nähe? Ist die Wohnung neu, oder wurde irgendwas gemacht zb Geisterbeschwörung also was könnte der Auslöser sein für den Geist? Fällt dir irgendwas dazu ein?

Anzeige
melden

Geist in der Wohnung?

18.04.2010 um 23:54
Ach und noch was wie oft ist es schon passiert? Gibt es ne Regelmäßigkeit? Ich schick dir mal ne Kleinigkeit per Privatnachricht die schützen könnte.


melden

Geist in der Wohnung?

20.04.2010 um 19:12
mein bruder schilderte mir mal eine situation.

in unserem haus. wohne ich mit meiner mutter und meinem bruder.
sonst niemand-

eines abends als er alleine war. hörte er im obergeschoss im letzen zimmer dort ist das schlafzimmer meiner mutter

eine frau weinen. er sagte er hörte sie erst ganz leicht dann ging er nach oben.
und hörte es immer deutlicher als er vor der tür stand. die vorher im übrigen offen war als ich das haus verließ diese frau immer noch.

als er fragte wer ist denn da war es weg.

ich dachte schon ich sei verrückt als ich ständig augen im dunklen sah. und das licht war an, obwohl ich es ausmachte.. ich habe mich immer vergewissert ob ich es auch sicher machte. und naja immer wieder. fenster offen usw....

ich hatte einige zeit probleme mit dem schlafen.

das war das erste mal das ich entdeckte das irgendetwas anders war..


melden

Geist in der Wohnung?

20.04.2010 um 23:36
Grüß dich Captain, ich kann deine Angst voll auf verstehen und finde es mutig, das du offen damit umgehst und darüber schreibst. Das Phänomen über das du berichtest ist jedoch über Ferndiagnose schwer nachvollziehbar.Die Universität Freiburg befasst sich mit derartigen Erscheinungen. Oft liegen dem stärkere Spannungsendladungen zu Grunde das sind keine Geister. Stell die vor, wenn du Angst oder auch Stress hast, dannn baut sich in deinem Körper ein starkes Spannungsfeld auf und wenn sich die elektromagnetische Spannung auf ein für deinen Körper unerträgliches Maß gesteigert hat, dann kann es zu einer plötzlichen energetischen Entladung deines Körpers kommen. In solch einer Situation würde all deine überschüssige Energie stets auf den Punkt zufließen, dem du in diesem Augenblick deine ganze, gezielte Aufmerksamkeit schenkst. Das heißt du kannst ohne weiteres das Geschirr in deinem Schrank nur durch einen gezielten Gedanken in Kombination mit Angst zum klirren gebracht haben. In diesem Fall hat dein Glauben an die kraft deines Talismans, dir etwas von der Angst genommen, die das Poltergeistphänomen ausgelöst hat. So scheinst du dir selber geholfen zu haben in dem du genau das getan hast, was dir dein gesunder Instinkt geraten hat.
Solche Angstzustände sind aber auch immer ein Signal deines Körpers, die besagen, dass dieser ein gesundheitliches Problem hat, welches er nur mit deiner bewussten Hilfe lösen kann. Wenn es dir möglich ist, dann suche dir professionelle Hilfe deine Ängste zu überwinden. Ein kleiner Tipp von mir: Übe regelmäßig, möglichst mehrfach am Tag Tiefenatmung. Atme besonders dann, wenn du Angst verspürst mehrfach langsam tief ein, so dass du das Gefühl bekommst, dass dir die Därme im Unterleib nach vorne heraus gepresst werden und dann atme stoßartig aus, als hättest du gerade ein Schwergewicht gehoben.
Ein weiteres: Übe dich darin regelmäßig spielerisch zu gähnen bis dir die Augen tränen.
Angstzustände weisen immer auf zu viel Giftstoffe im Körper hin und mit gähnen ziehst du diese über die Lunge aus dem Blut. Alles was der Entgiftung dient kann dir in diesem Zusammenhang sehr hilfreich sein. Ich wünsch dir viel Glück und Erfolg.


melden

Geist in der Wohnung?

26.09.2011 um 08:47
Möchtet ihr wissen wie man so einen Geist aus derWohnung bekommt. Bei mir hat es geklappt. Ich bin meinen los !!! Mein Problem ist ein anderes. Jetzt nachdem er über 5 Tage weg ist, vermisse ich ihn sehr. Ich glaube dass ich mich ein wenig in ihn verliebt hatte. Er trug meist ein weisses Gewand und schwebte auf Augenhöhe durch die Wohnung...wenn ihr ihn seht, meldet Euch bitte bei mir


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: