Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schamanische Reisen

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schamanische Reisen

06.07.2010 um 00:23
Kann mir jemand erklären wo der Unterschied zwischen einem luziden Traum und einer Astral/Schamanenreise ist..?? Also außer natürlich der Anfang....

Anzeige
melden

Schamanische Reisen

06.07.2010 um 03:38
....ich empfinde meine Träume oft als schamanische Reisen.....da ich dort Erfahrungen für mein Leben mache, die sonst gar nicht möglich wären, ob als Tier oder als Mensch.

...ich schaffe es nur nicht mein Bewußtsein beizubehalten- dh. ich muß erst einschlafen und dann kommen diese bewußten Träume von selbst....ich kann mein Bewußtsein nicht über diese Schwelle mitnehmen.....vielleicht meditier ich aber auch nich genug ;)

macht sowas jemand hier?


melden

Schamanische Reisen

06.07.2010 um 07:43
astralreisen geht nur über tiefe meditation , im schlaf und im traum , ist das bewustsein abgeschaltet ,in tiefe meditation hingegen , kann ich bewust reisen , alles liebe und gute


melden

Schamanische Reisen

06.07.2010 um 17:31
@engelsche62

danke. Aber in meinen luziden Träumen ist mein Bewußtsein ja auch wieder da.


Deswegen frage ich mich ja, wo der Unterschied ist, außer in der Initiierung dessen.


melden

Schamanische Reisen

06.07.2010 um 18:14
der unterschied ist , das man ganz bewust reist. und man geziehlt an einen ort gelangt,lieben gruß


melden

Schamanische Reisen

06.07.2010 um 18:16
@engelsche62

^^ ich bin im Traum auch "ganz bewußt" und kann tun und lassen was ich will


melden

Schamanische Reisen

06.07.2010 um 18:20
das kann jeder im traum , aber das bewuste , gibt es nicht im schlaf , ok , wenndu meinst das das bei dir geht , dann ist es doch gut


melden

Schamanische Reisen

06.07.2010 um 18:27
@engelsche62

das geht bei mir^^ und bei vielen anderen auch--nennt sich luzides Träumen ;)

Deswegen frage ich mich ja nach dem Unterschied zu Astralwelten oder zur Schamanenreise...vielleicht gibt es unterschiedliche Möglichkeiten oder andere Erfahrungsbereiche in diesen Zuständen....?


melden

Schamanische Reisen

06.07.2010 um 19:28
googel mal nana nauwald . vieleicht findest da eine antwort , viel glück


melden

Schamanische Reisen

28.08.2010 um 18:10
Hallo,

kennt sich hier jemand damit aus, wie Seelenteile zurückgeholt werden? Praktiziert hier vielleicht so etwas jemand?


melden

Schamanische Reisen

29.08.2010 um 00:35
Ich hab jetzt nicht jeden einzelnen post gelesen, was sind denn schamanische reisen?


melden

Schamanische Reisen

29.08.2010 um 00:36
@leichivanhel
du weisst es ja sicher


melden

Schamanische Reisen

04.09.2010 um 22:36
@Pythia: seelenanteile können zurückgeholt werden. hab ich auch letztens gemacht. ist sehr empfehlenswert, weil man sich danach komplett fühlt. also die seele ist einfach zu 100% in deinem körper.

@omega: bei mir sind luzide träume so real, das ich selber nicht merke das ich träume. ich bin in diesem moment eher der meinung das ich wach bin und es wirlich erlebe. es ist mega real. meinen ersten luiziden traum hatte ich nach meiner seelenrückholung. es war so mega real, das ich es gar nicht glauben konnte.

zu den schamanischen reisen kann ich nur eins sagen. man sollte es beim ersten mal mit einem schamanen oder mit jemanden durchführen der eine ahnung davon hat. die erste reise sollte auch dazu dienen, dein kraftier erstmal zu finden. du brauchst ja jemanden der sich da drüben auskennt, sonst verirrst du dich ja.
es gibt aber kein patentrezept. bei jedem ist es verschieden, sowie die menschen verschieden sind. ich hatte das glück das ich auch meine geistlichen führer fand. aber zu jedem thema gibt es auch verschiedene geistliche führer. ;)


melden

Schamanische Reisen

04.09.2010 um 23:01
@leichivnahel

Hy,

kannst dir diesen Link gerne ansehen. Kenne einen dieser Schamanen persönlich, habe auch schon bei Zeremonien mitgemacht.

http://www.otorongo.net/

LG


melden

Schamanische Reisen

07.10.2010 um 12:03
Reise des Schamanen = Goldener Pfeil = Astralreisen = Trennung des Feinstofflichen Körpers vom Körper....


melden

Schamanische Reisen

07.10.2010 um 12:24
@Leopardenfrau
da es auch sachen gibt die ich ausnahmsweise nicht weiss ;) muss ich doch
mal fragen wie man sich seelenanteile "zurückholt"...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Inkarnation auf anderen Planeten?
Esoterik, 14 Beiträge, am 09.01.2017 von Peter0167
Sascha81 am 14.11.2016
14
am 09.01.2017 »